Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler dailymtg.com 19.4.2013: Aetherling, Blast of Genius, Armadillo Cloak 2.0, Korozda Gorgon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 solring Geschrieben 19. April 2013 - 13:19

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Finds ganz gut dass Lifelink draufsteht, was die Verzauberung eig. schlechter macht wenn man Lifelinker spielt, deswegen versteh ich nich wieso die Uncommon is und nich Common wie Armadillo Cloak.


Du hast noch nie Invasion-Limited gespielt, oder?

#22 Naglass Geschrieben 19. April 2013 - 13:32

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Ein Rakdos Goblin (:

Bufón de púas (~ Jester Spikes) RB
Creature - Goblin Warrior (U)
Haste
3/1

http://forums.mtgsal...13#post10080513

Mit Unleash wäre er klasse : /



Ich finde den auch so schon zeimlich stark.

Findest du nicht selbst das 3/1 Haste und dazu Unleash für 2 Mana ein bisschen sehr frech wäre. Wir wollen mal realistisch bleiben... Der ist auch so schon sehr stark.

#23 freshness Geschrieben 19. April 2013 - 14:01

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge
Das Armadillo Cloak is einfach eine Ansage...gut das sie Uncommon ist...das wird auf jeden der asozialste Move den 2-Mana Drop im folgenden Zug zu pumpen und Lifegain zu kassieren...spieltechnisch bedeuten Verzauberungen eig immer Kartennachteil...können aber auch früh das Spiel entscheiden..Spectral Flight wurde anfangs auch völlig unterschätzt...je öfter ich gedraftet habe, desto öfter hat man sie dann auch gesehen, weil sie früh gelegt einfach mal 3 bis 5 Schaden mindestens druchgebracht hat...

#24 Ceòthach Geschrieben 19. April 2013 - 14:06

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Der Armadillo Cloak-"Reprint" ist cool, aber das AW ist ja mal absolut bescheuert :ugly: Ziegengnome rennen auf Ravnica (und auf einer Selesnya-Karte) vor einem Dino weg, wtf.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#25 Mondi Geschrieben 19. April 2013 - 15:40

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Finde den AEtherling sexy, werde ihn in meinem Casual MUC mal testen. :)
Hat mehr Base Power als Morphling, weshalb er auch mehr cc hat. Er ist vor Sacc-Effekten und Mass Removal geschützt (cool mit eigenen NevDisks), aber Point Removal zwingt ihn halt dazu, dass er die Runde keinen dmg macht. Ist also nur situativ besser als Shroud. Dafür killt er auch im Idealfall nach 3 turns, Morphling brauchte normal 4.
Find' ich is' 'ne sexy Karte.

Signaturensohn


#26 donjoe Geschrieben 19. April 2013 - 18:58

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
bin mal gespannt was er hier kosten wird, bei scg kannse ihn für 3,99$ vorbestellen, dann wird er hier um die 3 Euro kosten...

#27 Gast_Mishra_* Geschrieben 19. April 2013 - 19:06

Gast_Mishra_*
  • Gast

Ein Rakdos Goblin (:

Bufón de púas (~ Jester Spikes) RB
Creature - Goblin Warrior (U)
Haste
3/1

http://forums.mtgsal...13#post10080513

Mit Unleash wäre er klasse : /


Ja so ein 4/2-Haster für 2 Mana wär schon klasse. ..^^

Ist doch schon gut die Karte, wütender Shred Freak halt. :)

Bearbeitet von Mishra, 19. April 2013 - 19:07.


#28 Dfxtreme Geschrieben 19. April 2013 - 19:13

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Der Morphling macht was her und wäre für CC5 eindeutig zu stark. Durch die erste Fähigkeit hat er ja quasi Vigilance noch als Bonus.

#29 OldSchool Geschrieben 19. April 2013 - 20:05

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Ja natürlich wäre er dann zu stark :D
aus mir sprach nur der Rakdos-Fan ^^

Außerdem bedauerlich, dass er eben nicht mit Exava synergiert...
Trotzdem ist er ein ganz netter Drop, das stimmt.
Playset hol ich mir eh (;

Und hier noch weitere Spoiler !
http://www.mtg-forum...ns-und-commons/

Bearbeitet von OldSchool, 19. April 2013 - 20:27.

Eingefügtes Bild


#30 Ceòthach Geschrieben 19. April 2013 - 20:22

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Und hier noch weitere Spoiler !
http://forums.mtgsal...12#post10082112


Die Toils of Night and Day @ Sorcery-Speed mit Cipher finde ich ganz nett. Ausspielen, zwei Länder enttappen, auf irgendein Evasion-Vieh draufpacken, angreifen, und zwei weitere Länder enttappen. Counter-Mana frei haben.

Und der Beetleform Mage ist jetzt schon meine Petkarte des Sets (in Gatecrash war es Frilled Oculus). Der hier kann sogar fliegen! Ich freue mich auf das Artwork :D

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#31 OldSchool Geschrieben 19. April 2013 - 20:26

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Hab zwecks Übersicht einen eigenen Thread geöffnet, aber du hast alles mies geninjad du :D

Bearbeitet von OldSchool, 19. April 2013 - 20:27.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.