Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic 2015 Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
619 Antworten in diesem Thema

#21 SoulCollector Geschrieben 04. März 2014 - 21:04

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Schwer zu sagen... Ich tippe einfach mal auf 2-4€ Normalpreis. Manche Verkäufer werden wahrscheinlich wieder die Karten zum Spottpreis reinstellen, z.B. um ihren neuen Account zu pushen. Hierbei tippe ich auf 0,50-1,5€.


Bearbeitet von SoulCollector, 04. März 2014 - 21:04.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#22 Tets Geschrieben 04. März 2014 - 22:19

Tets

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 292 Beiträge

ich hoffe du behältst recht :D



#23 SoulCollector Geschrieben 04. März 2014 - 22:48

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Kommt auch auf die anderen Karten drauf an. Wenn der Rest Mist ist, dann wird die sicher mehr wert sein. Ist aber denke ich logisch ;)


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#24 Project0815 Geschrieben 05. März 2014 - 00:01

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Die schwarze Karte werde ich 100% in mein Ratten Commander Packen yeah


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#25 arucki Geschrieben 05. März 2014 - 16:41

arucki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge

http://www.wizards.c...ily/arcana/1443

 

Da gibts was neues zu M15 ;-)



#26 pseudo Geschrieben 05. März 2014 - 16:56

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Wäre zu geil, wenn das Primeval und Frost Titan wären. (Wid nicht passieren, keine Sorge.)


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#27 vikingr Geschrieben 05. März 2014 - 16:57

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Oh eine neues deutsches Produkt. Das freut mich mal, vllt. ist ja sogar was für mich dabei.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#28 Mind Stone Geschrieben 07. März 2014 - 05:07

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge

Schwer zu sagen... Ich tippe einfach mal auf 2-4€ Normalpreis. Manche Verkäufer werden wahrscheinlich wieder die Karten zum Spottpreis reinstellen, z.B. um ihren neuen Account zu pushen. Hierbei tippe ich auf 0,50-1,5€.

Abgesehen davon, dass der fette Teil relativ wenig Informationsgehalt hat, denke ich doch, dass Waste Not zumindest höher starten wird als die typische 2€-Coreset "neudesignte, im Standard spielbare" Karte á la Xathrid Necromancer, da das Modernformat gerade seinen Boom erlebt und Waste Not ziemlich sicher eine Zeit lang im 8 Rack ausprobiert werden wird, abgesehen davon, dass die Karte natürlich im Casual enorm gefragt sein wird.


пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#29 Silbad Geschrieben 11. April 2014 - 14:36

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

necromancersassistant.jpg

WTF macht heute ein M15 Spoiler in der Welt...?!


...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#30 vikingr Geschrieben 11. April 2014 - 14:59

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Kommt wohl durch DotP 2015...
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#31 KitsuLeif Geschrieben 12. April 2014 - 20:04

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.331 Beiträge

Hey, die ist ja süß :3

genesishydra.jpg



#32 phyrexianblackmetal Geschrieben 12. April 2014 - 21:49

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Was man dazu sagen muss: Die Hydra hier wurde vom Plants vs. Zombies-Erfinder designed. Das ist das Gimmick von M15, Spieledesigner von anderen bekannten Spielen haben dafür ein paar Karten gemacht. Mit dabei sind unter anderem auch die Macher von Minecraft und Super Meat Boy.



#33 Papst Janus I. Geschrieben 12. April 2014 - 22:09

Papst Janus I.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
Auf die Karte von Notch bin ich ja mal gespannt ^^

ehem JnusCox3


#34 HEADBANGBOING Geschrieben 15. April 2014 - 11:22

HEADBANGBOING

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

wird vermutlich ein equipment. z.B. Die Notched Pickaxe wie in Skyrim

 



#35 Domri Geschrieben 15. April 2014 - 12:17

Domri

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge

Wobei die Frage ist, ob die wirklich von Notch ist. Der hat mit Minecraft nämlich nicht mehr groß was zu tun. Das wäre dann eher Jeb oder vllt. noch Dinnerbone.



#36 Bob Geschrieben 15. April 2014 - 22:04

Bob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 328 Beiträge

Wie ist eure Meinung zu Dredge als M15 Coreset-Mechanik? Gab es jemalas Statements, die eine Rückkehr von Dredge ausschließen? Wie stehen die Chancen, da es ja ursprünglich BG zugeordnet werden kann? Alternativ fällt mir noch Flashback ein, aber das gab es ja erst vor kurzem.

 

Würde auf jedenfall gut zu dem gespoilten Zombie passen sowie einigen Theros Block Karten passen. z.b. Nemesis of Mortals, Satyr Wayfinder, Nighthowler. Übergangsweise auch Lotleth Troll oder Grisly Salvage. Gibt sicherlich noch weitere Karten.

 

Ich weiß, alles sehr vage, aber darum geht's hier ja ;)



#37 Radon Geschrieben 15. April 2014 - 22:06

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Wie ist eure Meinung zu Dredge als M15 Coreset-Mechanik? Gab es jemalas Statements, die eine Rückkehr von Dredge ausschließen? ...

 

Kaum. Würde mich schon seher überraschen, dredge ist als Mechanik halt schon recht krank, je nach Anwendungsbereich. Aber im T2 halt auch nicht zu hart, von daher wäre es wohl sicher wahrscheinlicher als z.B. Storm, welches ja sogar einmal von Wizards als Fehler eingesehen wurde (obwohls geil ist :D )


Ich würds feiern, glaub aber nicht wirklich daran ^^


Bearbeitet von Der Schneider, 16. April 2014 - 22:58.
Direkt darübersthenden Fullquote auf's Nötigste reduziert


#38 phyrexianblackmetal Geschrieben 15. April 2014 - 22:09

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Dredge halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zum einen ist die Fähigkeit so stark, dass sie schwer zu balancen ist und sehr leicht zu brokenen Karten führen kann. Zum anderen ist sie auch nicht gerade ne anfängerfreundliche Mechanik, wie sie Wizards im Core Set haben möchte (jeder Anfänger wird sich fragen, warum er sich absichtlich selbst millen soll, das ist für Newbies halt eher konter-intuitiv). Ich persönlich tippe auf Undying als nächste Core Set-Mechanik.



#39 Nagbratz Geschrieben 25. April 2014 - 17:30

Nagbratz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Auf dem Youtube-Channel von Wizards of the Coast hat der Macher von Plants vs. Zombies eine neue Karte und kommende Designerkarten vorgestellt.

 

 

Angehängte Datei  SpoilerM15.PNG   391,86K   1 Mal heruntergeladen


"Nicht nur Flora war da, sondern auch Soft."


#40 Gast_Saberon_* Geschrieben 25. April 2014 - 17:32

Gast_Saberon_*
  • Gast

Nix neues, schon länger bekannt die Karte.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.