Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Wien Open 1.6.2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#1 Einherjer Geschrieben 20. April 2013 - 12:46

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Ein weiteres Open kommt nach Wien, diesmal am 1. Juni! Da vermehrt Kritik am Austragungstag aufgekommen ist, ich es jedoch meist nicht anders lösen konnte bitte ich hier nochmals um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Wie auch immer, hier ist ein Wiener Open, das an einem Samstag stattfindet.

Anmeldung ab 11 Uhr!
Turnierbeginn: 12 Uhr!
Es handelt sich um ein sanktioniertes Turnier, also DCI-Karte und Deckliste mitnehmen.
Stattfindet tut es im Spielraum:"Spielraum Wien, Otto-Bauer-Gasse 17"
Das Format ist Legacy, es werden Swiss-Rounds mit anschließender Top4/8 gespielt, die Top4/8 qualifiziert sich für die Nationals, wie gehabt.


Eine Aktualisierung bezüglich Preisen und Eintritt ist im Laufe der nächsten Tage zu erwarten.

Als Preise gibt es Revised Duals. Diesmal keine Pimpsachen sondern haufenweise Revised Duals.

Das Startgeld beträgt 20 Euro.


Ich würde mich weiterhin über rege Teilnahme freuen!

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 25. April 2013 - 10:42.


#2 dorsch Geschrieben 20. April 2013 - 12:58

dorsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Bin dabei.

#3 xaps Geschrieben 20. April 2013 - 13:18

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
Dabei :)

banner.png

 


#4 Choke Geschrieben 20. April 2013 - 13:23

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge
Yes, sowieso dabei!

#5 valtl Geschrieben 20. April 2013 - 14:40

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Ich werde die frisch angekaufte Sammlung durchforsten, da sind angeblich einige Goodies dabei, die ich dann als Preise stellen werde, daher vermutlich zwischen 15 und 20€ Startgeld, aber sollte schon was Leckeres für den ersten Platz drin sein!

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#6 TheBrainless Geschrieben 20. April 2013 - 16:30

TheBrainless

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Ich kann wohl nicht. Muss leider arbeiten. Sonntag würde bei mir gehn ;-) kleiner Scherz.
Eingefügtes Bild

#7 Sedris Geschrieben 20. April 2013 - 16:41

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Bis dahin bin ich wohl wieder gesund, oder die Grippe hat mich gefressen..

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#8 Accendor Geschrieben 20. April 2013 - 16:58

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge
Yes, Duals für 15€

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#9 Einherjer Geschrieben 24. April 2013 - 08:27

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Da wir nun schon oft genung Pimpkarten als Preise hatten (Philipp hat Moat gewonnen, Stefan einen fbb Sea und ich eine fbb Tundra) gibt es diesmal ein anderes Preisschema, frei benannt lautet es :"Dualmadness". Ziel ist es, Duals für die gesamte Top8 auszuschütten, also haben wir diesmal eine etwas flachere Preiskurve, auch dies ist ein Kompromiss an Kritiker unter euch!

Ich hoffe wir bekommen auch einiges an Leuten zusammen! Größer als Linz müssen wir diesmal auf jeden Fall werden!

Greetings

#10 Climax Geschrieben 24. April 2013 - 09:53

Climax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 220 Beiträge
dabei

War obenstehende Information für Sie hilfreich oder teilen Sie oben angeführte Meinung?
Dann drücken Sie den verdammten DANKE Knopf!

 


#11 Einherjer Geschrieben 24. April 2013 - 10:52

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Als Startgeld sind 20 Euro angesetzt, damit wir genügend/gute Duals bereitstellen können!

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 24. April 2013 - 14:31.


#12 Stephan Geschrieben 24. April 2013 - 13:18

Stephan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Als Preisgeld sind 20 Euro angesetzt, damit wir genügend/gute Duals bereitstellen können!

Greetings


:huh: :wacko: :(

#13 Einherjer Geschrieben 24. April 2013 - 14:31

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

:huh: :wacko: :(

Das passiert also wenn man im Krankenstand solche Dinge schreibt.

Man entschuldige meinen verbalen Ausrutscher.

Greetings

#14 hannes-mtg Geschrieben 25. April 2013 - 11:20

hannes-mtg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Große Lust mitzuspielen, allerding haben wir da in der Meisterschaft die vorletzte Runde und falls es da bei uns oder dem Gegener noch um den Aufstieg oder gegen den Abstieg geht ist der Samstag ein Pflichttermin...
Mal schauen.

#15 valtl Geschrieben 25. April 2013 - 11:29

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Ich schreib auch als Option hinein: Wenn es den Leuten lieber ist, ich hab eine Library of Alexandria auf die Seite gelegt, für Highlander/Commander-Geschichten sicher nicht uninteressant. Philipp hat gemeint, dass die unpassend wäre. Ich stelle sie hier nochmal zur Verfügung, wenn sich ausreichend Leute (die dann auch anwesend sind!) dafür interessieren, kommt die mit hinein.

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#16 TheRiedl Geschrieben 25. April 2013 - 22:49

TheRiedl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
@Valtl

Ja ist ein cooler Preis. Nachdem man mal am Mittwoch Mana Vault gegen mich spielen wollte , würd ich gern mal eine Library testen :P^^

Dread Return brings back Griselbrand
You have a Flying Yawgs Bargain. You pay life and activate.
He karakas your bargain.
Griselbrand goes to hand.
You dont care because you now draw 7.
Your opponent probably dies.


#17 Stephan Geschrieben 25. April 2013 - 23:34

Stephan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Ich schreib auch als Option hinein: Wenn es den Leuten lieber ist, ich hab eine Library of Alexandria auf die Seite gelegt, für Highlander/Commander-Geschichten sicher nicht uninteressant. Philipp hat gemeint, dass die unpassend wäre. Ich stelle sie hier nochmal zur Verfügung, wenn sich ausreichend Leute (die dann auch anwesend sind!) dafür interessieren, kommt die mit hinein.


finde die 20€ persönlich doch schon etwas viel, aber für Duals und eine flache Preiskurve für die Top8 dann doch okay.

jedoch ist die Library of Alexandria sogar im EDH gebanned (http://mtgcommander.net/rules.php) und daher leider für alle nicht-Vintage-Spieler, was wohl 99.9% +-1% sein werden, gänzlich uninteressant

#18 valtl Geschrieben 26. April 2013 - 01:08

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Dann heben wir die für was anderes auf. Und das letzte Legacy Open im SpielRaum war auch mit 20€ Startgeld...

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#19 Sedris Geschrieben 26. April 2013 - 07:35

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
ich find die library zwar cool, aber fuer dieses turnier haett ich dann doch lieber legacyspielbare karten als preise. 20 find ich ok nachdem das letzte wiener open ebenfalls 20 € startgeld hatte...

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#20 Plutoido Geschrieben 26. April 2013 - 08:04

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Mit der flacheren Preiskurve das finde ich total gut, weil so viel mehr Menschen etwas davon haben!

Na mal sehen ob ich Zeit habe :)

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.