Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler 10. September (Whip of Erebos, Akroan Horse, Dissolve, Fanatic of Mogis, Tormented Hero)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#41 AngelHunter Geschrieben 10. September 2013 - 18:43

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
Ein Tritt in Ravnicas Eier?
Zumindest muss man sich jetzt schämen, wenn man noch Elite Vanguard spielt. Das ist ein bisschen traurig.

#42 Gen0 Geschrieben 10. September 2013 - 18:53

Gen0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 141 Beiträge

Das war doch schon mit Dryad Militant so ^^


2011_large.png

 


#43 Arthur LeMonde Geschrieben 10. September 2013 - 18:54

Arthur LeMonde

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Nette Spoiler, vom Flavor wie immer gelungen.

 

Was mich an der Peitsche wundert:

Ist leaves the battlefield echt =/= exil, also in dem Sinne, dass bei beiden Effekten die Permanente doch das Feld verlässt? Dann dürfte blinken ja wohl auch nicht klappen...Oder hab ich da was in den Regularien übersehen?

Kann mich da mal wer aufklären bitte...


Suche Spieler in Osnabrück und Umgebung


#44 dieinnerestimme Geschrieben 10. September 2013 - 19:06

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

der neue 2/1 cc1 protection guy ist echt heftig..!
Er hat z.B. auch Protection from "the allmighty cc3 Minotaur", Dreadbore, und eigentlich alles was in ravinca so an Removal rumlief..!

(okay, der uncounterbare Wrath trifft ihn trotzdem, gibt dafür aber immerhin noch ein Leben - und das bei einer cc1 crea..!

 

 

Zu den Regeln der Peitsche:

Die sind imho tatsächlich etwas verwirrend... Da es ja ein replacement-effect ist.

Dieser greift aber nur, wenn die Kreatur das Spielfeld "irgendwoandershin" als ins Exil verlassen würde..!

Genauso steht es nämlich auch auf der Peitsche drauf.:  "istead of anywhere else"


Bearbeitet von dieinnerestimme, 10. September 2013 - 21:47.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#45 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. September 2013 - 19:27

Gast_Saberon_*
  • Gast

Oh der ist ja 2/1 :o

 

Schade, dass good old Löwe die ganze Zeit so outclassed wird aber was soll man machen. Der hätte von mir aus zwar auch 1/1 sein dürfen aber 1/1er Bodys sind nun mal ziemlich kacke und taugen nicht wirklich als Kämpfer.


Bearbeitet von Rakshasa, 10. September 2013 - 19:30.


#46 Hummingbird Geschrieben 10. September 2013 - 21:08

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Da haben wir endlich unseren sry>1! :D

 

Prognostic Sphinx {3} {U} {U}

 

Creature — Sphinx theros-rare.gif Flying
Discard a card: Prognostic Sphinx gains hexproof until end of turn. Tap it.
Whenever Prognostic Sphinx attacks, scry 3. (Look at the top three cards of your library, then put any number of them on the bottom of your library and the rest on top in any order.) Illus. Steve Prescott #60/249 3/5

 

 

Quelle: mtgsalvation

 

Finde den Bubi gar nicht mal so schlecht, das Tappen hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen aber für den Preis sind die Werte sogar mit der 5 hinten sehr solide.


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#47 phyrexianblackmetal Geschrieben 10. September 2013 - 22:46

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Schade, dass die Peitsche so teuer ist, ansonsten aber gelungener Spoiler. Vor allem die beiden 1-Mana 2/1er gefallen mir. Überleg schon, was ich dafür aus meinen Decks schmeiße. Nach dem etwas mauen Start geht die Edition jetzt doch ganz gut ab, nur weiter so, Wizards!



#48 calavera Geschrieben 10. September 2013 - 23:20

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge

Kann nicht nachvollziehen wieso über Dissolve gemotzt wird. Solides Midgame Geschnacksel und würde ihn eher mit Dismiss vergleichen, als mit Dissipate. "Scry 1 then Scry 1" hätte es trotzdem sein dürfen.



#49 Ghoul Geschrieben 10. September 2013 - 23:37

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Wie übertrieben der "Soldier of the Pantheon" das T2-Meta ändern wird. Richtig gute Karte.

 

Loxodon Smiter, Boros Reckoner, Fleecemane Lion, Spike Jester, Blood Baron of Vizkopa, Voice of Resurgeance...

...der stellt ja nicht nur die größten Bedrohungen ab sondern rennt auch gerne mal daran vorbei.

Zusammen mit dem Heliod-Speer sehe ich da White (+X) Weenie wieder stark im kommen.


Bearbeitet von Ghoul, 10. September 2013 - 23:54.

Eingefügtes Bild


#50 Ibohr Geschrieben 11. September 2013 - 01:21

Ibohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
In mein mono-w enchantment deck das ich für theros bereits plane passt der perfekt rein! ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.