Zum Inhalt wechseln


Foto

Anmeldung Liga 9


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Sterni Geschrieben 26. Juli 2013 - 09:51

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
So, der 6. Teilnehmer war ich. Die Anmeldung erfolgte am 24.7, d.h. Ende der Frist ist der Ablauf des 27.7.
Nach Rücksprache mit Teferi werde ich gemeinsam mit ihm diese Liga leiten, und wir uns sozusagen gegenseitig vertreten.

Ich möchte daher noch an alle appelieren, bis spätestens morgen Abend ihren Decktyp zu posten und auch vorbereitet zu sein.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#22 blueDragon Geschrieben 28. Juli 2013 - 11:17

blueDragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Hi,

 

ich würde gerne noch mitmachen ... Ist das noch möglich?

 

PS: Wäre mein erstes mal :-)



#23 Teferi86 Geschrieben 28. Juli 2013 - 11:23

Teferi86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Die Anmeldefrist war gestern zu Ende. Da ich als Co-Leiter nicht die Erfahrung habe, würde ich sagen, du fragst Sterni. Laut Regeln bist Du knappe 16,5 Stunden zu spät.


"Kaputt" ist keine Fehlerbeschreibung ^_^


#24 Sterni Geschrieben 28. Juli 2013 - 11:31

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Auch wenn ich  eigentlich ein Korinthenkacker bin, was sowas angeht, denke ich, dass wir uns dem ausnahmsweise nicht sperren sollten, sozusagen als Anfängerbonus.

 

Willkommen! Und bite auch in den entsprechenden Regelsthread schauen, d.h. vor allem

a) Cockatrice REGISTRIEREN (und hier nick angeben)

b) deckarchetyp posten

 


Bearbeitet von Sterni, 28. Juli 2013 - 11:33.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#25 blueDragon Geschrieben 28. Juli 2013 - 11:33

blueDragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Vielen vielen Dank!

 

Werd mich sofort umfassend erkundigen und anschließend alles nötige posten/vorbereiten.

 

EDIT: Cockatrice Registrierung: blueDragon

 

DeckArchetype: 4c (kein Rot) Control  (hoffe das ist "genau" genug, muss das Deck selbst noch mit den neuen Editionen updaten ;-) )

 

@ meine Gegner: Ab Dienstag 20Uhr stehe ich zur Verfügung, bis dahin muss ich das Deck noch vervollständigen. Ihr werde aber auch eine PM erhalten. Bitte habt etwas Nachsicht, da ich schon lange nicht mehr Cockatrice benutzt habe (kann alles etwas länger dauern bei mir ...) werde mich aber bemühen ein möglichst positives Spielerlebnis zu wahren.

 

Zeit zum zocken:

Mo: ab 18 Uhr ( am 28.07.2013 erst ab 21 Uhr )

Di: ab 24 Uhr (evtl. ab 18 Uhr)

Mi: ab 18 Uhr

Do: ab 24 Uhr

Fr: ab 19 Uhr

Sa: komplett

So: ab 17 Uhr

 

 

Skype / TS (ICQ auch, aber ich bevorzuge die anderen beiden) ist vorhanden, falls jemand dies für mehr "real"-Feeling benutzen möchte.

 

Viel Spaß !!

 

 


Bearbeitet von blueDragon, 28. Juli 2013 - 19:04.


#26 Teferi86 Geschrieben 28. Juli 2013 - 13:13

Teferi86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Auch wenn ich  eigentlich ein Korinthenkacker bin, was sowas angeht, denke ich, dass wir uns dem ausnahmsweise nicht sperren sollten, sozusagen als Anfängerbonus.


 

 

 

 

 

 

 

Sterni, du sprichst mir aus der Seele, ich bin nämlich genauso drauf. Aber ich denke auch, dass einer mehr die Partie ganz interessant machen wird. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen BlueDragon


Bearbeitet von Teferi86, 28. Juli 2013 - 13:15.

"Kaputt" ist keine Fehlerbeschreibung ^_^





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.