Zum Inhalt wechseln


Foto

Pack 1 Pick 1 (Cubestyle)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#121 cheff Geschrieben 31. Oktober 2013 - 09:04

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

So wenig Beiträge bei so einem schönen Booster :(

 

Für mich wäre es die erste Zeile, die Combo ist extrem sweet <3 Bin aber auch nicht so der Spieler für die Aggroschiene.

 

Angehängte Datei  Punishing Fire.jpg   49,44K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Corrupted Traitor.jpg   44,66K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Perilious Traderoutes.jpg   37,18K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Deathcaller.jpg   36,8K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Sylvan Ranger.jpg   46,71K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Prismatic Lens.jpg   42,88K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Struggle for Survival.jpg   45,39K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Eye Strider.jpg   41,53K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Conquer the Horizon.jpg   35,57K   0 Mal heruntergeladen



#122 Gast_XYZXYZ_* Geschrieben 31. Oktober 2013 - 10:33

Gast_XYZXYZ_*
  • Gast

...


Bearbeitet von XYZXYZ, 02. Dezember 2013 - 23:42.


#123 dieinnerestimme Geschrieben 01. November 2013 - 00:26

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Ich picke die letzte Zeile.
 

Der Land-Tutor erscheint mir zwar im Limited lange nicht so stark, wie er das eigentlich wäre, dennoch Ramp und fix in einer Karte ist immer gut.

Da gibt es zwar mit der Lense noch was besseres, aber wer weiß, vll kriegt man ja noch das eine oder andere Utility-land, für das es sich lohnt.

Die Gründe, wieso ich diese  Zeile Picke sind aber das removal und der Strider. Beides sehr starke Karten und harte CA-Maschinen, die bekanntlich im Limited einfach gewinnen.

(okay, die mittlere Spalte besteht nur aus potenziellen CA-erwirtschaftenden Karten, dennoch sind diese meines Erachtens etwas weniger stark als das Removal, das zwar dem Gegner theoretisch eine Wahl lässt, aber auch nur, wenn man es falsch spielt.)

 

Hier könnte ich aber viele andere Möglichkeiten auch verstehen.

Dennoch picke ich imho die 2 stärksten Karten im Booster


Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#124 DonDiggy Geschrieben 01. November 2013 - 14:25

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Linke Spalte.

 

So verpasse ich zwar die deutlich beste Karte im Grid (Prismatic Lens), aber sacke die zweit- und drittstärkste Karte ein (Struggle und Punfire). Die rechte Spalte wäre auch interessant, so doppel Ramp und Dual. Aber nicht über gutes Removal. Und für den Niklas: Man nimmt das Fixing und die Acceleration um 3-5 Color Green zu basteln, wo man dann die ganzen superstarken, aber schwer castbaren Dinger rauspfeffern kann die eben aus diesem Grund meist rumkommen, und das funzt im Cube äusserst gut.

 

Alle anderen Konstillationen erachte ich in diesem Grid als indiskutabel, weil deutlich schlechter. Zum Beispiel arbeitet die mittlere Zeile in die selbe Richtung wie die rechte Spalte, bietet dabei aber deutlich weniger Qualität.


pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#125 cheff Geschrieben 01. November 2013 - 16:03

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

@Diggy: Was stört dich an der mittleren Spalte? Ich finde Zeile 1 sowie alle 3 Spalten viable...



#126 DonDiggy Geschrieben 01. November 2013 - 21:17

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Dass sie keinen Manastein und kein Removal hat.


pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#127 cheff Geschrieben 22. April 2014 - 22:16

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

So, lang nichts mehr passiert. Mittlerweile ist Storm im Cube angekommen und das Powerlevel etwas angestiegen, deshalb noch ein wenig P1P1.

 

Diesmal ist es wieder oldschool; sprich: Man pickt eine Karte, der Rest geht reihum.

 

Angehängte Datei  Through the Storm.jpg   51,55K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Front Tactican.jpg   48,84K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Unbound Power.jpg   39,61K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Cryptic Command.jpg   39,11K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Host of a Thousand Faces.jpg   49,63K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Tendrils of Agony.jpg   45,49K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Ghitu Avenger.jpg   45,08K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Acidic Hydra.jpg   53,14K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Bear Abomination.jpg   43,39K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Elephant Charm.jpg   41,13K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Eternal Beacon.jpg   40,22K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Greater Teleport.jpg   38,71K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Graven Oracle.jpg   47,27K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Ghostly Weapon.jpg   40,15K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Sunken Library.jpg   45,7K   0 Mal heruntergeladen



#128 Soerael Geschrieben 26. April 2014 - 11:18

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Mhm, Storm würde ich hier nicht forcen wollen, vorallem wenn man keine Bombe im Pack dafür hat.

Eternal Beacon klingt richtig lustig, vermutlich gibt es da aber kein passendes Deck für und die Karte ist auch etwas langsam.

 

Allgemein finde ich das Powerlvl des Packs jetzt nicht superinsane, sondern eher fair. Glaube ich würde dne Front tactican nehmen, der ist ja turn 1 gelegt der bessere lackey, das muss gut sein :)


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#129 cheff Geschrieben 30. April 2014 - 14:30

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

So, nachdem ich zuletzt den falschen Thread benutzt habe, noch ein Versuch XD

 

Diesmal wieder Grid Draft; sprich: Man pickt eine ganze Zeile ODER Spalte. Jede Auswal sollte Viable sein...

 

Angehängte Datei  Call of the Herd.jpg   40,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Ancient Knowledge.jpg   49,54K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Sphinxs Revelation.jpg   37,82K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Sword of All.jpg   32,28K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mana Helix.jpg   43,03K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Stoneforge Mystic.jpg   42,16K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Goblin Buddy.jpg   39,86K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Blazing Projectile.jpg   47K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Vigilant Grotesque.jpg   36,98K   0 Mal heruntergeladen



#130 Silver Seraph Geschrieben 30. April 2014 - 22:22

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

Untere Zeile ist eine Überlegung wert, das Projectile ist ziemlich insane. Aber ich will immer noch das Schwert, und Schwert + Mystic im selben Pack aufsammeln zu können ist zu verlockend. Erste Spalte könnte auch interessant sein für so ein RG Aggro oder so, aber trotzdem: Mittlere Zeile (auch wenn ich für die Helix erstmal nicht sonderlich viel Respekt habe, aber schlecht ist sie auch nicht).

 

Schwert! Mitte!


End this. What I seek is far greater.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.