Zum Inhalt wechseln


Foto

1. Modern Eventdeck angekündigt-erscheint am 30.05


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
266 Antworten in diesem Thema

#261 OldSchool Geschrieben 28. Mai 2014 - 16:08

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Mich regen die Spekulanten auch auf! Magic war noch nie so teuer wie heute und wenn Wizards nicht bald was machen, ändert sich auch nichts.

SCG lachen doch über so einen Quatsch wie MM oder dieses Event-Deck... 

Goyf für 130 Tendenz steigend, was soll das denn bitte? Ich kann Pseudo gut verstehen.


Eingefügtes Bild


#262 pseudo Geschrieben 28. Mai 2014 - 16:20

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge

Wizards hat absolut null Mehrkosten für den Druck eines Fetchlands anstatt den Caves of Koilos. Sie haben absolut null Budgeteinschränkungen.

Sie wollen nur den Grad zwischen Bezahlbarkeit des Formates und Entwertung ihrer Marke MtG wandern. Und mit dem Modern Deck gehen sie da einfach falsch ran, weil die wirklich teuren Karten nicht enthalten sind, also an deren Preis sich nichts ändern wird und man damit auch keine Marktforschung betreiben kann.

Ich teste auch keine Angel im Freibad.

Hätten sie das perfekte Deck für 20 Tacken hingestellt wäre wieder der Effekt von Chronicles eingetreten, welcher mittelbar dazu geführt hat, dass Legacy aussterben wird. Das will und wollte auch keiner.

 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#263 lostjedi Geschrieben 28. Mai 2014 - 17:36

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Chronicles sorgt 19 Jahre nach Erscheinen mittelbar dafür, dass Legacy aussterben wird? Entweder ich habe was total falsch verstanden oder mir fehlt eine wichtige Information...?



#264 pseudo Geschrieben 28. Mai 2014 - 17:48

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge

Ja, da das Set und der damit einhergehende Reprint von Karten zu soviel Wertverfall geführt hat, dass die Reserved List eingeführt wurde, die Legacy (und logischerweise auch T1) immer teurer machen wird.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#265 DragooNick Geschrieben 02. Juni 2014 - 05:40

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Wir sind nun bei 70 inklusive Versand, meint ihr es fällt noch ein bisschen?
So 50 waren schon cool, sollte aber wohl eher nicht der Fall werden oder?
Mit etwas Glück 60 vielleicht?

#266 lostjedi Geschrieben 02. Juni 2014 - 08:14

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Ich habe es bei uns im Laden ziemlich genau für $=€ bekommen und mal getestet - vom Spielwert her ist das Dingen nun nicht sooo schlecht. Man fragt sich aber beim Durchblättern schon, warum zum Henker man die € in dem Deck zu einem großen Teil in die Karten steckt, die man eh austauscht (Sword, City of Brass, Caves und ggf., je nach Geschmack, Else). Schon alles bissle seltsam. Und realistisch betrachtet: Für mehr Erfolg wird man wohl noch mal ca. 100+ Euro raushauen müssen. Vier Marsh Flats und zwei Auriok Champion oder n paar Thoughtseize oder usw... vergleichbares.



#267 Accendor Geschrieben 17. Juni 2014 - 20:18

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge

Ich weiß, dass das Deck schon ein bisschen draußen ist, aber wir hatten in den letzten zwei Wochen täglich so viele Anfragen deswegen im LCS, dass wir beschlossen haben ein kleines Video darüber zu machen, obwohl das Deck nun halt schon ein Weilchen draußen ist.

Was es im Video zu sehen gibt:

- Unboxing

- Inhalt des Decks mit Kartenbeschreibung

- Ein paar kleinere Spieltipps

- Vorschläge mit Erläuterungen, wie man das Deck ergänzen könnte, um damit kompetetiv zu spielen.

Das alles richtet sich natürlich vor allem an Einsteiger, aber vielleicht findet ja der ein oder andere Fortgeschrittene Spieler auch Freude daran: 

 


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.