Zum Inhalt wechseln


Foto

Dragonshift


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 18. April 2013 - 17:14

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Angehängte Datei  attachment.jpeg   28,28K   128 Mal heruntergeladen

Dragonshift {1}{U}{R}
Instant {RARE}
Target creature you control becomes a 4/4 Dragon with flying until end of turn.
Overload {3}{U}{U}{R}{R}

Quelle: http://forums.mtgsal...ad.php?t=504555
Avatar by Demo

#2 nina Geschrieben 18. April 2013 - 17:16

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Lustig ;)

Wird sich zeigen ob man im limited auf 7 Mana kommen kann, dann sicherlich gut spielbar. ^_^

#3 fabyramm Geschrieben 18. April 2013 - 17:17

fabyramm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Crap-Rare. Wow man mache ein 1/1 Token zu einem 4/4 Dragon für 3 Mana? ;D Ist doch nur schlecht

#4 Xardas Geschrieben 18. April 2013 - 17:19

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
drolliger combatrrick für 3mana, 1 Win für 7 + bissl boardstate. Klingt fair und gut im limited für ne "rare".

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#5 Soerael Geschrieben 18. April 2013 - 17:29

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Ich hoffe mal, das beim Übersetzen ein Flying übersehen wurde, weil sonst die Karte flavourtechnisch und spieltechnisch überhaupt keinen Sinn ergibt.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#6 OldSchool Geschrieben 18. April 2013 - 17:30

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Ich dachte erst es sagt Overload für 5 :D

Naja so ist es halt amüsant, aber nicht sonderlich relevant.
Man könnte behaupten da sei ein - F - zu viel ;D

Eingefügtes Bild


#7 Tigris Geschrieben 18. April 2013 - 17:31

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge
Ich frage mich jetzt gerade ernsthaft, was die Karte soll. Vor allem wieso sind die Drachen nicht 5/5?

Ich meine so macht man im besten Fall 3 Extraschaden (1/1 zu 4/4) dank der Karte oder kann als Kombattrick eine gegnerische 3/4 töten (ohne Kartennachteil).

Als 5/5 wären es immerhin 4 Schaden gewesen ausserdem die typische Drachengrösse und man hätte halt deutlich mehr Kreaturen töten können...

Oder wenigstens nicht until end of turn (und Socery) wäre auch noch ok gewesen, aber so ist sie echt nur enttäuschend.

EDIT sie hat Flying gibt auch ne englische Version davon, was sie aber immer noch nicht gut macht...

Bearbeitet von Tigris, 18. April 2013 - 17:34.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#8 Hippie Geschrieben 18. April 2013 - 17:34

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Ich hoffe mal, das beim Übersetzen ein Flying übersehen wurde, weil sonst die Karte flavourtechnisch und spieltechnisch überhaupt keinen Sinn ergibt.


Besserwisser. <.<
Habs hinzugefügt. Ich find die Karte durchaus...durchschnittlich. Häufigste Verwendung wird wohl der überteuerte Overrun sein, Limited. Das Format soll ja langsamer sein als die beiden Vorgänger.
Avatar by Demo

#9 OldSchool Geschrieben 18. April 2013 - 17:36

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Mythic-Spoiler sagt natürlich mit Flying...

http://www.mythicspo...ewspoilers.html

Wird wohl auch so sein denke ich.
@Tigris: Ja 5/5 wäre wesentlich Drachen-mäßiger gewesen, und etwas besser...

Ninjaaid :ph34r:

Bearbeitet von OldSchool, 18. April 2013 - 17:37.

Eingefügtes Bild


#10 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. April 2013 - 17:55

Gast_Saberon_*
  • Gast
Die Karte ist ja cool, damit baue ich mir sicher wieder ein lustiges Casualdeck :)

#11 Memoire Geschrieben 18. April 2013 - 18:23

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Ob die karte was zur story spoilert? ;)

Trotzdem lame macht nur sinn als allout angriff mit dem board voller weenies oder tokens...trotzdem 4/4 und flying rockt soviel wie emmara im t2

#12 pseudo Geschrieben 18. April 2013 - 18:36

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
4/4 macht wesentlich mehr Sinn als 5/5. Mal schauen, wer auf die Begründung kommt.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#13 Memoire Geschrieben 18. April 2013 - 18:39

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge

4/4 macht wesentlich mehr Sinn als 5/5. Mal schauen, wer auf die Begründung kommt.


Ein removal das nur 5/5er oder hoeher trifft? :D oder bei 4 kreaturen das ein instant win waere

#14 Drak Geschrieben 18. April 2013 - 18:40

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
Weil Niv der Izzet-Chef und Oberdrache auf Rav selbst nur 5/5 ist.

#15 Naglass Geschrieben 18. April 2013 - 20:59

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Sieht ja ganz nett aus... und was soll ich jetzt damit???

#16 Metzler Geschrieben 18. April 2013 - 21:14

Metzler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Da hat wohl der Praktikant wieder zugeschlagen. War schon verwundert warum noch kein Crap-Drache gespoilert wurde. Der darf doch nicht fehlen und da haben wir ihn... Im Limited gut außerhalb leider unbrauchbar.

#17 pseudo Geschrieben 18. April 2013 - 21:19

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Drak hat den ersten gefunden. Der andere ist schlicht, dass es sich um künstlich geschaffene Drachen handelt.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#18 Dragno Geschrieben 18. April 2013 - 21:21

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Svetlin Velinov Art <3 Egal was die Karte macht, ich will sie xD

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#19 Sterni Geschrieben 18. April 2013 - 21:46

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Naja, wenn ich die Karte mit der anderen Overloa-Karte für 7 verglecihe, die alle gegnerischen permanents bounct, und das zumindest im RTR limited oft I-Win war, sicherlich etwas schwächer.
Andererseits sei auch der vergleich mit Overrun gestattet, dass als Sorcery +3/+3 und trample gibt. Da instant idr min 1 mana teurer ist und flying imho bessere evasion als trample ist, und man nich die non-overload-option hat, geht der preis mit 7 schon in Ordnung.
4/4er drachen sind in letzter Zeit auch nicht mehr sooo ungewöhnlich.
Und für 3 mana ein 4/4er hinklatschen erinenrt an den 1/1 flying deathtouch für 3, der auch nicht sooo schlecht war.
Also ich finde die Karte ok, stylisch.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#20 Brennender_Mondi Geschrieben 18. April 2013 - 21:52

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Find' ich richtig sexy, blaue Kontrolle mit roten Token-Produzenten und irgendwann letzter Angriff. Ding ist, Day of the Dragons ist permanent. :D

Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.