Zum Inhalt wechseln


Foto

WBR Control

Themenname geändert

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#41 McLovin2607 Geschrieben 08. Mai 2014 - 19:05

McLovin2607

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Hallo, da hier auch schon länger nichts mehr geschrieben wurde, habe ich mir gedacht das ich das vielleicht mal wieder übernehmen könnte. Ich habe mir jetzt die Post's alle mal durchgelesen und muss sagen das ich schwer von der Deckidee begeistert bin und mich auch jetzt an die Arbeit machen werde.
Ich wollte jetzt mal noch zwei Karten in den Raum schmeißen die ich eventuell noch sehr interessant finde.

Archangel of Thune

Spark Trooper

Beide besitzen die Fähigkeit Lifelink und harmonieren damit gut mit dem Blood Baron.
Das der Spark Trooper am Ende des Zuges geopfert wird empfinde ich auch mal als Vorteil, damit kann man ihn gut mit der Whip of Erebos kombinieren.
Ich bin mal auf eure Meinung gespannt und freue mich über Kritik.
Ansonsten kann ich nur sagen das ich Wheeljack's Liste schon sehr gut finde und darauf werde ich auch ungefähr aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen

McLovin2607

Bearbeitet von McLovin2607, 08. Mai 2014 - 19:11.

Heimat ist dort, wo man einen netten Friedhof finden kann, und wo Fremde verschwinden können, ohne dass gleich seltsame Fragen gestellt werden

 

Braids, die Kabbalistin





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.