Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartensuche


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
1549 Antworten in diesem Thema

#41 Master of Darkness Geschrieben 13. November 2005 - 12:06

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
@ Kriffkroff: Sosukes Sommuns oder so in etwa

#42 Delos Geschrieben 13. November 2005 - 12:16

Delos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

hi, ich hab da son deck im internet gefunden, dass ich mir evtl. kaufn will, weiß aba ehrlich gesacht nich sogenau was es iss, das deck heißt "BLACK BORDER" und ist deutsch limitiert, wieviel wär das nun so wert? Und was sind da so für Karten drin?
thx.rl


Wo bin ich`n jetz gelandet?Du willst dir ein Deck kaufen und weißt nicht was drin ist?....kann sein das es bei miraclegames drinsteht.

mfg

#43 Einklang_der_Natur Geschrieben 16. November 2005 - 14:33

Einklang_der_Natur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge
ich suche gute rote Direktschadenkarten für mein Deck, aber keine aus ganz alten Editionen, da ich schon alle guten habe aus den älteren Editionen. (wenn möglich aus Editionen, die nach Weltenwechsel erschienen sind).
falls jemand Einklang der Natur / Harmony of Nature hat und die Karte tauschen will, bitte bei mir melden.

#44 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 16. November 2005 - 16:12

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Vieleicht hilft der Link

Bearbeitet von Shaggy90, 16. November 2005 - 16:12.


#45 Adler Geschrieben 17. November 2005 - 14:52

Adler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Ich suche eine Karte mit der ich meinen Friedhof wieder in die Bibo mischen kann.
Die blaue Karte aus Rav kenne ich schon.
:) {G} ;) oder Artefakt wären hier ganz passend und T2 spielbar muss sie auch sein....

Ideen??


MfG
Björn

MfG
Björn


1954_large.png


#46 The Pirate Geschrieben 17. November 2005 - 15:01

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Feldon's Cane
Thran Foundry
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#47 Flinger Geschrieben 17. November 2005 - 15:43

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge

:) {G} ;) oder Artefakt wären hier ganz passend und T2 spielbar muss sie auch sein....


T2 spielbar aber leider Blau:Klick

T2 fällt mir atm sonst nichts ein.


mfg

#48 NormanSpawnie Geschrieben 17. November 2005 - 15:50

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
junktroller wenn man es gezielt machen will
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#49 Nekrataal Geschrieben 17. November 2005 - 18:53

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
also spontan fällt mir da nur Reminisce ein,die ist aber leider blau.
Ich denke nicht das es eine Karte in diesen Farben gibt,wo dus für so wenig mana wie in blau machen kannst....
Nekrataal
//edit:Naja also nicht ganz so gut,aber immerhin: Reito Lantern

Bearbeitet von Nekrataal, 17. November 2005 - 19:00.


#50 Adler Geschrieben 18. November 2005 - 00:09

Adler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Zum Ursprung der Frage: Ich suche etwas um mich im T2 gegen Mill zu wehren!
FeldonŽs Cane und Thran Foundry sind sicherlich die richtigen Karten...nur leider nicht T2 legal!

MfG

MfG
Björn


1954_large.png


#51 SentByGod Geschrieben 20. November 2005 - 14:22

SentByGod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Zum Ursprung der Frage: Ich suche etwas um mich im T2 gegen Mill zu wehren!
FeldonŽs Cane und Thran Foundry sind sicherlich die richtigen Karten...nur leider nicht T2 legal!

MfG


Pitching Needle

#52 McDux Geschrieben 20. November 2005 - 14:42

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Schwachsinn

Bearbeitet von McDux, 20. November 2005 - 14:51.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#53 tiiaytch Geschrieben 20. November 2005 - 14:45

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Dux.. alles klar bei dir?? Ich meine.. Needle stellt activated Abilities ab... und wo hat Circu activated Abilities?? Wenn ich net ganz falsch liege sind das triggered Abilities und da macht die needle mal so gar nix.
Zum Vergleich der Text vom Circu:

:):):lol: (4), Legendary Creature - Human Wizard 2/3
Whenever you play a blue spell, remove the top card of target library from the game.
Whenever you play a black spell, remove the top card of target library from the game.
Your opponents can't play nonland cards with the same name as a card removed from the game with Circu.


formerly known as Exay


#54 McDux Geschrieben 20. November 2005 - 14:50

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hm... das kommt davon wenn man solche Karten nie spielt.... ich editers mal raus -.-

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#55 Dfxtreme Geschrieben 28. November 2005 - 17:32

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Nabend

Ich suche ne blaue 0/3 Kreatur die durch tappen Kreaturen jede Runde -1/-1 gibt und sie ebenfalls tappt.

Meiner Meinung nach heißt sie Perlenauster aber ich finde dazu nichts.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet wie sie richtig heißt.

Danke :lol:

Bearbeitet von Dfxtreme, 28. November 2005 - 17:33.


#56 schleifenbaumj Geschrieben 28. November 2005 - 17:35

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
glubsch

und du warst na dran mit dem namen... leider war das perlen falsch, sie heißt riesenauster
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#57 Dfxtreme Geschrieben 28. November 2005 - 17:39

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
perfekt...danke dir :lol:

#58 DarkSlaver Geschrieben 01. Dezember 2005 - 10:49

DarkSlaver

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

suche dringend einen Zauberspruch... der alle Kreaturen bis Ende des Zuges irgendwie einen Bonus gibt (+1/+1, +2/+2) und am besten noch Trample !


Schon mal an de Titanias Boon gedacht?! 4Mana alle +1/+1 und das dauerhaft... Ich benutze sie in nem Insektendeck und muss sagen sie kracht schon ziemlich!
{B} Rulez

CU Ð@®K

#59 DarkSlaver Geschrieben 01. Dezember 2005 - 14:49

DarkSlaver

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Suche eineWeisse Verzauberung die besagt das man nur noch auf sie ziehlen kann... gibt es da etwas?
{B} Rulez

CU Ð@®K

#60 Dfxtreme Geschrieben 01. Dezember 2005 - 15:57

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge

suche dringend einen Zauberspruch... der alle Kreaturen bis Ende des Zuges irgendwie einen Bonus gibt (+1/+1, +2/+2) und am besten noch Trample !


Schon mal an de Titanias Boon gedacht?! 4Mana alle +1/+1 und das dauerhaft... Ich benutze sie in nem Insektendeck und muss sagen sie kracht schon ziemlich!


Würde zu Overrun tendieren. Gibt auch noch trample für alle deine Kreaturen.

Bearbeitet von Dfxtreme, 01. Dezember 2005 - 15:58.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.