Zum Inhalt wechseln


Foto

Dülmen 26.05.2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 Der Schneider Geschrieben 27. Mai 2013 - 16:56

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Gespielt habe ich Team America, mein Deck könnt Ihr hier sehen.

 

Match 1 Sven Michalak mit Affinity 2:0

In G1 haben es vor allem die Tarmogyfs gemachte, die gegen Affinity richtig stark sind, er spielte zwar mehrmals Thoughtcast, konnte aber nichts Relevantes ziehen, mit Cranial Plating ausgerüstete Kreaturen chumpblockte ich entweder mit Deathrite Shaman oder Delver of Secrets, woraufhin seine in der Verteidigung schwachen Kreaturen ebenfalls starben. Tarmogoyfs machten dank Tezzeret, Agent of Bolas und Cranial Plating, die durch eine Hymn to Tourach abgeworfen wurden so richtig Druck. Im 2. Spiel konnte mich zwar ein Etched Champion mit ausgerüstetem Plating in Bedrängnis bringen, aber ein Brainstorm zog mir dann den Krosan Grip, womit ich sein Plating zerstörte. Raus: 1x Daze, 2x Hymn to Tourach Rein: 1x Krosan Grip, 2x Pithing Needle

 

Match 2 Ralf Wüstkamp mit Merfolk 2:1

Das erste Spiel machen die Delver of Secrets, von denen einer ihn massiv kloppte. Er hatte zwar einen Master of Pearl Trident, den er reltativ spät zog, draußen, aber nur 2 Cursecatcher, das Rennen machte mein Delver. Er hatte zwar noch mit Phantasmal Image zwei Tarmogoyfs kopiert, zog aber kein Merfolk. Im 2. Spiel hatte er zwei Aether Vials draußen, zwei Cursecatcher und einen Master of Pearl Trident, ich konnte zwar einmal chumpblocken mit ungeflippten Delver, aber das Race gewann er. Im 3. Spiel konnte ich einen Tombstalker rausbringen, den er mir zwar kopieren konnte, aber drei Runden später zog ich Abrupt Decay nach und kloppte ihn tot. Raus: je 1x Daze, Hymn to Tourach Rein: 2x Pithing Needle

 

Match 3 Niklas Hövelmeier mit TES 2:0

G1 habe ich Doppel Force auf der Hand und kann eine Hymn to Tourach durchbringen. Er stabilisiert sich relativ, cantript rum, will in Kombo gehen, hat auch schon Lion's Eye Diamond geknackt, und den finalen Infernal Tutor countere ich ihm dann. Im 2. Spiel geht er relativ schnell in den Storm, sah vorher allerdings meine Hymn to Tourach durch Cabal Therapy auf Force. Er macht Burning Wish auf Ill-gotten Gains, ich wollte schon zusammenschieben, da sowas immer der Todesstoß ist, holt sich drei Karten, welche weiß ich nicht mehr, überlegt lange, und sagte "go" (?!?). In meinem Zug kommt dann die Hymne und der Rest dürfte klar sein. Ich fragte ihn noch, was das solle, er antwortete, dass er Kombo auf Empty the Warrens machen wollte, ihm aber ein rotes Mana dafür fehlte, und ich hatte noch Maelstrom Pulse rausgeboardet :wacko: . Raus: Maelstrom Pulse, 2x Tombstalker, Tarmogoyf Rein: 2x Blue Elemental Blast, 2x Surgical Extraction

 

Match 4 Fabian Knoche mit bUrg-Control 2:1

Er spielt ein ziemlich geiles Deck, wie ich finde, das anders als die Tempo-Variante von bUrg ist, mit Jace, the Mind Sculptor Main und Ancestral Visions zum Kartenziehen. G1 legt er erstmal Deathrite Shaman und Ancestral Vision vor und einen Zug später kommt Baleful Strix, die meinen Tarmogoyf stallt. Vom Visions gezogener Abrupt Decay zerstört meine Liliana of the Veil, die ich wegen Goyf und Brainstorm, ich hatte sonst nichts auf der Hand, nicht benutzen wollte, zu Guterletzt legte er dann noch Jace, ich hatte nichts auf dem Feld, er irgendwie alles. In Game 2 machen wir beide Mulligan auf 6, und ich beginne mit Shaman, er ist zwei Runden hintereinander screwed, und ich kann noch einen 2. Schamanen + Delver legen, der dann das Spiel macht, Hymne kam meinerseits auch noch. Im 3 Spiel nehmen wir beide erneut Mulligan auf 6, er aber einen weiteren auf 5, wobei es noch beschissener für ihn läuft, da ich ihm sein einziges Land waste, und er die nächsten Runden keins nachzieht, obwohl er laut eigener Aussage 23 Länder spielt. Da hatte ich einfach Luck gehabt, denn das Deck war sehr stark. Raus: Daze, Hymn to Tourach Rein: 2x Pithing Needle

 

Match 5 Christy Jesudason mit Esperblade 2:0

In dem Match habe ich viele Fehler gemacht, wie Sylvan Library oder Gegenreaktion auf gegnerischen Deathrite Shaman, irgenwie brummte auch mein Kopf die ganze Zeit, wahrscheinlich Biercraving ;) . Im ersten Spiel mache ich 2x hintereinander Wasteland ohne sonst irgendwas zu machen, und er schaffte es dennoch das 3. Land zu legen, wie ich gewann, weiß ich nicht mehr, aber er sagte mir, dass die Wastelands schon spielentscheident waren, klar, Esperblade braucht Mana. Im 2. Spiel habe ich zwei ungeflippte Delver of Secrets draußen, er legt Liliana of the Veil und lässt mich einen opfern, danach haue ich mit meinem (ungeflipten Delver) seine Liliana kaputt und lege meine, hähä. Die macht dann auch das Spiel, hatte am Ende 7 Marken drauf und ich ließ ihn immer opfern oder discarden, ich hatte noch einen Delver draußen, der fünf oder sechs Runden nie geflipt wurde, schließlich tat er es dann doch, aber meine Lili hatte da längst schon das Spiel im Sack. Raus: Daze, Vendilion Clique Rein: 2x Pithing Needle

 

Match 6 Philipp Staat mit Shardless-BUG 2:1

G1 macht er den Overkill mit Doppel Shardless Agent auf Tarmogoyf und Baleful Strix, während er mit Abrupt Decays meine Angreifer zerschießt und Jace, the Mind Sculptor im Hintergrund bei ihm rumdanct. Im zweiten Spiel kommen bei mir Deathrite Shaman, Wasteland, Tarmogoyf und zu guter Letzt Tombstalker, bei diesem zog er die Brauen hoch, überlegte ein wenig und schob dann zusammen. Ein sehr kurzes Spiel, dauerte irgendwie nur 5 Minuten. Das letzte Spiel erinnerte mich irgendwie an das Champion's League Finale tags zuvor. Ich hatte eine Sylvan Library rausbekommen, die mir immer passende Karten besorgte. Allerdings besorgte es mir sein Schamane aber so richtig, der mich wirklich auf nur einen Lebenspunkt runterbrachte, seinen solitären Goyf hatte ich bei meinem Goyfangriff mit Dismember zerstört, was er nicht countern konnte, und so musste er im nächsten Zug mit seinem Schamanen chumpblocken, der mich wie gesagt nur auf 1 Leben runterbringen konnte. Er zog keinen Removal nach, also machte mein Goyf dann das Spiel, sehr schönes Endspiel. Raus: Daze, Vendilion Clique, Rein: 2x Pithing Needle

 

Somit wurde ich mit einem 6:0 Erster und gewann eine nearminte Tropical Island. Fyren aus dem Modteam wurde mit Esperblade Zweiter und gewann ein Lion's Eye Diamond. Dritter wurde mein Mitfahrer mit Grinding Station, der eine Force of Will abgriff.

 


Bearbeitet von Der Schneider, 27. Mai 2013 - 21:46.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#2 Pee-Dee-2 Geschrieben 27. Mai 2013 - 18:11

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

...geil Knut...und ich bin der "Noob-Mod" oder wie, weil ich nicht über ein 4:2 hinaus kam und nicht in den Preisen war? LOL

 

Naja...zu meinem Bericht:

 

Ich habe diesmal Elfen gespielt. Jaja...meine Goblins sind nun bestimmt sauer, aber mal schauen ob sie sich wieder abreagieren ;)

 

1. Runde gegen Marc Rottstegge mit monoG Aggro: Als ich an den Tisch kam schmunzelte er und meinte "Du schon wieder" und freute sich sichtlich mich zu sehen. Der Nebenmann rief schon zu ihm "Haha, Goblins!" und ich grinste innerlich. Er fing dann an mit Dryad Arbor und ich fand es gut. Nach seinem Silhana Ledgewalker ging ich einfach mal turn 3 in die Kombo und er war geschlagen.

Im zweiten Spiel ging es ein wenig schneller und ich ging schon turn 2 in die Kombo.

2:0

 

2. Runde gegen Wolfgang Förster mit W-Staxx: Wir kennen uns, ich weiß aber nicht was er spielt. Er fängt an, da ich einfach nicht würfeln kann und er macht Factory und go. Er legt die ganze Zeit Länder, die kein farbiges Mana machen und ich habe ihn schnell.

Im zweiten Spiel fängt er mit Chalice "1" an. Ich ziehe super Spells, komme aber nicht über 2 Länder hinaus, da ich eben nur Spells ziehe. GSZ, Pridemage...alles vorhanden, aber er hatte ja noch die Trinisphere und deswegen hätte ich drei Länder gebraucht und hätte sogar gewonnen bei den Handkarten. Im letzten Spiel ist es wie verhext, ich ziehe nur Länder und keine Spells und kann auch hier gegen Chalice und Trinisphere nicht gewinnen.

1:2

 

3. Runde gegen (...) mit R/B/W. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es Zombardment oder was anderes gewesen sein soll. Jedenfalls sehe ich von dem Deck nicht viel und gewinne beide Spiele trotz hymn und Cabal Therapy auf seiner Seiter beide Spiele solide.

2:0

 

4. Runde gegen (...) mit Belcher und er fängt auch noch an. Er legt Runde 1 direkt den Belcher und da er ein Landgrant gezeigt hat in seinem turn weiß ich, dass er noch ein Land Grant und ein Ritual auf der Hand hat und ich entscheide mich ihm mein Deck nicht zu zeigen und schiebe zusammen. 

Im zweiten Spiel gewinne ich das sehr solide dank Ruric Thar, the Unbowed. Im dritten Spiel halte ich eine Hand mit Spell Pierce und muss eigentlich nur das Land legen (ich habe nur das eine Land auf der Starthand). Der Rest der Hand ist aber so, dass ich mit 2 Ländern gewinne. Er geht direkt ab und zieht dank Gitaxian Probe einfach das Ritual, das er braucht um turn 1 gleich 14 Goblins zu machen. Ich habe noch eine Minimalchance, wenn ich ein Land ziehe und lege erstmal den Llanowar Elf. Er greift an und ich gehe runter. Noch eine Karte...kein Land und so verliere ich. Einfach mal so getan, als wenn es ein Land gewesen wäre zeigte, dass ich einfach gewonnen hätte...that's Magic und Goblins verhauen mich! 

1:2

 

5. Runde gegen Patrick Apel mit W-Staxx: Juhu, wieder Staxx...wie ich es hasse. Im ersten Spiel legt er vieles und ich ziehe keine guten Business Spells und er haut mich mit einem Batterskull kaputt. Im zweiten Spiel gewinnt Ruric Thar wieder das Spiel. Im dritten Spiel zieht er irgendwie nichts und ich töte ihn im Aggromodus. Puuh!

2:1

 

6. Runde gegen Marco Wellmann mit SneakShow: Ich weiß was er spielt und er weiß, was ich spiele. Ich denke mir "Warum darf ich heute nur gegen Antimagic spielen" und hake das Spiel schon ab zumal Marco eigentlich nicht der schlechteste Spieler ist. Allerdings ist ein Bonus, dass er das Deck noch nicht so oft gespielt hat und das könnte meine Chance sein.

Naja, jedenfalls habe ich 3 Elfen und 3 Länder (inkl. einer Arbor) auf dem Spielfeld und eine Hand mit Elvish Visionary, Crop Rotation, GSZ, Natural Order, Glimpse of Nature oder so, als er in seinem dritten turn (ich fing an) ein Show and Tell spielt. Ich denke mir..."Juhu" und lege meinen Visionary und ziehe ein Land. Er ist schon auf 13 und legt einen Griselbrand, aber ohne gleich Karten zu ziehen (er ist ja auch ausgetappt). Ich gehe in meinen Zug und muss schon nun abgehen oder verlieren. Fragt sich nur wie und habe eine Idee. Ich spiele den GSZ für x=1 und er forced (wollte ich) aus Angst vor dem Heritage Druid. Dann spiele ich eine Glimpse und er zieht 7 Karten und geht auf 6. Er forced auch die Glimpse (ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert) und dank meines vierten Landes wandle ich einen Forest in eine Gaea's Cradle. Da er keinen Counter mehr hat, lege ich dank der Cradle und Natural Order einen Craterhoof Behemoth und gewinne. Irgendwie so war es.

2:0

 

Leider werde ich wohl nur 16. oder so und komme nicht in die Preise...

 

...tja haben meine Modkollegen wohl besser gemacht und ich denke mit Goblins wäre es auch besser gelaufen, aber was solls. Nächste Mal wieder ;)


Bearbeitet von Der Schneider, 27. Mai 2013 - 19:44.

El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#3 Gast_DerFern_* Geschrieben 27. Mai 2013 - 18:29

Gast_DerFern_*
  • Gast


Im 3. Spiel konnte ich einen Tombstalker rausbringen, den er mir zwar kopieren konnte, aber drei Runden später zog ich Abrupt Decay nach und kloppte ihn tot. 

:huh:

Mit Abrupt Decay nen Tombstalker killen ist schon ganz gut. Und uncounterbar. Oder so.

edit: okay, mehr Inhalt: Da er deinen Stalker vermutlich mit nem Phantasmal Image kopiert hat sei hier angemerkt, dass auch die Manakosten kopiert werden. Ergo kein legales Ziel fürs Decay.


Bearbeitet von DerFern, 27. Mai 2013 - 18:30.


#4 Der Schneider Geschrieben 27. Mai 2013 - 19:08

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

edit: okay, mehr Inhalt: Da er deinen Stalker vermutlich mit nem Phantasmal Image kopiert hat sei hier angemerkt, dass auch die Manakosten kopiert werden. Ergo kein legales Ziel fürs Decay.

 

Oh, das war uns beiden gar nicht bewußt, ist mir ehrlich gesagt gerade ein wenig peinlich  Dann wär's wohl noch länger hin- und hergegangen.
 


Bearbeitet von Der Schneider, 27. Mai 2013 - 19:36.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#5 bieti Geschrieben 27. Mai 2013 - 22:20

bieti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

@ Pee-Dee

ich war der Belcher Spieler - im 3. Game hatte ich mal echt Schwein gehabt habs ja gesehn ansonsten wäre einfach mal deine gesamte Bibliothek aufs Board gekommen. Naja das war die Rache der Goblins weil du sie Sonntag Daheim gelassen hast ;D



#6 Underworld Geschrieben 28. Mai 2013 - 10:41

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge

Was ist eigentlich da in Dülmen los,dass Knut und Gerd konstant da oben anzufinden sind?

 

Erstmal Glückwunsch zum guten Resultat,aber ich befürchte ich muss mich nächsten Monat mal blicken lassen :P


Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#7 Gast_DerFern_* Geschrieben 28. Mai 2013 - 11:01

Gast_DerFern_*
  • Gast

Was ist eigentlich da in Dülmen los,dass Knut und Gerd konstant da oben anzufinden sind?
 
Erstmal Glückwunsch zum guten Resultat,aber ich befürchte ich muss mich nächsten Monat mal blicken lassen :P

20 Kreaturen / 20 Spells / 20 Länder ist offensichtlich gutes meta.dec

#8 Underworld Geschrieben 28. Mai 2013 - 11:21

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge

Man munkelt in Dülmen würde auch schon 55 Länder,3 Spells,2 Kreaturen reichen für die T8.


Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#9 Fyren Geschrieben 28. Mai 2013 - 12:59

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
  • Level 1 Judge

Was ist eigentlich da in Dülmen los,dass Knut und Gerd konstant da oben anzufinden sind?

 

Erstmal Glückwunsch zum guten Resultat,aber ich befürchte ich muss mich nächsten Monat mal blicken lassen :P

 

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. 170km fahren nur um dich verhauen zu lassen kann nicht so spassig sein. Aber wenn du willst bring ich dir demnächst in Aachen bei wie man richtig spielt :D


aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#10 The Pirate Geschrieben 28. Mai 2013 - 14:47

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge

Was ist eigentlich da in Dülmen los,dass Knut und Gerd konstant da oben anzufinden sind?
 
Erstmal Glückwunsch zum guten Resultat,aber ich befürchte ich muss mich nächsten Monat mal blicken lassen :P


Trololol, ich habe grade EXAKT dasselbe gedacht...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#11 methadron Geschrieben 28. Mai 2013 - 17:29

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Was ist eigentlich da in Dülmen los,dass Knut und Gerd konstant da oben anzufinden sind?

Ich war doch gar nicht da :-) oder gibt es hier einen Namensvetter, der auch auf den Namen Knut hört?

Bearbeitet von methadron, 28. Mai 2013 - 17:31.


#12 akmalik Geschrieben 28. Mai 2013 - 17:41

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Knut ist der krasse Legacymod der mit Team America in Dülmen die Noobs umklatscht und uns mit solchen Threads unter die Nase reiben muss was wir für Versager sind.



#13 GraveOfTheEighties Geschrieben 28. Mai 2013 - 17:43

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Ich war doch gar nicht da :-) oder gibt es hier einen Namensvetter, der auch auf den Namen Knut hört?

 

Du kannst auch gar nicht gemeint sein, lies genauer, da ist von "oben anzufinden" die Rede"! ;) HDL


Bearbeitet von DarkJester, 28. Mai 2013 - 17:43.

"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#14 Pee-Dee-2 Geschrieben 28. Mai 2013 - 22:50

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Was ist eigentlich da in Dülmen los,dass Knut und Gerd konstant da oben anzufinden sind?

 

Erstmal Glückwunsch zum guten Resultat,aber ich befürchte ich muss mich nächsten Monat mal blicken lassen :P

Oh ja total konstant wo Knut gerade 2 Mal seit Jahren wieder da war und Gerd das erste Mal seit langer Zeit.

 

 

 

Man munkelt in Dülmen würde auch schon 55 Länder,3 Spells,2 Kreaturen reichen für die T8.

Man munkelt auch, dass Canadian ein Deck ist...

Naja...also so random ist Dülmen nicht mehr, aber es gibt ja Spieler, die einfach durch ihre bloße Anwesenheit den ersten machen würden.

 

Sorry, aber solche Aussagen sind schon hart an der Grenze...

 

Btw, ich würde mich freuen wenn die ganzen selbsternannten Pros wieder nach Dülmen kommen um zu zeigen, dass man mit 55 Ländern auch gewinnt...vielleicht möchte Carsten die Challange ja eingehen ;)


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#15 Underworld Geschrieben 28. Mai 2013 - 22:55

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge
War eigentlich ehr scherzhaft gemeint,und hat auch nichts mit selbsternannten Pros zu tun...Aber wenn wir das ganze auf 50 MD Länder beschrenken kann ich mal schauen was sich machen lässt ;-)
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#16 Pee-Dee-2 Geschrieben 28. Mai 2013 - 23:30

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

@Carsten: nene, Lands ist auch kein Deck ;) Ich weiß wie du es meintest, alles gut...


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#17 Snowflake Flair Geschrieben 29. Mai 2013 - 09:09

Snowflake Flair

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

 

Wieder Dülmen, und diesmal war mein Kollege auch anwesend, der behauptet, SneakShow macht Spass...also musste ich wohl oder übel sein SneakShow spielen.

 

Ich habe unter Garantie weder ernsthaft nachgedacht noch irgendwie Elan in die Spiele gesteckt, da ich (zugegebenermaßen) mit Vorurteil das Deck gespielt habe und auch nicht gerade Erfahrung mit so einer Art Deck habe. (Aber ich glaube es hätte mir auch mit Mühe keinen Spass gemacht^^)

 

Wie dem auch sei, 6 Runden wurden gespielt.

 

Runde 1: vs. Die BuRg (oder so ähnlich)

G1 verliere ich, weil er für alle drei Show and Tell den Counter hat.

G2 kommt T2 Griselbrand mit Counterbackup.

G3 verliere ich den Counterwar ums Show and Tell, haue ihn mit nem Sneak Attack into Emrakul auf 1, und topdecke einfach noch nen Griselbrand.

2:1 - 1:0

 

Runde 2: vs. Junk

G1 Hat er Karakas und verprügelt mich.

G2 hat er kein Karakas und wird verprügelt.

G3 ist er screwed ohne grünes Mana und wird auch verprügelt.

2:1 - 2:0

 

Runde 3: vs. Team America

G1 countert er alles relevante und haut mich.

G2 ist quasi dasselbe wie G1.

0:2 - 2:1

 

Runde 4: vs. Merfolk

G1 kommen viele Cursecatcher und Lords, der Emrakul wird mit Phantasmal Image entsorgt, wäre aber auch so zu spät gewesen.

G2 ist so ähnlich, nur ohne den Emrakul. (Hab ich schon erwähnt, dass ich bis einschliesslich dieser Runde ca. 6 Mulls genommen und nicht einmal Cantrips auf der Starthand hatte? Ich glaube der Hass beruht auf Gegenseitigkeit *g)

0:2 - 2:2

 

Runde 5: vs. UB Mill

Nicht böse sein, der Spieler war echt supernett, aber er hatte kein Sideboard und keine Extirpates/Extractions. Ich konnte einfach nicht verlieren.

2:0 - 3:2

 

Runde 6: vs. Elfball (Pee-Dee)

Wie er schon richtig gesagt hat, kann ich mit dem Deck nicht wirklich umgehen, zusätzlich war dies mein erstes Spiel gegen Elfcombo überhaupt, so dass er mich mehr oder weniger beide Games wegspielt :)

0:2 - 3:3

 

Die solide Hälfte immerhin gewonnen (hauptsächlich durch Topdeck xD ) und das Deck überstanden. Ich steig wieder um auf Vollkontakt :D

 

 


Bearbeitet von Cloudchaser, 29. Mai 2013 - 09:56.

MLP Fan und stolz darauf. Grün-Weiß Loyalist.
81b4f35248458884ad2bc05ca3aa6f18.jpg

"Fast and swiftness wins the race!"  - Rainbow Dash

"...no it doesn't."  - Applejack

 


#18 Vae Victis Geschrieben 29. Mai 2013 - 10:21

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Lurze Frage zu Cloudchasers bericht.

 

Einfach um sicherzugehen Frage ich das jetzt mal nach, da das im Bericht nicht zu 100% ersichtlich ist, ..also im prinzip ist es das schon, da es offensichtlich klar ist, aber wenn ich Aktionen wie Abrupt Decay > stalker lese, wollt ich nur sichergehen.

 

Der Merfolkspieler bringt das Image per Vial rein, oder castet es eifnach in seienr Runde, egal wie, um es auf den Punkt zu brignen, das Image kam also offensichtlich nicht per Show and Tell, oder ?

 



#19 Snowflake Flair Geschrieben 29. Mai 2013 - 10:23

Snowflake Flair

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge

Der Merfolkspieler bringt das Image per Vial rein, oder castet es eifnach in seienr Runde, egal wie, um es auf den Punkt zu brignen, das Image kam also offensichtlich nicht per Show and Tell, oder ?

 

 

Nein, es kam die Runde darauf.


MLP Fan und stolz darauf. Grün-Weiß Loyalist.
81b4f35248458884ad2bc05ca3aa6f18.jpg

"Fast and swiftness wins the race!"  - Rainbow Dash

"...no it doesn't."  - Applejack

 


#20 bieti Geschrieben 29. Mai 2013 - 10:24

bieti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

Man hat dir aber auch direkt angesehen das SneakShow deine neues lieblings Deck ist ..... NICHT :D

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.