Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Wien


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2034 Antworten in diesem Thema

#21 Choke Geschrieben 07. Januar 2014 - 16:27

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

True - was ich weiss fahren die Schwechater relativ geschlossen nach Prag. D.h. abgesehen davon dass relativ viele Legacyspieler am GP sind, hat der Shop an sich auch zu.



#22 Plutoido Geschrieben 08. Januar 2014 - 14:14

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Kommenden Sonntag ist ein legacy turnier im corner!

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#23 Choke Geschrieben 08. Januar 2014 - 16:22

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Würde mich schon reizen, nachdem aber viele von uns nicht da sind wollte ich mal fragen wer relativ wahrscheinlich kommt?

 

 



#24 TheRiedl Geschrieben 08. Januar 2014 - 20:12

TheRiedl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
Roman, Gigler et moi kommen fix. also wird sich schon ausgehen ;)

Dread Return brings back Griselbrand
You have a Flying Yawgs Bargain. You pay life and activate.
He karakas your bargain.
Griselbrand goes to hand.
You dont care because you now draw 7.
Your opponent probably dies.


#25 Plutoido Geschrieben 08. Januar 2014 - 20:34

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ich schau dass ich auch kremser mit bringe dann sollt es sich ausgehen.

Heute waren wir 12 leute:
Gewonnen habe ich mit bant, zweiter wurde mackl mit patriot und dritter lukas gigler mit sneak show.

Sonst waren uw tempo, 2 miracles, 2 shardless bug, 2 burn, jund und aluren dabei

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#26 Choke Geschrieben 08. Januar 2014 - 22:54

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Roman, Gigler et moi kommen fix. also wird sich schon ausgehen ;)

 

Wenn das so ist könnts mich auch auf die Liste setzen. :)

Ausserdem hab ich gesehen dass der Lobotka auf FB "vielleicht" bei der Teilnahme hat, also wird vielleicht wieder last minute ein Slowakenmobil auftauchen  :D



#27 Plutoido Geschrieben 08. Januar 2014 - 22:56

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Mir sagten 4 Kremser zu, also kann ich mit 2 rechnen, also wären alleine 3 Kremser :)


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#28 Choke Geschrieben 09. Januar 2014 - 18:25

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Ausm Marchfeld kommen vllt. auch noch 2 Leute.



#29 Plutoido Geschrieben 09. Januar 2014 - 19:21

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Haha dann sind wir vielleicht sogar mehr als sonst weil jeder wen motivieren will

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#30 Plutoido Geschrieben 12. Januar 2014 - 18:57

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
So das Sunday Legacy ist was geworden. 11 leute waren wir. 1. Philipp socher, gewinnt 35 store credit 2. Östlicher martin, auch 35
3. Ich mit 15 Euro Store credit und 4 peter loboka gewinnt auch 15 store credit.

@ jakob mit den elfen: habe auf den natural order vergessen. Wann sehen wir uns wieder wegen rückgabe? Und falls du das nicht liest: kennt ihn wer besser?

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#31 Choke Geschrieben 12. Januar 2014 - 19:50

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Meta war:

 

Aggro Loam

Esperblade

4C Maverick

Death and Taxes

Elfen

Pox

8Manadork Bant

RIP Miracles

Punishing Control

RUG Delver

Punishing Jund

 

Ich bin mit Punishing Control 1. geworden, meine MUs waren Aggro Loam (2-1), RIP Miracles (1-1, ich kann ihn im 5. Extraturn nur auf 1 bringen), Pox (2-0) und 8 Manadork Bant (2-1).

 

@Roman: Ich glaub der Jakob liest hier nicht mit, versuchs mal über Facebook.

 

@Lukas/Adrian: Wo wart ihr bitte? :P Hab sogar mein SB ein wenig für die respektiven MUs getuned. Hatte sogar die Show and Tells mit Lukas :(

 

Gfreu mich scho auf den SR GPT nächste Woche. :)



#32 Turandot Geschrieben 12. Januar 2014 - 20:11

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

Sorry, Philipp

 

Ich war kurz vorm Weggehen. Dann hab ich irgendwie die Lust verloren und mich dazu entschieden, lieber Ski/GP-Parg zu schauen und was für die Uni zu tun, anstatt 10 Euro beim Fenster rauszuwerfen. Ich glaube nach Paris lass ich Legacy erstmal gut sein. Hat seinen Reiz verloren für mich gerade  :(


Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#33 Choke Geschrieben 12. Januar 2014 - 20:15

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

:( :( :(



#34 I use Arch btw Geschrieben 12. Januar 2014 - 20:35

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Sorry, Philipp

 

Ich war kurz vorm Weggehen. Dann hab ich irgendwie die Lust verloren und mich dazu entschieden, lieber Ski/GP-Parg zu schauen und was für die Uni zu tun, anstatt 10 Euro beim Fenster rauszuwerfen. Ich glaube nach Paris lass ich Legacy erstmal gut sein. Hat seinen Reiz verloren für mich gerade  :(

Dafür spielst dann da mit, oder?

 

https://www.facebook...38902039572830/ ;)


I use Arch btw


#35 TheRiedl Geschrieben 12. Januar 2014 - 21:16

TheRiedl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge

War noch lange fort gestern, und die Vorstellung gegen Lands oder 12 Post zu spielen, hat mich dann dazu bewegt lieber zu Hause zu bleiben. Find lokale kleine Turniere in letzter Zeit ziemlich zach, besonders wenn die Leute dann extra für einen ihr SB noch tunen.

Ich mein ich hätte jetzt auch einfach 4 RIP und 2-3 Extractions im SB spielen können und dann noch 4 Humility fürn Gigler und den Rest halt mit allgemeinen Karten auffüllen, aber das ist nicht meine Vorstellung von Spaß.

 

Aber da für mich der Sinn in lokalen Turnieren steht für große Turniere zu testen, verwende ich immer ein allgemeines SB. Deswegen ist meine MTGO (Combo ist da so mausetot, weil die Leute nen Plan haben), lokales Turnier und Grand Prix Liste etc. immer genau die gleiche.

 

Bitte fasst, das jetzt nicht als mimimi auf, okay es ist viel mimimi dabei, aber primär war ich zu restfett und bin deswegen nicht gekommen :) sry...

 

Aber Mittwoch bin ich wieder fix dabei.

 

Edit: Und Sonntag beim GPT natürlich auch, aber nur wenn sich die Leute nicht aufregen, dass man nicht schon in den Swiss für sie aufgibt.


Bearbeitet von TheRiedl, 12. Januar 2014 - 21:18.

Dread Return brings back Griselbrand
You have a Flying Yawgs Bargain. You pay life and activate.
He karakas your bargain.
Griselbrand goes to hand.
You dont care because you now draw 7.
Your opponent probably dies.


#36 Choke Geschrieben 12. Januar 2014 - 21:36

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Ich bin der letzte der was gegen "sich so vernichten dass man am nächsten tag nicht spielen kann" sagt :D



#37 Plutoido Geschrieben 12. Januar 2014 - 21:41

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Das meta ist doch trotzdem immer anders weil immer andere Leute mit anderen decks kommen.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#38 Choke Geschrieben 14. Januar 2014 - 18:15

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Nächstes Corner Turnier ist laut FB am 25.1.2014.



#39 TheRiedl Geschrieben 14. Januar 2014 - 23:19

TheRiedl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge

@Choke

 

Kommst du morgen? Ich habe ein paar Fragen bezüglich Lands.

 

@Stephan

 

Kannst du bitte deine Alluren Liste posten? Jemand auf MTGO, der selber jahrelang Alluren spielt, es aber leider nicht gut findet und daher nie bei ernsten Turnieren auspackt, würde die gerne bei einer Legacy Daily mal ausprobieren.

 

Danke! :)


Dread Return brings back Griselbrand
You have a Flying Yawgs Bargain. You pay life and activate.
He karakas your bargain.
Griselbrand goes to hand.
You dont care because you now draw 7.
Your opponent probably dies.


#40 Choke Geschrieben 15. Januar 2014 - 17:25

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Nein, ich kann heute (obv.) nicht. Kann dir aber gern die Fragen per PN oder am Sonntag beantworten ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.