Zum Inhalt wechseln


[Duel Decks] Jace vs. Vraska


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_stephan1986_* Geschrieben 21. November 2013 - 17:52

Gast_stephan1986_*
  • Gast

Angehängte Datei  arc1346_e68qum94xu.jpg   73,75K   8 Mal heruntergeladen

 

Erscheint am: 14. März 2014
Preis: 20$
Inhalt:

Deck Design und Deck Development: Chris Millar and Sam Stoddard

Twitter Hashtag: #MTGJVV
Sprachen: English, Japanese

 

Angehängte Datei  arc1336_expcode.jpg   13,97K   12 Mal heruntergeladen

 

The history of Ravnica has long been shaped by the struggle for supremacy among its ten feuding guilds. A tenuous peace keeps the power of the guilds in balance, but they would need little excuse to reignite the smoldering coals of a conflict that could engulf Ravnica’s world-spanning city.

Jace Beleren, a mind mage who has adopted Ravnica as his home, has seen to it that the delicate peace holds. He has become the Living Guildpact, the embodiment of the guilds’ agreement to share power, and he works tirelessly to preserve that peace.

The deadly gorgon Vraska, a Planeswalker who was born on Ravnica, is an assassin for hire who follows her own arcane moral code. She is a master of her trade, killing her marks and then disappearing into the tunnels of Ravnica’s vast undercity. Though she works mostly with the Golgari guild, she is bound by no permanent allegiance.

In the wrong hands, Vraska’s skills could destabilize an entire world. With a few key assassinations, suspicions would lead to accusations, and accusations could lead to war. Jace, the caretaker of Ravnica’s peace, refuses to let that happen.

 

 

Angehängte Datei  arc1346_art.jpg   170,35K   7 Mal heruntergeladen

---

 

 

 

 

 

 

Nun zum spekulativen : Ich erwarte bei Jace ein (weiß-)blaues Controlldeck mit starken Defensivelementen da Jace in dem Artikel als Beschützer von Ravnica bezeichnet wird der versucht seine Wahlheimat vor Vraskas destruktiven kräften zu beschützen.

 

Vraska ist ganz eindeutig eine Golgarianerin, von daher erwarte ich Scarvenge, ein bisschen Removal ( vielleicht ja ein Abrupt Decay? ), ein wenig Reanimator und die üblichen Friedhofspielereien die man ja von den Golgarianern kennt.



#2 Ratatöskr Geschrieben 23. November 2013 - 00:58

Ratatöskr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Man darf gespannt sein,

 

bisher rangierten die Planeswalker-Duelldecks meiner Meinung nach immer zwischen 'nett, aber nicht das Geld wert' und 'ganz spaßig und ein paar lohnende Karten'.

Und auch wenn bisher keines der Decks wirklich eine Chance  gegen ein Standart-Freizeitdeck hatte, für ein paar Spiele gegeneinander fand ich die Duelldecks bisher mehr oder weniger balanced und ganz spaßig.

 

Mal abwarten wann die Decklisten online sind, aber ich denke zumindest einmal werde ich mir das Deck anschaffen. Und sei es nur weil meine Verlobte grade über meine Schulter geschielt hat und Interesse an dem Vraska-Deck anmeldet. Wenn sich zusätzlich zu den beiden Planeswalkern (wobei mir das Orginalartwork von Jace, Architect of Thought deutlich besser gefällt) noch ein paar weitere brauchbare Karten von meiner ewigen Wantsliste in den Decklisten befinden kommt dann vielleicht noch ein weiteres Duelldeck zum ausschlachten hinzu.

 

...und ein Abrupt Decay wäre zwar nice, aber fast zu schön um wahr zu sein ;-)



#3 Gast_stephan1986_* Geschrieben 23. November 2013 - 14:34

Gast_stephan1986_*
  • Gast

Bisher haben sie in jedem Duelldeck wenigstens eine handvoll Karten gebracht über die sch zumindest der Casualplayer freut. Ist klar dass die Jace keinen Force of Will oder n Show and Tell ins Deck packen, aber ne Spell Snare, Rune Snag, Remand, Isochron Szepter, Counterballance oder einen Senseis Divining top halte ich für durchaus machbar.

 

Bei Vraska wäre das naheliegenste eben ein Abrupt Decay als Eyecatcher da Pernicious Deed denke ich mal ne Nummer zu groß wäre. Putrefy gabs erst bei den Golgarianern. Vigor Mortis halte ich für gesetzt weils Flavortechnisch passt, vielleicht ein paar Theros Gorgonen?!?

 

Wenn man mal in der Vergangenheit guckt was so an "Tops" in den Duelldecks war wäre das durchaus realistisch :

 

Heroes vs. Monsters : Sun Titan, Winds of Rath, Regrowth, Magma Jet, Polukranos, Beast Within, Figure of Destiny, Deus of Calamity

Sorin vs. Tibalt : Ancient Craving, Browbeath, Blightning, Gatekeeper of Malakir, Hellrider, Lingering Souls, Sorin, Spectral Procession, Wall of Omens, Terminate

Izzet vs. Golgari : Brainstorm, Eternal Witness, Fire n Ice, Life from the Loam, putrefy, Jerard, Niv Mizzet, die Signets

Venser vs. Koth : Anger, Koth, Venser,  Path to Exile, Preordain, Searing Blaze, Wall of Denial.

 

um nur die letzten beiden Jahre zu betrachten. Es werden immer mal wieder durchaus hochkarätige Karten eingestreut. Von daher ist meine Hoffnung groß dass wenigstens ein oder zwei Tops es auch in das neue Deck schaffen. Putrefy halte ich angesichts der bisherigen Reprints für eher unwahrscheinlich, tendiere daher eher zu Deed oder Dekay als Top. Bei dem guten Jace wäre doch ein feiner Counter toll, da gibts auch einige die Modernrelevant sind und wenigstens n EUro bringen. Deckmanipulationsspells und Drawspells hatten wir jetzt einige, nun wäre n Counter mal ganz angenehm.



#4 Metzler Geschrieben 23. November 2013 - 18:34

Metzler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Jace hat ja hier Haare wie Superman... Wo sind seine Stachel-Anime-Haare hin?

 

 

 

Nun zum spekulativen : Ich erwarte bei Jace ein (weiß-)blaues Controlldeck mit starken Defensivelementen da Jace in dem Artikel als Beschützer von Ravnica bezeichnet wird der versucht seine Wahlheimat vor Vraskas destruktiven kräften zu beschützen.

Ich glaube dann eher das er ein weiß-rotes Deck bekommt da er bei den Ravnica-Spoilern des öfteren mit Niv-Mizzet abgebildet war.



#5 Herr Mannelig Geschrieben 23. November 2013 - 18:37

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Bei Niv trifft dann wohl ehr rot-blau zu, denn ich denke nicht das er so eine Verwandlung wie Sarkhan oder Garruk durchmacht und nu ne ganz neue Hauptfarbe hat.

Nur so am Rande, was ist eigentlich aus den beiden (+ die Schwarze) geworden?


Bearbeitet von Herr Mannelig, 23. November 2013 - 18:38.


#6 Gast_Saberon_* Geschrieben 25. November 2013 - 15:23

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wie ich die Planeswalker Dueldecks immer viel unspannender finde als die "Themendecks" 



#7 Gast_stephan1986_* Geschrieben 25. November 2013 - 17:29

Gast_stephan1986_*
  • Gast

was darf man da auch schon groß erwarten?

Die haben da ein Kartenbudget von 40-60€ und müssen da irgendwie zwei halbwegs stimmige Decks für raushauen, damit sie nicht den Sammlern auf die Schlipse treten indem sie das Playset Force reinpacken, noch dürfen die Casualkiddies zu kurz kommen, da das zahlende Kundschaft ist und die eben für kleines Geld n Ready to Rumble-Deck haben wollen. n 200€ Duelldeck in dem dann eben das besagte Playset Force drinnen ist wäre für den Casualmarkt uninteressant. und für die T2ler sind immerhin zwei T2 legale und durchaus spielbare Walker drinnen. Besser als Tibalt allemale und was wäre die Alternative gewesen? Domri gegen Ral? Mal storytechnische Komplikationen bei Seite wäre das doch in etwa das Selbe.

Vielleicht hauen sie ja dieses Mal zwei nette Listen raus... ich habe ja bereits meine Vermutungen angestellt was man da reinpacken könnte und im Rahmen wäre.



#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 25. November 2013 - 17:42

Gast_Saberon_*
  • Gast

Die Alternative wäre gewesen mit diesen scheinbar erzwungen Planeswalkerdueldecks aufzuhören und mehr richtige und vor allem passende Themen wie Helden vs. Monster oder Phyrexia vs. Coalition raus zu bringen.

Sorin vs.Tibalt hat ja schon den award für das most random duel deck ever gewonnen und dieses hier kommt schon nahe dran. Ich mein was zur Hölle haben die beiden miteinander zu tun außer dass die zufällig auf Ravnica rumgammeln? Liliana vs. Garruk oder Jace vs. Chandra war ja wenigstens noch stimmig aber das hier ist doch totaler Bullshit.

 

Vom Value her sind da eh immer nur 3-4 wirklich brauchbare Karten pro Deck bei, damit soll man ja auch nur gegeneinander spielen. Aber das macht deutlich mehr Spaß wenn man auch weiß WARUM die beiden Fraktionen gegeneinander kämpfen.


Bearbeitet von Rakshasa, 25. November 2013 - 17:53.


#9 Bomberman Geschrieben 25. November 2013 - 19:12

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

was darf man da auch schon groß erwarten?

Die haben da ein Kartenbudget von 40-60€ und müssen da irgendwie zwei halbwegs stimmige Decks für raushauen,

 

Wie ich es immer lustig finde wie du auf so horrende Zahlen kommst. Wenn ich so letzten Decks revue passieren lasse gibt es zwar immer eine Handvoll nette Karten für mehrere Formate. Aber deine Preisausrechnungen sind meist für die Katz, da allgemein bekannt ist das irgendwelche (z.B.) Portalreprints die als Original nur so Teuer sind weil sie bislang selten waren nach dem DD reprint meist wenig bis nichts mehr Wert sind (also die reprints, die Originale fallen ja meist nur ein wenig).

Selbst wenn es irgendwelche Portal3 Karten sind die bislang 20+€ wert waren (siehe Commander 2013).
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#10 ElAzar Geschrieben 25. November 2013 - 19:35

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Sorin vs.Tibalt hat ja schon den award für das most random duel deck ever gewonnen und dieses hier kommt schon nahe dran. Ich mein was zur Hölle haben die beiden miteinander zu tun außer dass die zufällig auf Ravnica rumgammeln?


Wie in aller Welt kommst du denn darauf, dass das DD random gewesen sei..?
Tibalt war obv. auf der Seite der "dunklen Mächte", er selbst war ja quasi ein "Halbteufel".

Genau so ist es mit Vraska, die nach Ravnica zurückkehrte um Rache an den Azorious zu üben, Jace sieht darin eine Gefahr für den Frieden seiner Wahlheimat und sie selbst steht nicht unter Kontrolle der Golgari.

Bei Lili vs. Garruk hat halt eine tiefere geschichte, da uns die Urwalker und der Drache scheinbar durch mehr als nur einen kleinen Teil der Story begleiten, die anderen DD sind deswegen aber keineswegs random.

@Bomberman:
Also strategic Planing ist von 50(?) auf 15 gefallen und man bekommt die Commandervariante für <1€ für mich ist das aus Sicht der Spieler eine positive Entwicklung.

Bearbeitet von ElAzar, 25. November 2013 - 19:38.

Eingefügtes Bild


#11 Bomberman Geschrieben 25. November 2013 - 20:28

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

@Bomberman:
Also strategic Planing ist von 50(?) auf 15 gefallen und man bekommt die Commandervariante für <1€ für mich ist das aus Sicht der Spieler eine positive Entwicklung.

 

Ich sage ja nicht das es schlecht ist, aber man sollte dann halt nicht den Wert des Originalprints hernehmen und sagen das Deck hat mindestens 50,100 oder was auch immer an € wert, weil es einfach blödsinn ist.

PS: das Planning ist übrigens "nur" etwa 25-30€ wert gewesen vor dem reprint, was aber natürlich auch schon eine menge ist.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12 Dragno Geschrieben 25. November 2013 - 21:21

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Das einzige Planeswalker-Dueldeck, das mir wirklich random vor kam, war Koth VS Venser. Die standen ja in der Storyline sogar auf der selben Seite, auch wenn Venser von Koth ursprünglich mit recht unsensiblen Methoden zur Mithilfe angehalten wurde. Außerdem kam noch erschwert hinzu, dass Venser in der Geschichte zum Erscheinungszeitpunkt des Duel Decks bereits tot war. Dass Jace und Vraska die eine oder andere Auseinandersetzung haben, ist aber durchaus vorstellbar, vor allem wenn die Story des DD nach den "The Secretist"-Büchern angesiedelt ist.

Bearbeitet von Dragno, 25. November 2013 - 21:21.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#13 Bob Geschrieben 02. Dezember 2013 - 20:52

Bob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 328 Beiträge
Bei Vraska wäre das naheliegenste eben ein Abrupt Decay als Eyecatcher da Pernicious Deed denke ich mal ne Nummer zu groß wäre. Putrefy gabs erst bei den Golgarianern. Vigor Mortis halte ich für gesetzt weils Flavortechnisch passt, vielleicht ein paar Theros Gorgonen?!?

 

Könnte mir da auch noch Maelstrom Pulse vorstellen. Deathrite Shaman wäre wohl wie auch Deed zu Overpowered in dem Deck und dazu etwas zu €, wenn man auf die anderen Duel-Decks zurückblickt. Jenachdem wieviel Wert die auf Flavor legen, könnte ich mir neben Remand-Reprint noch Inquisition of Kozilek vorstellen. Ist für ne UC auch rel. teuer.



#14 Kumal Geschrieben 03. Dezember 2013 - 13:04

Kumal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Das einzige Planeswalker-Dueldeck, das mir wirklich random vor kam, war Koth VS Venser. Die standen ja in der Storyline sogar auf der selben Seite, auch wenn Venser von Koth ursprünglich mit recht unsensiblen Methoden zur Mithilfe angehalten wurde. Außerdem kam noch erschwert hinzu, dass Venser in der Geschichte zum Erscheinungszeitpunkt des Duel Decks bereits tot war. Dass Jace und Vraska die eine oder andere Auseinandersetzung haben, ist aber durchaus vorstellbar, vor allem wenn die Story des DD nach den "The Secretist"-Büchern angesiedelt ist.

 

Sie arbeiteten in der Storyline zwar zusammen, hatten in "The Quest for Karn" aber unterschiedliche Ansichten, wie sie das Ziel erreichen sollen, worauf das Duel Deck wohl basiert. Im Buch gucken diese sich aber bestenfalls mal böse an und diskutieren ein bisschen, aber das war's auch schon. ;)



#15 Gast_stephan1986_* Geschrieben 04. Dezember 2013 - 00:57

Gast_stephan1986_*
  • Gast

@ Bomberman

 

Für die 40-60 Euro ziehe ich die Preislistenfunktion des Forums als Quelle heran. Wenn man da die Duelldecks vergleicht sind die werttechnisch immer so um die 10-40 Euro pro Deck, beide zusammen meist irgendwo in dem angegebenen Bereich. Mir ist klar dass man die Einzelkartenpreise vom MKM nicht als Basis heranziehen kann, sondern wenn überhaupt nur "Shoppreise" die eben auch wirklich alles auf Lager haben, sonst würden einem die Portokosten einen Strich durch die Rechnung machen.

Und ja, durch den Reprint fallen viele der ehemals teuren und wertvollen Karten teils drastisch im Preis. Das ist doch auch vom spieltechnischen Aspekt her gar nicht mal so schlecht da diese Karte so auch den etwas weniger gut betuchten Spielern leicht zugänglich gemacht wird oder man eben mal die Chance hat an einen echten Magicklassiker wie jüngst Regrwoth ranzukommen. Mint Condition Black bordered war der vor dem Duell Deck eine kleine Rarität.

Die Duel Decks sind und bleiben nunmal eben ein Fortgeschrittenen bis Amateurprodukt, also für Leute die mit dem Spiel gut vertraut sind und vorwiegend zum Spaß spielen oder eben Sammler. Der Turnierspieler ist nach wie vor mit nem Einzelkartennachkauf besser bedient da Wizards niemals ein DTB 1:1 turnierlegal reprinten und für 20 Euro OVP raushauen wird weils dann eben noch krasser abgehen wird als bei den From the Vault Decks. Von daher finde ich sie noch als sehr guten Kompromiss zwischen allen Interessen. Wahrung des Sammlerwertes, Reprint einiger alten oder wertvollen Karten um die für die breite Masse zugänglicher zu machen und zwei spielfertige, annähernd gleichstarke Decks für 20 Euro.



#16 Bomberman Geschrieben 04. Dezember 2013 - 15:17

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Wie gesagt das ist aber Quatsch. Argumentiere lieber mit der Spielbarkeit der Karten als mit irgendeinem Geldwert. Weil der Geldwert spielt keine Rolle wenn der DD Reprint nachher bei 50 cent rumdümpelt obwohl die Original Alte Edition/Portalkarte 5-10€ wert hat.

Einziger Vorteil man hat eine Billige Version der Karte, dies sorgt aber nicht dafür das dieses DD deswegen 40-60€ an Kartenwert beinhaltet.Und dein umschweif auf DTB Reprint und From the Vault hat nun mal gar nichts mit meiner Aussage bzw meiner Kritik an deinem "Wertgehype" zu tun.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#17 JackHighHeel Geschrieben 04. Dezember 2013 - 15:28

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Solange man den Leuten vorgaukeln kann das man ihnen eine Valuekarte reprinted und alle Damit glücklich sind soll das doch ruhg so bleiben :rolleyes:

Nur weil ein Strategic Planning 15€ kostet ist sie weder spielstark noch ein Value-Reprint. Die Leute freuen sich trotzdem den Ast und das ist ihr gutes Recht.


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#18 Gast_stephan1986_* Geschrieben 04. Dezember 2013 - 19:47

Gast_stephan1986_*
  • Gast

@ Bomberman

 

Da wirst du dich wohl mit abfinden müssen dass es auch Menschen gibt für die der Wert einer Karte nicht ausschließlich an dessen tatsächlicher Spielstärke gemessen wird. Für Sammler wie mich ist Seltenheit und alter ein sehr viel wichtigeres Kriterium als die Spielstärke einer Karte. Ich würde niemals 100€+ für irgendeine ranzige Powerkarte ausgeben, du würdest niemals 10€ für irgendeine arschseltene aber spieltechnisch völlig irrelevante Legends Rare rausrücken.

Wenns danach geht sind sämtliche Briefmarken und Münzssamler von Briefmarken bzw. Münzen die nicht mehr gültig sind sowieso absolute Vollidioten weil sie völlig wertlose Papierschnipsel sammeln.

Der Vorteil eines Reprints von solch seltenen und alten Karten ist eben dass sie dadurch der breiten Masse für kleines Geld zugänglich gemacht werden. ich denke mal kein Casualspieler wird sich für zweistellige Eurobeträge irgendwelche 3Kingdoms Karten zulegen die letzten Endes funktionelle Reprints bereits existenter Karten sind. Durch den angesprochenen Reprint im COmmanderdeck kriegt man diese Karte jetzt mal eben für einen Bruchteil der Originalkosten ohne proxen zu müssen.

 

Mein Argument zielt vorwiegend darauf ab dass man für diese 20€ einen ganz soliden Gegenwert bekommt. Abstrakt betrachtet ein 2 Personen SPiel bestehend aus 120 Spielkarten und darüber hinaus eben was seltenes, was wertvolles, was glitzernes, was mit nem neuen Bild, was mit dem neuen Frame und so weiter... Man kann Wizards ja nun wirklich nicht vorwerfen sie würden sich nicht wenigstens Mühe geben möglichst viele Interessengruppen zu bedienen.



#19 Bomberman Geschrieben 04. Dezember 2013 - 21:09

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Du verstehst es nicht, oder willst mich absichtlich nicht verstehen.

Und Spielbarkeit ungleich Spielstärke.

Und doch ich würde auch 10€ für eine stylische Legendskarte ausgeben wenn sie in meiner Sammlung noch fehlen würde. ;-)

 

Und wo ein Dueldeck reprint einer Karte Sammlerwürdige seltenheit haben soll musst du mir erstmal erklären. :huh:

 

 

Solange man den Leuten vorgaukeln kann das man ihnen eine Valuekarte reprinted und alle Damit glücklich sind soll das doch ruhg so bleiben :rolleyes:

Nur weil ein Strategic Planning 15€ kostet ist sie weder spielstark noch ein Value-Reprint. Die Leute freuen sich trotzdem den Ast und das ist ihr gutes Recht.

 

Und das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Dagegen sage ich auch nichts, wie jeder der meine Posts durchgelesen hat feststellen wird. ^^

 

EDIT:

Achja und ich würde mir für das Vraska Deck auch ein Deed wünschen, glaube aber eher das sie ein Decay reinpacken werden bevor sie das Deed reprinten.

Und das Jacedeck ist hoffentlich Monoblau und bitte ohne irgendwelchen Millquatsch, ein Deck mit ein paar Counter, etwas Boardcontroll und z.B. Klone (z.B.Phantasmial Image) währe ja ganz nett ..
 


Bearbeitet von Bomberman, 04. Dezember 2013 - 21:13.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#20 Antharyus Geschrieben 20. Dezember 2013 - 10:37

Antharyus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 113 Beiträge

Ich fände es auch schade wenn das Jace Deck wieder ein Milldeck würde. Ich als Anfänger kann sagen das ich das nur ätzend finde. Vor allem weil ein Mitspieler sich gleich draufgestürzt hat und sich ein wirklich fieses Milldeck zusammen geschustert hat (mittlerweile). 

 

Also ist die allgemeine Meinung hier im Forum das die Duell Decks ganz ok sind vom Gegenwert?

Gibt es einen Unterschied zwischen Duell Deck und Event Deck? außer der expliziten Kontrahenten.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.