Zum Inhalt wechseln


Foto

Anmeldung Liga 11


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Sterni Geschrieben 01. September 2013 - 19:50

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Nach der Saison ist vor der Saison.

nachdem wir letzte Saison erfolgreich und auch viel früher als eigentlich errechnet beendet haben, geht es nahtlos in die neue Liga!

 

Anmeldungen weider hier hinein.

Hinweisen möchte ich auf Besonderheiten in Zusammenhang der zeitlichen Komponente:

1. Theros-Karten sind grundsätzlich NICHT erlaubt

2. Sollte die Anmeldefrist bis Freitag 06.09.2013 laufen (6 Anmeldungen +3 Tage), dann sind die im Dueldeck enthaltenen Theros Karten erlaubt, da sie dann offiziell erschienen sind. (Allerdings existieren noch keine offiziellen FAQ oder Regeln zu den Fähigkeiten, sollte sich aber meist intuitiv lösen lassen).

 

 

 

 

 


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2 Jhoira otg Geschrieben 02. September 2013 - 20:01

Jhoira otg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

@Sterni zu Punkt 2: Lass Sie doch einfach ganz raus, sollte einiges einfacher machen. Außerdem ist wahrscheinlich nicht mal ne Database für Cockatrice für die wenigen Karten draußen.

 

 

Deck: Captain America Combo Control

 

 

Nick bei Cockatrice: siehe mein Name im Forum

 


Bearbeitet von Jhoira otg, 05. September 2013 - 19:11.


#3 Platinum Geschrieben 03. September 2013 - 04:54

Platinum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Moin,

 

ich bin endlich auch wieder im Lande, d.h. ich kann endlich wieder zu normalen Tageszeiten spielen (China; ca. 8 Stunden Zeitunterschied...).

 

Deck wird 4c Tempo ohne Rot

 

Bei Cockatrice bin ich auch Platinum

 

 

[Hey, so wie es aussieht wird das eine AL-freie Liga :P aber nicht zu laut sagen, sonst melden die sich doch noch an]

 

Auf Grund des fehlenden Ergebnisthreads, kommen meine Ergebnisse hierhin:

 

Platinum - PrimalHunter

Platinum - blueDragon

Platinum - Sterni

Platinum - Jenara 2:0

Platinum - JohnCombo 2:0

Platinum - Jhoira otg 2:0

 

------------------------------------------------------------

Spiele: 3/6   Sätze: 6:0   Punkte: 9

------------------------------------------------------------


Bearbeitet von Platinum, 08. September 2013 - 18:35.


#4 PrimalHunter Geschrieben 03. September 2013 - 07:11

PrimalHunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Ich mache auch wieder mit und werde mein UWR-Tempo nehmen.

 

Cockatrice wie immer auch PrimalHunter


Bearbeitet von PrimalHunter, 05. September 2013 - 19:25.


#5 Sterni Geschrieben 03. September 2013 - 07:53

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich mache natürlich auch mit.
Deck weiß ich auch nicht, weil ich wahrscheinlich auch frühestens erst am WE zum Bauen komme.
Ansonsten muss ich eins der letzten beiden Seasons nehmen.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#6 blueDragon Geschrieben 03. September 2013 - 16:52

blueDragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

hi,

 

Decktyp: ROCK Midrange

 

Cockatrice: blueDragon

Skype: Minion_Stewart


Bearbeitet von blueDragon, 06. September 2013 - 18:55.


#7 Jenara Geschrieben 03. September 2013 - 18:08

Jenara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Ich bin auch wieder dabei.

 

Nick: Jenara

 

Deck:  :rage: RDW :rage:


Bearbeitet von Jenara, 07. September 2013 - 07:17.


#8 Sterni Geschrieben 04. September 2013 - 09:09

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
So, gestern Abend sind 6 Anmeldungen voll, d.h. Die Anmeldung läuft bis Freitag 23:59.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#9 JohnCombo Geschrieben 05. September 2013 - 18:52

JohnCombo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Ich mach auch noch ein letztes Mal mit.

Leider hab ich keine Zeit, um mir neue Decks zu bauen,

deshalb greife ich auf mein Combo-Control zurück.

Farben: Alles außer Rot.

 

@Sterni und blueDragon: Wieso den Decktyp erst am Wochenende posten? Anmeldefrist ist doch Freitag, oder nicht?



#10 Sterni Geschrieben 05. September 2013 - 21:41

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
JohnCombo: Jo, Anmeldung ist bis Freitag 23:59

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich meinen Decktyp erst am WE poste, sondern, dass ich da erst zum Bauen komme.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#11 Sterni Geschrieben 06. September 2013 - 20:34

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich werde ugw midrange spielen.
Dragon, bitte noch archtyp mitteilen!

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#12 blueDragon Geschrieben 07. September 2013 - 15:57

blueDragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Hi,

 

also bei mtgpulse wird: "GBW ROCK" als Archetype aufgeführt, da ist mein Rock Midrange eigentlich sogar noch ausführlicher...

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich da sonst als Archetyp schreiben sollen ...  

 

Falls du eine Festlegung auf: AGGRO / CONTROL / COMBO verlangst, dann wäre das wohl:

 

GBW Aggro 

 

Aber Midrange ist für mich ein etwas "langsameres" Aggro, falls nicht dann kläre mich bitte auf  ;)

 

PS: Warum ist UGW Midrange mehr Archetype als Rock Midrange?? :huh: 


Bearbeitet von blueDragon, 07. September 2013 - 16:00.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.