Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Mueslis Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
73 Antworten in diesem Thema

#1 Muesli Geschrieben 26. November 2013 - 14:23

Muesli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Hier mal ein etwas ansehnlicherer Startpost. Hauptsächlich karten die die Kritik erstmal überlebt haben ^^.

Heißt natürlich nicht das ihr über ältere Karten nicht doch herziehen dürft bzw. bewundern. (Die overpowerten kommen überarbeitet wieder zurück keine Sorge)

 

Planeswalker

EUqTipC.jpg3rgLWnX.jpg

Sorceries

6JfdLwe.jpgMigqlvs.jpgKyCFluT.jpg

Instants

dB7ldd4.jpg2llOOTF.jpg

Creatures

ft8R4xh.jpgQz5ug7b.jpgz0Rqd6G.jpgqZ799am.jpgnyXyj4e.jpg4pQrfss.jpgQYYZkrW.jpgwDbF9jI.jpg

 

oVl7q3e.jpgmMztIpS.jpgFy1Khgp.jpgfyhlh0i.jpgrb3Smzh.jpgG4tIsE3.jpgYV3eVGR.jpg

Enchantments

rQzvWjf.jpgNmrrahS.jpg

 

Länder

BE5R08D.jpg

 

 

 

Neuigkeiten (8.02.2013):

 

Neuheiten

MDYwdSB.jpggz7Lwni.jpgnVhDfQq.jpg

 

 

Archiv (Diese Karten sind die Orginale des jeweiligen Updatetages)


Bearbeitet von Muesli, 08. Februar 2014 - 10:32.


#2 JackHighHeel Geschrieben 26. November 2013 - 15:05

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Wow, ich finde die Karten sehr stimmig. Vor allem den Planeswalker finde ich sehr ansprechend. Weder zu stark noch zu schwach, was bei jenen ja durchaus nicht einfach zu balancen ist. Der Schamane würde meiner Meinung nach sogar eine 2/1 vertragen. Der Zauberer ist richtig gut gelungen! Vielleicht sollte man die Opfer-Fähigkeit jedoch auf einmal pro Turn beschränken. In einem Deck mit Rotlung Reanimator oder ähnlichem wäre der er unter Umständen ein instant-Win.

 

Die rote Sorcery ist mit aktuellem Wording zu stark. So könntest du für drei Mana mit Einsatz eines Fetchlandes auf deiner! Seite zwei Länder zerstören. Das wäre viel zu krass. Vielleicht wäre es sinniger das zweite zerstörte Land mit 3 Schaden an den Besitzer ersetzen. Klingt für mich immer noch sehr gut.

 

Alchemists Toll wäre eine sehr starke EDH-Karte. Die 8 Leben sind schon ein enormer Drawback. In normalen Decks wäre die Karte vielleicht sogar zu schwach, da jemand mit Meta-Kenntnissen durchaus immer die einzig relevanten Ziele nennnen können dürfte. Ich muss aber gestehen, dass ich mir schwer tue die Stärke dieser Karte aus dem Stehgreif bestimmen zu können.

Im direkten Vergleich zu aktuellen Karten wie Show and Tell, schneidet sie jedoch um einiges schlechter ab.

 

Nichts desto Trotz finde ich diese Karten sehr gut designed.


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#3 Muesli Geschrieben 26. November 2013 - 15:25

Muesli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Beim Shamanen hab ich mir überlegt, die Seismic Ability macht mit fetchies eh schon guten Schaden und würde als 2/1 mit first strike doch zu gut abtauschen.

 

Zum Zauberer, Rotlung Reanimator geht doch auf Clerics, außer power 2 creatures seh ich die Verbindung nicht.

 

Die rote sorcery ist wirklich zu stark, nerfen könnte man sie für RRR oder auf nonbasics. Seismic sollte bei allen ländern triggern, nicht nur deine.

 

Bei Alchemists Toll hatt ich den Gedanken im Kopf die Karte so zu gestalten das sie viel Spielraum zum drumherumbauen lässt, da es ja egal ist welche Karte du dir suchst: Emrakul, Ulamog, Blightsteel Colossus , Kozilek, Draco ^^ oder ein sehr fetter spell  (gitb aber noch viel mehr). Denk die 8 Leben sind schon angemessen da man sich einfach alles aus dem Deck suchen darf, egal was. Könnte man bei bedarf vll. auf 6 oder 5 Leben buffen.

 

Danke für das Feedback :)


Bearbeitet von Muesli, 26. November 2013 - 15:29.


#4 Herr Mannelig Geschrieben 26. November 2013 - 16:54

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Zum Zauberer, Rotlung Reanimator geht doch auf Clerics, außer power 2 creatures seh ich die Verbindung nicht.

 

Das Deck um den Rotlung Reanimator dreht sich darum viele 2/2 Zombies aufs Board zu bringen. Wenn das Deck 10 2/2 Zombies hinbekommt, dann kann man die umsonst in den Zauberer reinopfern und macht dem Gegner 30 Lifeloss.

 

Problem 1: Es ist eine Fähigkeit, nur Stifle und Trickbind (am häufigsten gespielt), countern auch Fähigkeiten.

 

Problem 2: Es ist kein Schaden, Schadenverhinderung wirkt nicht.

 

Deshalb ist es Instantwin, Fähigkeit+Loss. Selbst wenn man den Zauberer zerstört kann man alles was man hat noch als Reaktion darauf in ihn opfern + ihn selbst und den Gegner töten.

 

Gegenmaßnahmen wären, Aktivierungskosten z.B. tappen des Zauberers + Sorceryspeed.


Bearbeitet von Herr Mannelig, 26. November 2013 - 17:00.


#5 Soerael Geschrieben 26. November 2013 - 18:38

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Der Zauberer braucht definitiv ein Tapsymbol, und dazu noch Manakosten und nur 2 Lifedrain auf seine aktive Fähigkeit, z.B. 1BB, tap, sacrifice a creature with power 2, drain 2.

Zombietoken sollte 2/2 sein, alle Zombietokens sind 2/2. 

Zum Stone rain wurde ja schon etwas gesagt, was auch genau so passend ist.

Allgemein: Seismic würde ich nicht als keyword worden, sondern einfach als normale Fähigkeit, da diese Fähigkeit eigentlich zu speziell ist für nen Keyword (was für einzelne Karten hier aber eigentlich egal ist, also ist auch nicht schlimm).


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#6 Muesli Geschrieben 26. November 2013 - 22:12

Muesli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Das Deck um den Rotlung Reanimator dreht sich darum viele 2/2 Zombies aufs Board zu bringen. Wenn das Deck 10 2/2 Zombies hinbekommt, dann kann man die umsonst in den Zauberer reinopfern und macht dem Gegner 30 Lifeloss.

 

Problem 1: Es ist eine Fähigkeit, nur Stifle und Trickbind (am häufigsten gespielt), countern auch Fähigkeiten.

 

Problem 2: Es ist kein Schaden, Schadenverhinderung wirkt nicht.

 

Deshalb ist es Instantwin, Fähigkeit+Loss. Selbst wenn man den Zauberer zerstört kann man alles was man hat noch als Reaktion darauf in ihn opfern + ihn selbst und den Gegner töten.

 

Gegenmaßnahmen wären, Aktivierungskosten z.B. tappen des Zauberers + Sorceryspeed.

 

Ja hab ich bein Arbeiten eben nochmal überdacht, der Zauberer braucht summoning sickness.

Würde es zu ner aktivierten Fähigkeit machen = B(tap): sac blabla oder tap: sac bla bla

Den drain auf 2 runter.

 

Bei den Tokens hab ich an gravecrawler gedacht und das sie leichter mit burn zu legen sind. (Electrolyze)

Werde demnächst noch weitere Karten machen, hab noch paar Ideen.

 

>>

Allgemein: Seismic würde ich nicht als keyword worden, sondern einfach als normale Fähigkeit, da diese Fähigkeit eigentlich zu speziell ist für nen Keyword (was für einzelne Karten hier aber eigentlich egal ist, also ist auch nicht schlimm). <<

Versteh ich nicht ganz, hab mir Landfall als Beispiel genommen, dort haben sies genauso gemacht.


Bearbeitet von Muesli, 26. November 2013 - 22:14.


#7 Soerael Geschrieben 26. November 2013 - 22:16

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Ja, aber Länder spielen tut jedes Deck, Länder zerstören ist eine eine ziemliche (von WotC nicht geförderte) Nischenmechanik, und kann deshalb sinnigerweise nur in solchen Decks gespielt werden. Dafür ist dann aber kein Keyword nötig.


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#8 Herr Mannelig Geschrieben 27. November 2013 - 01:08

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Ja hab ich bein Arbeiten eben nochmal überdacht, der Zauberer braucht summoning sickness.

Prinzipiell hat jede Kreatur Einsatzverzögerung / summonig sickness.

 

Wenn sie keine Einsatzverzögerung haben soll wurde das früher expleziet draufgeschrieben, heute gibt es ein Wort dafür, Eile / Haste.



#9 Muesli Geschrieben 27. November 2013 - 09:55

Muesli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Prinzipiell hat jede Kreatur Einsatzverzögerung / summonig sickness.

 

Wenn sie keine Einsatzverzögerung haben soll wurde das früher expleziet draufgeschrieben, heute gibt es ein Wort dafür, Eile / Haste.

 

Damit meinte ich das man sie tappen muss bevor man den Effekt benutzen kann. So wie er jetzt drauf steht hat der effekt "haste". Mit T: sacrifice a creature with power 2... dann nicht mehr.

 

Hier mal noch 4 Entwürfe und der gefixte Wizard (mit 8 instanzen einer 2). Bei dem Walker bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.

 

PIl4El8.jpg6JfdLwe.jpgz0Rqd6G.jpgepgoPIA.jpgPHzKgdS.jpg



#10 Herr Mannelig Geschrieben 27. November 2013 - 12:30

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Der Zauberer ist ok.

 

Sylvan Explorer - in Runde 3 einfach eine City of Brass aus dem Deck ins Spiel bringen ohne Nachteile ist super stark. Da er auch noch grün ist kann man den mit Ramp sogar noch früher spielen,

 

T1 - Wald + Birds of Paradise

T2 - Wald + Sylvan Explorer + City of Brass

T3 - Land

 

Dann hat man im 3. Zug 5 Manaquellen, davon 2 Multicolor!

 

Nebenbei zählt sein Land noch nichtmal auf den Landdrop des Zuges. Sowas wird in der Regel mit basic lands gemacht und der Unterschied zwischen den Wertstufen ist dann obs getappt kommt oder nicht, so ist es zu stark, denn man kann viele Tricks damit machen.


Bearbeitet von Herr Mannelig, 27. November 2013 - 12:38.


#11 Soerael Geschrieben 27. November 2013 - 12:47

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Der Zauberer ist ok.

 

Sylvan Explorer - in Runde 3 einfach eine City of Brass aus dem Deck ins Spiel bringen ohne Nachteile ist super stark. Da er auch noch grün ist kann man den mit Ramp sogar noch früher spielen,

 

Karte genau lesen hilft, man muss einen Forest opfern, um sich irgendein land zu suchen, der Drawback ist also da.

Außerdem sollte die Befürchtung nicht sein, dass man sich eine City of Brass sucht, sondern eher, dass man sich ein Tabernacle, Dark Depths etc. sucht. Finde die Karte aber trotzdem fair.

 

Planeswalker gefällt mir nicht, ein Planeswalker hat quasi schon eingebautes "choose one", da muss man nicht noch mehr Sachen hinzufügen, das wird dann zu komplex.

 

Blazing Opportunity würde ich cc6 machen, sonst ist die Karte doch potenziell sehr broken.


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#12 Muesli Geschrieben 27. November 2013 - 12:48

Muesli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Wohl eher n Gaea's Cradle. Nerfen kann man ihn vll so. Man muss ein basic saccen, oder das Land kommt eben getappt ins Spiel.


Bearbeitet von Muesli, 27. November 2013 - 12:49.


#13 Orwan Geschrieben 27. November 2013 - 16:21

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Vergleich es doch einfach mit Crop Rotation, der Elf ist schon sehr fair.

Blazing Opportunity finde ich irgendwie schon sehr stark, wenn man überlegt, was es da alles für Möglichkeiten gibt. Aus Casualsicht gesehen.

#14 Herr Mannelig Geschrieben 27. November 2013 - 19:09

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Karte genau lesen hilft, man muss einen Forest opfern, um sich irgendein land zu suchen, der Drawback ist also da.

Außerdem sollte die Befürchtung nicht sein, dass man sich eine City of Brass sucht, sondern eher, dass man sich ein Tabernacle, Dark Depths etc. sucht. Finde die Karte aber trotzdem fair.

 

Sicher, doch wer kann sich von den Casualspielern nen Tabernacle leisten, City of Brass war das erste nichtstandard Land was mir eingefallen ist, wo es tatsächlich einen Vorteil bringt nonbasics zu suchen. Ich kann bei solchen Karten nicht Vintage oder Legacy Überlegungen mit einfließen lassen weil ich mich dort überhaupt nicht auskenne, daher die Brass als Beispiel und mit nur einem Forest eine nonbasic zu suchen ist halt sehr stark. Ich finde nicht das sie okay ist, selbst bei Fetchies bezahle ich 1. Lebenspunkt und bekomme nur ne Basic.


Bearbeitet von Herr Mannelig, 27. November 2013 - 19:11.


#15 Silver Seraph Geschrieben 27. November 2013 - 20:58

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

Sicher, doch wer kann sich von den Casualspielern nen Tabernacle leisten, City of Brass war das erste nichtstandard Land was mir eingefallen ist, wo es tatsächlich einen Vorteil bringt nonbasics zu suchen. Ich kann bei solchen Karten nicht Vintage oder Legacy Überlegungen mit einfließen lassen weil ich mich dort überhaupt nicht auskenne, daher die Brass als Beispiel und mit nur einem Forest eine nonbasic zu suchen ist halt sehr stark. Ich finde nicht das sie okay ist, selbst bei Fetchies bezahle ich 1. Lebenspunkt und bekomme nur ne Basic.

Ich glaube du hast die Karte immer noch nicht verstanden. Du tauschst einfach nur ein Forest durch ein Land aus deinem Deck aus. Das ist kein sonderlich guter Effekt. Mit einem Fetchland kannst du die Karte überhaupt nicht vergleichen. Ein Fetchland ist ja nur...ein Land.
So im Großen und Ganzen ist die Karte ein ziemlich schlechtes Sylvan Scrying (weil sie Kartennachteil macht sozusagen), aber ist denke ich schon okay, im Casual hat es ne Menge Utility so ein Effekt auf eine Kreatur zu drucken, s.d. sie da schon ihre Anwendung finden würde.

Zu den anderen Karten: Generell erstmal, finde ich die Karten schön, sehen recht cool aus für erste Versuche :)

Blazing Opportunity ist sowohl regeltechnisch bisschen borstig (kann ich damit Timing Restrictions umgehen? Und selbst wenn das geklärt ist: Bisschen unheimlich ist die Karte schon), als auch vom Powerlevel. Ist nicht in Ordnung, dass das ganze "gezielt" und ohne Summoning Sickness funktioniert. Selbst wenn es immer erst im Upkeep triggern würde (was dann auch regeltechnisch deutlich klarer wäre), ist die Karte noch zu stark und außerdem nicht sonderlich rot. So ein Effekt auf einer roten Verzauberung müsste tendenziell...zufälliger sein. Und wenn du das nicht willst, dann muss er trotzdem deutlich schwächer werden.

Remind ist cool; ein neuer Twist auf einem simplen Effekt, der gerade in Blau recht selten aufgegriffen wird :) Vom Powerlevel her denke ich genau im Rahmen, und dass man 1-ofs quasi nicht wieder holen kann, ist ein ernsthafter Nachteil -- gegenüber z.B. Relearn (es ist auch nicht so, als ob Relearn die Grenzen des Powerlevels ausreizen würde ;))

Der Planeswalker ist tendenziell etwas zu stark. Die Stats sind zu gut, bei der +1 Fähigkeit der rote Teil, bei der -3 Fähigkeit der schwarze Teil. Generell, ich sehe zwar was du versucht hast, aber sieht etwas uninspiriert aus :( Die Karte hat kaum sichtbare Synergien/keine klare Richtung, in der sie sich spielt. Das ist potentiell so gedacht durch seine...gespaltene Persönlichkeit. Aber das sollte man besser rüber bringen als einfach nur Flickenteppich -- auch wenn das sicher nicht einfach ist ;)

Der Death's Apprentice ist immer noch recht stark, aber inzwischen vermutlich okay so. Wäre auf jedenfall ein starker Player im Constructed, schon allein dadurch dass er 4 Power für 3 Mana mitbringt. Ist aber auf jeden Fall besser so mit der Tap-Fähigkeit (das Opfern sollte übrigens in die Kosten der Aktivierung rein, nicht in den Effekt), vorher war das deutlich zu stark, auch mit den 3 Lebenspunkten.

Bearbeitet von Silver Seraph, 27. November 2013 - 20:59.

End this. What I seek is far greater.


#16 Muesli Geschrieben 27. November 2013 - 22:21

Muesli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Ich glaube du hast die Karte immer noch nicht verstanden. Du tauschst einfach nur ein Forest durch ein Land aus deinem Deck aus. Das ist kein sonderlich guter Effekt. Mit einem Fetchland kannst du die Karte überhaupt nicht vergleichen. Ein Fetchland ist ja nur...ein Land.
So im Großen und Ganzen ist die Karte ein ziemlich schlechtes Sylvan Scrying (weil sie Kartennachteil macht sozusagen), aber ist denke ich schon okay, im Casual hat es ne Menge Utility so ein Effekt auf eine Kreatur zu drucken, s.d. sie da schon ihre Anwendung finden würde.

Zu den anderen Karten: Generell erstmal, finde ich die Karten schön, sehen recht cool aus für erste Versuche :)

Blazing Opportunity ist sowohl regeltechnisch bisschen borstig (kann ich damit Timing Restrictions umgehen? Und selbst wenn das geklärt ist: Bisschen unheimlich ist die Karte schon), als auch vom Powerlevel. Ist nicht in Ordnung, dass das ganze "gezielt" und ohne Summoning Sickness funktioniert. Selbst wenn es immer erst im Upkeep triggern würde (was dann auch regeltechnisch deutlich klarer wäre), ist die Karte noch zu stark und außerdem nicht sonderlich rot. So ein Effekt auf einer roten Verzauberung müsste tendenziell...zufälliger sein. Und wenn du das nicht willst, dann muss er trotzdem deutlich schwächer werden.

Remind ist cool; ein neuer Twist auf einem simplen Effekt, der gerade in Blau recht selten aufgegriffen wird :) Vom Powerlevel her denke ich genau im Rahmen, und dass man 1-ofs quasi nicht wieder holen kann, ist ein ernsthafter Nachteil -- gegenüber z.B. Relearn (es ist auch nicht so, als ob Relearn die Grenzen des Powerlevels ausreizen würde ;))

Der Planeswalker ist tendenziell etwas zu stark. Die Stats sind zu gut, bei der +1 Fähigkeit der rote Teil, bei der -3 Fähigkeit der schwarze Teil. Generell, ich sehe zwar was du versucht hast, aber sieht etwas uninspiriert aus :( Die Karte hat kaum sichtbare Synergien/keine klare Richtung, in der sie sich spielt. Das ist potentiell so gedacht durch seine...gespaltene Persönlichkeit. Aber das sollte man besser rüber bringen als einfach nur Flickenteppich -- auch wenn das sicher nicht einfach ist ;)

Der Death's Apprentice ist immer noch recht stark, aber inzwischen vermutlich okay so. Wäre auf jedenfall ein starker Player im Constructed, schon allein dadurch dass er 4 Power für 3 Mana mitbringt. Ist aber auf jeden Fall besser so mit der Tap-Fähigkeit (das Opfern sollte übrigens in die Kosten der Aktivierung rein, nicht in den Effekt), vorher war das deutlich zu stark, auch mit den 3 Lebenspunkten.

 

Ups da ist mir beim Wizard der Doppelpunkt verrutscht. Muss aber gestehen so finde ich ihn sehr fair, er bringt zwar für 3 mana 4 power, die aber beide nicht blocken können, quasi goyf bzw jitte läuft vorbei.

Wie gesagt den Walker fand ich selber ehr so meh.

Bei Blazing Opportunity (generell bei rot) will ich das Chaos thema nicht random machen. (deshalb sind fast alle roten Karten mit nem guten Effekt scheiße, bis auf ein paar Ausnahmen). Soll eher unerwartet sein.

Um die Karten "roter" zu machen (bzw nerfen, pun intended) kann man z.B. im Upkeep 3 schaden bekommen, als würde die Karten "brennen" oder den Gegner die Entscheidung überlassen ( á la Browbeat), ob es eine Sorcery oder ein Instant sein darf. (letzteres gefällt mir mehr, da es den Gegner mit einbezieht und der nicht doof zugucken darf wir du ihn vernichtest). Dazu sollte sie wohl erst aber der 1. Main phase aktiv sein.


Bearbeitet von Muesli, 27. November 2013 - 22:23.


#17 Muesli Geschrieben 29. November 2013 - 13:33

Muesli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Neuheiten im Startpost.



#18 Radon Geschrieben 29. November 2013 - 14:27

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Flanking Strike ist VIEL zu hart, das sind Turn 3 quasi vier gratis Tokens, da der Lifegain dich nicht interessiert, da musst du entweder mit Tokenanzahl runter + Lifegain rauf oder mit der Anzahl der geforderten Ebenen rauf.


Der Cleric ist cool, gefällt mir :)



#19 ElAzar Geschrieben 29. November 2013 - 18:59

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen, zusätzlich ist die Zitadelle auch viel zu gut, die Restriktion beschränkt die Anwendung zwar, aber einfarbige Decks haben dadurch quasi keinen Nachteil, v.a. wenn man es mit Vitu Ghasi vergleicht, wo ein 1/1Token quasi 6 generische Mana kostet, bei Urzas Factory ein 2/2 7.

Eingefügtes Bild


#20 Muesli Geschrieben 29. November 2013 - 21:35

Muesli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Stimmt, musste die Referenzkarten nochmal anschaun (FoW, Pyrokinesis). Die sehr hohe Manakosten für den Effekt haben aber eben eine attraktive alternative wenn es die Situation verlangt.

 

So besser? Passt auch ins "Seismic" Theme.

 

dB7ldd4.jpg


Bearbeitet von Muesli, 29. November 2013 - 21:43.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.