Zum Inhalt wechseln


Foto

Sammelthread für Fragen rund um Budget in den decks to beat und den etablierten Decks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
104 Antworten in diesem Thema

#101 TheLarz Geschrieben 11. September 2016 - 20:57

TheLarz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Naja ich suche eigentlich nach einem Deck das ich in ziemlich jedem Format (vorrangig Modern und Legacy aber auch mal am Küchentisch) spielen kann. Hatte da an Elfen gedacht. Würde das auch nach und aufbessern wollen. Aber 120€ für eine Karte sind halt ein Haufen!
 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. September 2016 - 21:41.
Doppelpost entfernt


#102 Quentin Coldman Geschrieben 11. September 2016 - 21:16

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Modern + Legacy denke ich eigtl sofort an Merfolk oder Burn. Burn ist sogar relativ preiswert, wobei Merfolk auch noch okay ist vom Kostenfaktor. Die teilen sich einen recht ordentlichen Anteil des Pools und sind in beiden Formaten spielbar. Legacy Elfen und Modern Elfen haben iwie so garnichts gemeinsam.

#103 » Arcanis « Geschrieben 12. September 2016 - 06:35

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Moin, hab mit der SuFu nix gefunden. Ist das Elfball Deck ohne gaea's cradle nutzlos oder trotzdem spielbar. Wie sieht es mit Titanias Priesterin aus?

 

Hatte meinen Einstieg in Legacy mit Pox, Elfball und Deadguy Ale. Damals habe ich Elfen (ohne den teuren Geae's Creadle so in etwa gespielt:

 

 

Allgemein kann man hier Anregungen zu dem Spielstil finden:

http://www.tcdecks.n...d [Ons_8th_SoA]

 

Zeitgemäß? Nein. Aber es hat Potential und daran kann gut getüftelt werden...

  • Mirror Entity
  • Green Sun's Zenith
  • Deathrite Shaman + Fetchies
  • Summoner's Pact (+ Regal Force)
  • Reclamation Sage
  • Gilt-Leaf Palace + Schwarzsplash (für Budget)
  • uvm...

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#104 Tourach Geschrieben 12. September 2016 - 19:27

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Wenn es Modern und Legacy sein soll, dann würde ich auch Burn vorschlagen. Das Deck ist verhältnismäßig günstig und der Kartenpool überschneidet sich zum größten teil.


Bearbeitet von Stevo1987, 12. September 2016 - 19:27.

Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#105 TheLarz Geschrieben 13. September 2016 - 06:51

TheLarz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Danke für die Liste und die hilfreichen Tips. Das Modern & Legacy Elfen jetzt nicht identisch sind ist mir bewusst. Suche halt eins für alles wo ich nach Umbau auch eine Multiplayer runde mit Freunden spielen kann. Finde an Elfen halt interessant, dass sie für mich irgenwie immer noch den Küchentisch Flavour haben.


Bearbeitet von TheLarz, 13. September 2016 - 07:02.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.