Zum Inhalt wechseln


Foto

Emmara Tandris und Warleader's Helix


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 17. April 2013 - 14:50

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Beide Karten stimmen so, bis auf das Bild vom Helix, und die Flav-Texte.

http://forums.mtgsal...69#post10068569

Darüberhinaus ein neuer Lightning Helix...

Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild


Edit: Bilder gibts jetzt auch:
http://www.mythicspo...ewspoilers.html
Vermutlich fehlt noch der Flav-Text..

Bearbeitet von OldSchool, 18. April 2013 - 08:12.

Eingefügtes Bild


#2 dieinnerestimme Geschrieben 17. April 2013 - 15:14

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Also wenn das beides stimmt, dann ist:

die neue Lightning Helix zwar sehr teuer, aber gerade noch zu gebrauchen in controlligeren Listen.

Und Emmara einfach groooottenschlecht :DD so KANN die gar nicht kommen, wenn sie kein Witz sein soll..!

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#3 vikingr Geschrieben 17. April 2013 - 15:19

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Die Grafik von Emmara ist auf jeden Fall nachgebaut (siegt man am anders ebleuchteten Editionslogo), die Daten könnten natürlich echt sein.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#4 Márton Stromgald Geschrieben 17. April 2013 - 15:32

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Falls Emmara echt ist, bin ich echt enttäuscht. Sie ist viel zu teuer. Und comme on, so ne zierliche Lady mit einem 5/7 Body? Eine knackige 1/2-Elfin für 4 Mana und ich wäre glücklich.

#5 Naglass Geschrieben 17. April 2013 - 15:37

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Ist das wirklich war???
Ich hatte so gehofft das es noch nen vernünftigen Champion gibt Emmara ist so wie sie da steht totaler Mist. Bei den kosten hätte wenigstens drauf stehen können das Tokens unzerstörbar sind, aber so ist es ja totaler quatsch...
Hatte so sehr gehofft das wir nen Champion für cc2 bekommen, würde auch besser zu dem zeirlichen Fräulein passen, mit 0/3 oder so

Die neue Helix, überzeugt mich auch nur sehr bedingt. Macht nur 1 Damage/Leben mehr und kostet 2 Farblose zusätzlich, hätte doch auch für cc3 kommen können oder nicht?

#6 OldSchool Geschrieben 17. April 2013 - 15:38

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Vielleicht ein schlechter Versuch von Wizard die Teysa Fans zu beruhigen Oo

Teysa ist Scheiße??? Schaut her Emmara ist noch beschissener (:

Ich hoffe so kommt sie nicht...

Eingefügtes Bild


#7 Radon Geschrieben 17. April 2013 - 15:53

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge
@OldSchool
Na, danke, extrem tröstend -.-

Bisher wurde noch praktisch nichts "klassisches" gespoilert, also Karten, die die jeweilige Gildenfähigkeit enthalten. Gibts das dieses Mal nicht oder kommen die noch?

#8 Gast_Feguladon_* Geschrieben 17. April 2013 - 15:58

Gast_Feguladon_*
  • Gast
Das ein oder andere ist ja schon dabei. Die eine Dame Detaint, der andere hat Unleash und gibt es weiter und noch ein Vieh hat Evolve und gibt noch Marken an andere weiter ;)

Ich hoffe aber auch, dass da noch was kommt und Emmara ist ein Witz, aber nach den ganzen bisher gespoilerten Champions waren meine Erwartungen eh nicht sehr hoch...

#9 Radon Geschrieben 17. April 2013 - 16:09

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge
@Feguladon
Stimmt, danke, auf was ich aber noch warte sind 0815 Kreas mit den Gildenfähigkeiten, so wie bei Gatecrash z.B. bei den Orzhov: Basilikawachen, Basilikakreischer, Schosstier des Hintermanns....

#10 Dragno Geschrieben 17. April 2013 - 16:19

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Das könnte daran liegen, dass abgesehen vom Fuse-Cycle noch kaum Uncommons und Commons bekannt sind.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#11 OldSchool Geschrieben 17. April 2013 - 16:34

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Bei Salvation wurden beide mittlerweile in den Spoiler aufgenommen o_o
meine Hoffnung ist nur, dass evtl. ein Effekt fehlt oder so ...

Eingefügtes Bild


#12 Memoire Geschrieben 17. April 2013 - 17:15

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Das kann doch nurn schlechter witz sein?

#13 Xardas Geschrieben 17. April 2013 - 17:17

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Ihc fürchte dank der Bodygröße wird da nix mehr kommen. So rein aus dem Bauch heraus würde ich sie nichtmal über dem 7 Mana Tokenmacher Typen picken, da der wahrscheinlich simpel mehr Präsenz aufs Board wirft und immer was macht, außer eine große Vanilla zu sein .
Die Fusekarte ist zumindest solange die 5 Mana Permanent Threaten Haste typen nicht rausrotieren wohl uninteressant.

Der Cycle ist nett.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#14 Erendil Geschrieben 17. April 2013 - 19:45

Erendil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Um Pseudodespots Spruch von vor zwei Tagen aufzugreifen: Du kommst an eine Kreuzung, links steht Tajic, rechts Emmara, gerade aus ist auch frei.

Muss das sein Wizards?
Ich hätte mindestens 3 guten Ideen für Emmara...1) Token kommen auf den Friedhof, wenn Sie sterben 2) Wenn Sie ins Spiel kommt oder angreift: Populate 3) Wenn immer eine Kreatur stirbt, bringe einen Spielstein ins Spiel, der eine Kopie ist. Wenn ein Spielstein stirbt, Populate. Und das hat jetzt eine Minute gedauert. Für CC7 spiel ich doch lieber Avacyn, der limitiert sich zumindest nicht auf Token. Die Karte kommt mir so vor, als hätte sich ein Praktikant ohne Magicverständnis davor gehockt, einen Infozettel über Selesnya gekriegt hat und nach 5 Stunden Ratlosigkeit einfach schnell was drauf geklebt.

#15 Darkside Geschrieben 17. April 2013 - 19:53

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

1) Token kommen auf den Friedhof, wenn Sie sterben


Dir ist schon klar das Token beim Sterben auch auf den Friedhof gehen oder? (Nur wenn sie da angekommen sind hören sie auf zu Existieren -> man kann sie also nicht reanimieren.

So oder so die dicke Emma ist die Definition von Craprare, sogar die Commander-Spieler die sonst jede teure Karte mit freuden spielen werden die nicht mögen :-)
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#16 pseudo Geschrieben 17. April 2013 - 20:29

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge

Um Pseudodespots Spruch von vor zwei Tagen aufzugreifen: Du kommst an eine Kreuzung, links steht Tajic, rechts Emmara, gerade aus ist auch frei.


Solange man sich nicht auf Kleinkinder-Angstblasen bezieht ergibt der Spruch keinen Sinn.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#17 Hippie Geschrieben 18. April 2013 - 02:58

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Die Grafik von Emmara ist auf jeden Fall nachgebaut (siegt man am anders ebleuchteten Editionslogo), die Daten könnten natürlich echt sein.


Da steht ja auch nicht ohne Grund Mockup. ;)

Bei Salvation wurden beide mittlerweile in den Spoiler aufgenommen o_o
meine Hoffnung ist nur, dass evtl. ein Effekt fehlt oder so ...


Der User iaqunita war für M13 und RtR eine absolut verlässliche Quelle. Der hat für beide Sets mehrere Karten gespoilert. Darum gab es mMn auch erstmal keine Zweifel an den Karten.

Mal abgesehen davon...was ist denn da passiert? o_O
Emmara besiegt im Kampf Drachen. Ich hatte da eher mit eier zierlichen Utilitykreatur gerechnet.
Avatar by Demo

#18 pseudo Geschrieben 18. April 2013 - 03:53

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge
Das kommt davon wenn man Frauen (ist das eigentlich schon immer eine gewesen????) die Leitung eines Sets überlässt. Plötzlich sind das alles fette Klopper vor dem Herrn, äh der Dame.....
Ich werde MaRo darum bitten doch bitte Alexis nie wieder irgendetwas relevantes machen zu lassen. Wie kann man den Quark nur verantworten?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#19 Visitor Geschrieben 18. April 2013 - 05:47

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
Generell finde ich es immer wieder lustig wenn Kreaturen die von jedem 16 Jährigen verprügelt werden würden einen Stärke/Widerstandskraft eines Drachen erhalten ^_^

#20 Zwiebelkönigin Geschrieben 18. April 2013 - 08:20

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Jetzt auch mit Flavortext.

Ich finds echt schade, wie die meisten Legenden designt sind. Die will man doch nirgendwo spielen...

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  emmara.jpg   257,5K   99 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 18. April 2013 - 08:22.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.