Zum Inhalt wechseln


Foto

Serverumzug abgeschlossen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 26. November 2013 - 16:42

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

So, da sind wir wieder!

 

Ab sofort läuft das MTG-Forum auf einem dediziertem Server, der deutlich schneller sein sollte als der alte Server. Ich hoffe, dass sich damit die Ladezeiten des gesamten Forums deutlich verbessern werden!

 

Wenn euch irgendwelche Probleme (fehlende Beiträge, nicht funktionierende Seiten, Fehlermeldungen) auffallen, schreibt mir bitte eine PM oder postet hier!



#2 Tigris Geschrieben 26. November 2013 - 16:48

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Mein Blogeintrag wird irgendwie nicht mehr auf der Hauptseite verlinkt. Ansonsten scheint alles gut zu funktionieren!


                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#3 Nils Geschrieben 26. November 2013 - 16:51

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Danke für den Hinweis, da war noch ein Cache veraltet. Jetzt sollte es funktionieren.



#4 Nils Geschrieben 27. November 2013 - 11:21

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

... und so sieht das Ergebnis aus:

 

Angehängte Datei  Screen Shot 2013-11-27 at 10.18.52.png   253,36K   1 Mal heruntergeladen

 

Das ist die durschnittliche Ladezeit der Startseite des Forums seit gestern Mitternacht. Ich denke es ist sehr schön erkenntlich, wann der Serverwechsel stattgefunden hat. :)



#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. November 2013 - 12:55

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

50% rausgeholt. Nice.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.