Zum Inhalt wechseln


Outpost-Cologne Activities - der Outpost verabschiedet sich - Köln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
118 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 29. November 2013 - 14:26

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

Hallo MTG-Freunde,

 

leider müssen wir euch bekannte geben dass wir zum 30.01.2016 aus gesundheitlichen Gründen des Inhabers die Tore des Outpost-Cologne schließen müssen.

 

 

Dies bedeutet auch dass wir bis dahin keine Turniere mehr veranstalten können. Leider fällt so auch das kommende Prerelease aus.

 

 

Wir bedanken uns trotzdem bei euch allen für die schöne und vor allem lange Zeit!

 

 

Auch ein herzliches Danke schön an dass MTG-Forum Team welches uns immer mit Rat, Tat und hilfreichen Tipps zur Seite stand. Eine kleine Bitte hätten wir aber noch an die Mods/Admins, mir ist zwar bewusst dass so ein Post hier nicht direkt im Turnierforum stehen sollte aber wir wollten unserer Spielerschaft in und außerhalb von Köln so noch einmal bescheid geben. Der Thread kann gerne nach ein paar Tagen gelöscht werden.

 

 

Um nicht auf so einer traurigen Note zu enden möchte ich noch eins los werden.

 

Macht's gut, und danke für den Fisch!

 

Euer Outpost-Cologne

 

 

 


 

 

 


Bearbeitet von Outpost-Cologne, 07. Januar 2016 - 14:54.


#2 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 15. Dezember 2013 - 12:52

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

*Beitrag nach oben schieb*



#3 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 20. Dezember 2013 - 13:12

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

Wir brauchen Platz für den Weihnachtsbaum also schieben wir hier nochmal!



#4 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 03. Januar 2014 - 16:12

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

*Update für 06.01.14 - 10.01.14*



#5 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 10. Januar 2014 - 15:43

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

Wichtiges Update!

 

Großes Born of the Gods Prerelease Event am 02.02!

 

http://www.mtg-forum...reispool-event/



#6 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 17. Januar 2014 - 14:04

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

Nicht vergessen!

 

19.01.2014

Outpost-Cologne Super Sunday Draft

http://www.mtg-forum...r-sunday-draft/

 

 

02.02.2014

Born of the Gods Prerelease

http://www.mtg-forum...reispool-event/



#7 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 24. Januar 2014 - 11:57

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

Es sind nur noch wenige Plätze für das Born of the Gods Prerelease Event am 01.02 & 02.02 frei!

 

Jetzt schnell noch einen Platz sichern!



#8 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 31. Januar 2014 - 13:05

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

*Update für Born of the Gods Release Party*



#9 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 06. Februar 2014 - 11:17

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

*Update 10.02.14 - 14.02.14*



#10 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 17. Februar 2014 - 11:08

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

Wir haben wieder geöffnet!

 

 

 

Achtung!!!
Wegen Renovierungsarbeiten haben wir im Zeitraum vom 19.02.14 bis einschließlich 05.03.14 geschlossen - während dieser Zeit finden KEINE Turniere statt!


Bearbeitet von Outpost-Cologne, 07. März 2014 - 14:41.


#11 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 07. März 2014 - 14:40

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

Update für WM Deck Challenge und Beat the Horde


Bearbeitet von Outpost-Cologne, 07. März 2014 - 14:41.


#12 male intellectas Geschrieben 07. März 2014 - 23:46

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Was genau ist denn eine WM Deck Challenge?

 

Und wie gut ist derzeit das Modern-FNM bei euch besucht?



#13 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 10. März 2014 - 10:58

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

Hallo Mortis.

Die WM-Deck Challenge wird folgendermaßen ablaufen.

Wir stellen 20 verschiedene WM Decks zur Verfügung (Leihweise natürlich^^)
Dann wird ausgewürfelt wer welches Deck bekommt. ( also 5 Boxen a 4 Decks wird dann mit einem W20 ausgelost).

Und dann wird damit gespielt.

Das letzte Mal war ein recht lustiges Turnier und darum wollen wir das nun öfter machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

Und was das FMN angeht, es ist immer unterschiedlich, kommt auf die Lust&Laune unserer Spieler an.

 

Outpost Cologne

Abteilung Magic

Marcel


Bearbeitet von Outpost-Cologne, 10. März 2014 - 11:17.


#14 Bluna Geschrieben 12. März 2014 - 15:48

Bluna

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 510 Beiträge

Liebe Modernspieler,

 

damit es nicht wieder dazu kommt, dass ich mich am Freitag ins Outpost begebe ohne dass Modern zu stande kommt, möchte ich hier mal eine Art "Ausruf" starten.

 

Ich werde Freitag, höchstwahrscheinlich mit noch jemandem auftauchen. Marcel meinte vorhin, dass er zur Not auch ein Turnier mit 6 Spielern starten würde. Wäre also klasse, wenn sich noch mindestens 4 Leute finden würden. Letztes Modern Turnier waren wir 10 Leute und es hat jede Menge Spaß gemacht! Also erscheint zahlreich!

 

Es wäre klasse wenn sich eine kleine Modern-Gruppe bilden würde, sodass wir das Modern FNM regelmäßig starten können. Ich denke auch, dass dies ganz im Sinne des Ladens ist =D

 

 



#15 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 14. März 2014 - 11:25

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

Erst einmal Danke an Bluna für den Aufruf!

 

 

Und ein Bump für das Update 17.03 - 21.03

 

Desweiteren wollen wir hier schonmal ganz kurz unser Journey into Nyx Prerelease ankündigen.

 

Am 27.04.14 in unserer Location in Neubrück( Jugend- und Gemeinschaftszentrum Neubrück - Neubrücker Ring 30) um 11 Uhr(Einlass 10 Uhr).

 

Weitere Infos werden folgend. Voranmeldungen nehmen wir jetzt schon entgegen als keine falsche Scheu;)



#16 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 21. März 2014 - 12:11

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

*Update für Woche 24.03.14 - 28.03.14*



#17 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 28. März 2014 - 13:28

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

*Update für 31.03.14 - 04.04.14*

 

 

Nicht vergessen!

26.04 und 27.04 Journey into Nyx Prerelease

Infos folgen!


Bearbeitet von Outpost-Cologne, 28. März 2014 - 13:28.


#18 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 04. April 2014 - 12:10

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

*Update für 07.04 - 11.04*

 

Nicht vergessen!

 

Journy into Nxy Prerelease!

 

http://www.mtg-forum...nt-270414-köln/


Bearbeitet von Outpost-Cologne, 04. April 2014 - 12:11.


#19 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 11. April 2014 - 11:38

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

Update für 14.04.14 - 18.04.14

 

Journy into Nxy Prerelease!

 

http://www.mtg-forum...nt-270414-köln/



#20 Gast_Outpost-Cologne_* Geschrieben 14. April 2014 - 10:33

Gast_Outpost-Cologne_*
  • Gast

*Korrektur wegen Karfreitag und kleinem Prerelease am 26.04*

Frohe Ostern wünscht das Outpost-Cologne Team


Bearbeitet von Outpost-Cologne, 14. April 2014 - 10:36.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.