Zum Inhalt wechseln


Foto

Was ist Budget Legacy


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Pee-Dee-2 Geschrieben 02. September 2013 - 16:20

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Willkommen im neuen Unterforum, dem Budget Legacy Bereich,

 

viele fragten uns, ob wir nicht so etwas realisieren können und das haben wir nun getan, aber was ist das?

 

 

Hier sollen alle Decks besprochen werden, in denen sich die Threadersteller selber Kartenrestriktionen auferlegt haben.

 

"Kein Geld für ein Underground Sea."

 

"Ich kenne niemanden, der mir einen Tabernakel leihen kann."

 

"Ich kann nichts kaufen, denn ich habe noch kein eigenes Einkommen"

 

...könnten normale Aussagen für dieses Forum sein und dürfen hier besprochen werden. aber auch hier gibt es Regeln:

 

Wenn ihr einen Thread eröffnet, dann schreibt:

 

1. Idee des Decks

2. Deckliste in Decktags [ deck ] Name [ /deck ] (beides ohne Leerzeichen)

3. Warum hier Budget? Was hindert Euch daran, alle Karten dieser Welt zu spielen bzw. wo liegt Euer Handicap?

4. Wie ist Euer Meta? Könnt Ihr Aussagen dazu treffen?

 

Alle anderen User können hier ganz normal im Sinne des Threaderstellers posten und Hilfe geben. Aber es wird unterbunden zu diskutieren, warum jemand hier Budgetrestriktionen hat oder warum die wie beschrieben sind! Wenn jemand kein Geld für eine Force of Will hat, ist das so.

 

Wer hier nicht posten möchte, soll es nicht tun. Ansonsten bitten wir darum den Spielern zu helfen und hier möglichst starke Decks zu präsentieren, auch wenn sie vermutlich aufgrund von Restriktionen nicht Turniere gewinnen werden. 

 

Ansonsten viel Spaß beim Posten

 

*Änderungen und Irrtümer vorbehalten


Bearbeitet von Der Schneider, 03. September 2013 - 08:09.

El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.