Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler wizards.com 6. September: Triton Fortune Hunter, Prophet of Kruphix und Scryduals + Reaper of the Wild

Triton Fortune Hunter Scryduals Prophet of Kruphix Reaper of the Wild

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
68 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 06. September 2013 - 04:59

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Triton Fortune Hunter

 

Angehängte Datei  triton.jpg   223,4K   2 Mal heruntergeladen

 

Triton Fortune Hunter {2} {U}
Creature - Merfolk Soldier {UNCOMMON}
Heroic - Whenever you cast a spell that targets Triton Fortune Hunter, draw a card.
2/2

Quelle: http://forums.mtgsal...ad.php?t=535516

 

----

 

Prophet of Kruphix

 

Angehängte Datei  prophet.jpg   220,26K   2 Mal heruntergeladen

 

Prophet of Kruphix {3} {G} {U}

Creature — Human Wizard {RARE}
Untap all creatures and lands you control during each other player's untap step.
You may cast creature cards as though they had flash.
2/3
 
 
 
-----
 
 
Die Scryduals (Die Tempel)
 
Angehängte Datei  bw.jpg   209,41K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ub.jpg   221,38K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ug.jpg   226,48K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  rw.jpg   239,38K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  rg.jpg   225,18K   5 Mal heruntergeladen
 
Gibt es für {UB}, {WB}, {GU}, {RW} und {RG}. Sie sehen alle so aus:
 
Temple of ~
Temple of ~ enters the battlefield tapped.
When Temple of ~ enters the battlefield, scry 1.
{T}: Add X or Y to your mana pool.
 
 
----
 
Edit: Gerade noch aufgetaucht....
 
Reaper of the Wild  (Bisherige Übersetzung)
 
Angehängte Datei  gorgon.jpg   148,84K   3 Mal heruntergeladen
 
Reaper of the Wild  {2} {B} {G}
Creature - Gorgon {RARE}
Whenever another creature dies, Scry 1.
{B}: Reaper of the Wild gains deathtouch until end of turn.
{1} {G}: Reaper of the Wild gains hexproof until end of turn.
4/5

 


Bearbeitet von Hippie, 06. September 2013 - 05:30.

Avatar by Demo

#2 magicmushroom Geschrieben 06. September 2013 - 05:17

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Die Länder find ich echt mies, klar im T2 spielt man sowas lieber als ein Gate (es sei denn man hat synergien) aber aus Sicht von Modern würd ich die nich spielen wollen.


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#3 Henro Geschrieben 06. September 2013 - 05:30

Henro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge

Hätten die Länder nicht auch uncommon sein können? Die Refugien aus Zendikar sind es doch auch!?



#4 Matzekatze1 Geschrieben 06. September 2013 - 05:32

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

@Henro: "Scry 1" ist ja auch deutlich besser als "gain 1 Life" oder sehe ich das falsch?

 

Mfg

Matzekatze1



#5 Henro Geschrieben 06. September 2013 - 05:33

Henro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge

schon, es sind definitiv bessere Duals als andere es sind, aber sind sie wirklich Rareländer?



#6 Ravenguild Geschrieben 06. September 2013 - 06:18

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Scry 1 auf einem Land ist nett, dazu ist es noch ein Dual...kommt aber getappt ins Spiel. Definitiv besser als die Gates, aber Uncommon hätte es mMn auch getan, für Rare finde ich den Drawback das es getappt kommt und man keine eingebaute Möglichkeit hat es zu umgehen einfach zu stark, schade :/

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#7 dommi Geschrieben 06. September 2013 - 06:19

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge
Reaper of the Wild sieht mal echt solide aus. 4/5er Body für cc4 mit der Option Deathtouch und Hexproof zu geben und sogar noch scryen zu dürfen wenn sich dann doch mal jemand entscheidet anzugreifen. Stallt den Gegner zumindest ein Stück weit wenn man das möchte oder macht halt ordentlich druck. Im GWB Rock für das Modernformat sicherlich eine Überlegung wert.

#8 magiclinks Geschrieben 06. September 2013 - 06:19

magiclinks

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge
Scry 1 auf den Duals? Ganz nett.
Rare? Das ist ein Witz. Uncommon hätte es genauso getan. Zwischen nem Shockland und einem Scry Land liegen ja Welten, das dürfte man doch auch in der Rarity abbilden. Und in limited wären das willkommene Fixer... als uncommon.
Außerdem: Wie die Keystones wieder ein total einfallsloser Cycle. Heißen fast gleich, machen alle das Gleiche. Irgendwas farbspezifisches hätte ich VIEL besser gefunden.

[gesammelte shop-übersicht auf meiner webseite - sonstige blog aktivität eingestellt]

logo_signature_234x26.jpg


#9 AngelHunter Geschrieben 06. September 2013 - 06:30

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
Die neue Seedborn Muse. Pure Begeisterung. Leider nicht monoG, was ich noch besser gefunden hätte, aber trotzdem bis jetzt mein persönliches Sternchen dieses Sets. Vor allem mit der eingebauten Vedalken Orrery unglaublich gut. Ich spreche von Singleton, natürlich.

Und die Gorgo ist auch mehr als heiß. Will ich unbedingt spielen, am liebsten überall.

#10 Plutoido Geschrieben 06. September 2013 - 07:09

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Yeah 2 neue Karten die ich im Legacy brauchen kann.

 

Der Prophet findet sicher einen Platz in meinem Haufendeck, weil er einfach viel mehr Combat Tricks möglich macht. Aber ob ich die Murkenfiend Liege dafür wirklich cutten möchte, das weiß ich noch nicht.

 

Der Reaper of the Wild wird in manchen Decks fix den Thrun, the Last Troll ersetzen.

Das Scry ist auch mitn Dark Confidant total geil, weil es einfach eine 2 Chance gibt, wenn was mit hohe Manakosten oben liegt.


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#11 Bomberman Geschrieben 06. September 2013 - 07:16

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.940 Beiträge

Die Länder hätten echt uncommon sein können. Ich seh da echt nichts was Rare rechtfertigt. Nachdem die normalen Tapped Duals (aus Invasion) ja durch die Gates als common ersetzt wurden gibt es keinen Grund Tapduals mit einem kleinen effekt noch als rare zu printen. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12 MaRo89 Geschrieben 06. September 2013 - 07:48

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge
Der Dualcycle ist eine Beleidigung für rare Länder! Das man ernsthaft solche absurd miesen Länder in den Slot packt ist unfassbar.

#13 solring Geschrieben 06. September 2013 - 08:01

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Also, "absurd mies" sind diese Länder ganz sicher nicht (no offense).

Allerdings muss ich mich der gemeinen Meinung anschließen, dass die Dinger nicht hätten Rare sein müssen.

Wir hatten CiPt-Duals seit Invasion im UC-Slot, die mit der Zeit strikt besser wurden (Alara mit 3 Farben, Zendikar mit Lifegain und RtR mit Subtype Gate, und das als Commons sogar). M.E. ist Scry da mit Abstand die größte Upside, aber dennoch keine Rechtfertigung sie in den Rareslot zu packen. Da hätten sie schon Basiclandtypes oder ne Möglichkeit ungetappt zu kommen haben müssen.


Bearbeitet von solring, 06. September 2013 - 08:13.


#14 Helios Geschrieben 06. September 2013 - 08:06

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Die Länder find ich echt mies, klar im T2 spielt man sowas lieber als ein Gate (es sei denn man hat synergien) aber aus Sicht von Modern würd ich die nich spielen wollen.


Meines Erachtens hat Modern als Eternalformat eine völlig ausreichende Versorgung mit Manabases, da muss nichts neues gutes hinzu kommen. Und für T2 gilt meines Erachtens: Wer gierige Manabases spielt, wird mit Tempoverlust bestraft. Mehr als fair, meiner Meinung nach. Noch haben wir ja die Shocklands. Wenn bis einschließlich der nächsten Rotation immer noch keine Länder gekommen sind, die potentiell ungetappt kommen können, kann man eventuell (!) darüber nachdenken, sich zu beschweren. Aber nicht vorher.

Bearbeitet von Helios, 06. September 2013 - 08:07.


#15 Memoire Geschrieben 06. September 2013 - 08:13

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Naja dann bleibt man halt bei Basics. Warum eigendlich nur 5? Vllt kommt ja noch ein mono-enchantment Cycle...zu wuenschen waere es jetzt.

3color ade

Zum cycle selbst: Den Goldstatud haben die srcy-lands nur aus Limited sicht. Finde ich auch ganz okay

Bearbeitet von Memoire, 06. September 2013 - 08:16.


#16 Jeanne Mehrtens Geschrieben 06. September 2013 - 08:22

Jeanne Mehrtens

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

Die Länder sind jetzt nicht völlig schlecht, sowas wie Akoum Refuge konnte man schließlich auch mehr oder weniger spielen. Aber trotzdem möchte ich sowas nicht als die Rare aus meinem Booster ziehen. 5 verschwendete Slots.

 

Prophet of Kruphix find ich richtig gut und im Multiplayer nochmal genauso viel. Kommt definitiv in ein paar meiner Decks.

 

Endlich eine von den versprochenen Gorgonen! Mein Pet-Type :) Und dann auch noch eine so gute.

 

 


Decks:

Monkey Mania - Naya Metalcraft - Worm Harvest - Scarecrows - Animar

GhaveCopycats - Landfall - 16 Post - Memnarch

 

Der Danke-Button ist übrigens unten rechts


#17 magicmushroom Geschrieben 06. September 2013 - 08:34

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Meines Erachtens hat Modern als Eternalformat eine völlig ausreichende Versorgung mit Manabases, da muss nichts neues gutes hinzu kommen. Und für T2 gilt meines Erachtens: Wer gierige Manabases spielt, wird mit Tempoverlust bestraft. Mehr als fair, meiner Meinung nach. Noch haben wir ja die Shocklands. Wenn bis einschließlich der nächsten Rotation immer noch keine Länder gekommen sind, die potentiell ungetappt kommen können, kann man eventuell (!) darüber nachdenken, sich zu beschweren. Aber nicht vorher.

 

Dass die Manabase im Modern spitze is brauch ma nich diskutieren. Mir gehts dabei eher um die Budgetfrage, wär schön gewesen wenn Budgetspieler (ohne Fetchies) mit einigermaßen guten Ländern mitspielen könnten.

Das betrifft mich zwar nich selber aber ich glaub einige hätten sich gefreut über was Brauchbereres.


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#18 Choke Geschrieben 06. September 2013 - 08:44

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Der Prophet of Kruphix ist mMn für Casual(Multiplayerdecks) in the Farben ziemlich bonkers. Und die Länder hätten nicht rare sein müssen, dafür extrem tolle Artworks .



#19 PietBeat85 Geschrieben 06. September 2013 - 08:47

PietBeat85

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Mich nervt hier wirklich die Rarity. Klar ist Scry ein durchaus starker Effekt, aber dennoch, vor allem im Vergleich mit den Gates als Commons, hätten die neuen Duals auf jeden Fall als UC kommen können. Immerhin werden sie aufgrund von Irrelevanz für andere Formate wohl nicht so teuer werden. Außerdem hätte ich mir hier Flavortexte gewünscht, um das sehr stumpfe Design (inkl. Namen) etwas aufzuwerten.

 

Den Prophet of Kruphix finde ich schön designed, könnte jedoch im Standard schwer unterzubringen sein.


Bearbeitet von PietBeat85, 06. September 2013 - 08:48.


#20 Plutoido Geschrieben 06. September 2013 - 08:49

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Choke, den spielst im Fauna Shaman Tradewind Rider Haufen im Legacy! Am besten am Sonntag

 

Ich leih dir das ganze Deck, inklusive Field Surgeon


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Triton Fortune Hunter, Scryduals, Prophet of Kruphix, Reaper of the Wild

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.