Zum Inhalt wechseln


Foto

Die letzten vier Splitkarten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 18. April 2013 - 15:10

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Angehängte Datei  Splits.jpg   77,29K   98 Mal heruntergeladen

Quelle: http://forums.mtgsal...0&postcount=145


Profit {2} {W}
Instant {UNCOMMON}
Creatures you control get +1/+1 until end of turn.

//Fuse

Loss {2} {B}
Instant {UNCOMMON}
Creatures your opponents control get -1/-1 until end of turn.

-----------------------------------------------------------------------------

Protect {2} {W}
Instant {UNCOMMON}
Target creature gets +2/+4 until end of turn.

//Fuse

Serve {1} {U}
Instant {UNCOMMON}
Target creature gets -6/-0 until end of turn.

-----------------------------------------------------------------------------

Down {3} {B}
Sorcery {UNCOMMON}
Target player discards two cards.

//Fuse

Dirty {2} {G}
Sorcery {UNCOMMON}
Return target card from your graveyard to your hand.

------------------------------------------------------------------------------

Ready {1} {W} {G}
Instant {RARE}
Creatures you control are indestructible this turn. Untap each creature you control.

//Fuse

Willing {1} {W} {B}
Instant {RARE}
Creatures you control gain lifelink and deathtouch until end of turn.
Avatar by Demo

#2 Gast_Feguladon_* Geschrieben 18. April 2013 - 15:28

Gast_Feguladon_*
  • Gast
Ready // Willing gefällt mir sehr sehr gut, ich habe gerade nicht mehr ganz alle Fuse Karten im Kopf, aber glaube kaum, dass es da was besseres gibt.
Für 6 Mana entscheidet die Karte mit Sicherheit das ein oder andere Spiel.

#3 OldSchool Geschrieben 18. April 2013 - 15:47

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Das Rare Karten mal das Spiel entscheiden, ist nicht so ungewöhnlich...

Insgesamt schon ganz nett alles, Down ist irgendwie zu teuer, da selbst 3 Mana schon immer zuviel waren.
Loss ist dagegen durchaus brauchbar, im Limited ( Zealous Persecution just saying ^^).

Jetzt wo alle bekannt sind muss ich sagen, Far // Away ist eindeutig am Besten von den Uncommons her imo,
und bei den Rares bin ich unsicher, Ready // Willing ist auf jeden Fall auch gut.

Bearbeitet von OldSchool, 18. April 2013 - 15:51.

Eingefügtes Bild


#4 Naglass Geschrieben 18. April 2013 - 15:49

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Ready/Willing, ist wirklich stark, ich denke eine der stärksten Fuse Karten. Nicht nur zusammen sondern auch einzeln sind beide Seiten stark genug ein Spiel zu entscheiden.
Finde von allen 3 Farbigen Fusekarten ist das hier die beste, oder zumindest gefällt sie mir am besten.
Sonst finde ich kann Far/Away und Turn/Burn noch mithalten.

Sonst mag ich Down/Dirty auch wenn ich sie nicht so stark finde aber ich mag beide Fähigkeiten einfach gerne.

#5 Dulatus Geschrieben 18. April 2013 - 16:11

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge
Mein Gott, diese Fuse Karten sind doch echt schnafte, da hat mir Ready and Willing echt den tollen Höhepunkt des ganzen Cycles bescherrt. Zwar sind ein paar aus meiner Sicht nur im Limited zu gebrauchen, aber mindestens die Hälfte ist auch für andere Decks durchaus zu gebrauchen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.