Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Szene im Raum Fulda / Bad Hersfeld

Bad Hersfeld

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Oetzie Geschrieben 18. Oktober 2013 - 18:58

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

Da es sich bei mir abzeichnet, dass ich wohl spätestens zum Jahresende wieder nach Fulda zurückkehre, versuche Ich mal auf diesem Weg an Infos zu kommen.

 

Gibt es in Fulda und der Umgebung noch eine Magic-Szene?

Wenn ja - Wo trifft man sich?

Gibt es überhaupt noch einen "Local Store", für die Versorgung?

 

Ich weis es gab Mal ein paar Legacy Turniere in der Nähe vom Kolpinghaus, wo ich auch mal zugegen war, aber ich hab schon lange Nichts mehr aus der Richtung gehört oder gelesen, also liegt es Nahe mittels eines Threads mal zu versuchen ob man das Leben wiederfindet.

 

Ich hoffe es finden sich entsprechend Leute  wäre doch Schade wenn die Karten dann anfangen müssen im Schrank zu verstauben, weil alles was Magic betreffen könnte (zu) weit weg ist.


Bearbeitet von Der Schneider, 18. September 2016 - 11:43.
Threadtitel erweitert

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#2 Luis Geschrieben 18. Oktober 2013 - 21:21

Luis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Musst duden user grim fragen der kommt aus Fulda


feedback-18459.png

Austrian Modern & Legacy Championships

 

Make Magic Great Again!  ;)

 

Less products, less reprints, now!  


#3 Van Stritzel Geschrieben 21. Oktober 2013 - 10:03

Van Stritzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge

Also ein Kumpel von mir wohnt in Fulda und er meint das sich die Lokalen Magicspieler immer wöchentlich im Stadtwächter treffen und da dann Legacy und EDH spielen. Ich kann dir aber leider nicht mehr sagen an welchen tagen...

So richtige sanktionierte Turniere gibt es soweit Ich weiß nicht ausser zu speziellen anlässen wie zum Beispiel "die lange Nacht" in Fulda...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

lg 



#4 Galathorn Geschrieben 22. April 2014 - 13:41

Galathorn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ich wohne seit etwa nem halben Jahr in Fulda und hab letztens meine magic-passion wiederentdeckt. Auch ich bin auf der Suche nach mitspielern und würde gern ein paar gepflegte Runden (egal welcher Modi) spielen.

 

lg Gala



#5 akmalik Geschrieben 23. April 2014 - 00:20

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Es gibt eine (geschlossene) Gruppe auf facebook in der man nachfragen kann. Schick mir einfach hier eine Nachricht mit Link zu deinen Facebookprofil und ich kann dich hinzufügen. Wird wohl irgendwo Sonntags immer EDH gespielt wobei Legacy, Modern, Draft, etc mit Sicherheit auch machbar ist.



#6 leithammel47 Geschrieben 11. März 2015 - 17:16

leithammel47

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem mal wieder die Karten in die Hand genommen und bin nun auf der Suche nach Magic-Spielern im Raum Fulda! Die altbekannte Anlaufstelle, der Stadtwächter, ist wohl seit längerem kein wöchentlicher Treffpunkt mehr.. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es Gruppen oder andere Orte, an denen sich regelmäßig getroffen wird?

 

lg



#7 akmalik Geschrieben 11. März 2015 - 18:49

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Siehe Beitrag direkt über deinem.

#8 Terox_Cultus Geschrieben 10. August 2016 - 11:20

Terox_Cultus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Hi Ich bin neu nach Bad Hersfeld gezogen und suche Spieler mit denen man alle paar Wochen mal ne Runde zocken kann, Deckideen austauschen und Karten tauschen kann.

 

Meldet euch doch kurz per PN, falls ihr aus dem Landkreis oder direkt aus Hersfeld kommt.

 

Besten Gruß,

Maddin


Bearbeitet von Terox_Cultus, 13. August 2016 - 19:45.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.