Zum Inhalt wechseln


Foto

Fade into Antiquity


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Naglass Geschrieben 14. September 2013 - 01:04

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
  • Color: Green
  • Type: Sorcery
  • Rarity: Common
  • Manakosten: {2} {G}
  • Text: Exile target artifact or enchantment

 

Kein Plan find ich ja ziemlich Mau, ich find ja entweder Instant-Speed oder für nur {1} {G} so gefällt es mir garnicht.

 

 

 

Angehängte Dateien



#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 14. September 2013 - 01:46

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das selbe in Grün wie Revoke Existence (haha) für ein Mana mehr. Nix beeindruckendes.



#3 Assimett Geschrieben 14. September 2013 - 11:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Trifft im Limited immerhin jede dritte Karte oder so... zumindest die ganzen Spoiler, also die Götter und deren Artefakte. 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 Ademar Geschrieben 14. September 2013 - 14:46

Ademar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

vor allem aber auch ein Mittel gegen die unzerstörbaren Götter, wird aber denk ich vorerst nur im Ltd. interessant sein (aber wer weis was im Theros-Block noch alles kommt in Sachen Artefakte/Verzauberungen)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.