Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

21335 Lüneburg: Suche EDH / Commander Spieler in Lüneburg (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 2xxxx)

5 Antworten in diesem Thema

#1 mek4z Geschrieben 11. Januar 2014 - 23:19

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

Moin moin,

Ich suche Leute aus lüneburg, die bock auf magic Spielerei haben. Ich selbst bin 24 Jahre alt und Suche Leute ab 20 aufwärts. Hauptsächlich zocke ich Edh/Commander. Falls jemand bock hat kann er sich gerne bei mir melden, 'ne regelmäßige Runde auf die Beine zu stellen wäre natürlich super :)


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. Januar 2017 - 23:24.
PLZ Tag hinzugefügt


#2 Magnifizenz Geschrieben 07. August 2015 - 22:25

Magnifizenz

    Mitglied

  • Wartet auf Aktivierung
  • PIP
  • 1 Beiträge

Servus, ihr Nerds!

Ich suche eine feste Gruppe von 2-3 Spielern, die Küchentisch-Freizeit-Casual-Magic spielen oder auch EDH/Commander und die sich mit mir einmal die Woche in Lüneburg zum Zocken treffen möchten.

Ich hoffe auf baldiges Vorbeihuschen geeignenter KandidatInnen!

Bis bald!

Eure Magnifizenz



#3 FranX Geschrieben 10. Oktober 2016 - 13:23

FranX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Halli Hallo,
Ich bin aus Winsen (Luhe) und hab zwar seit 8 Jahren nicht mehr gespielt aber ich habe Lust wieder anzufangen :)

#4 Mickey Waga Geschrieben 30. Juni 2017 - 19:06

Mickey Waga

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey Hallo,

 

ich wollte mal wieder mit Magic anfangen das Problem war immer das ich keinen kannte der auch spielen würde. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Wenn jemand noch wenn sucht hätte ich lust drauf am besten bei Facebook anschreiben(Mickey Waga) 

 

Hoffe man sieht sich :) 



#5 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 30. Juni 2017 - 19:15

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:29.


#6 Osen Geschrieben 23. September 2020 - 13:45

Osen

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi Ihr,
ist das Thema noch bei jemandem aktuell? Ich spiele seit ca. 1 Jahr edh/Commander (Magic allg. schon lange) und die Gruppe ist in Kiel und kommt nicht oft zusammen. Daher suche ich nach aktiven Spielern oder Leuden, die es werden wollen oder bestenfalls einer aktiven Gruppe in und um Lüneburg!
Wenn jemand auch Ausschau nach einem umgänglichen random-Mitspieler hält, schreibt mir gern hier oder bei FB (Oliver Essay). Meist gut, wenn man 1-2 mehr in der Runde hat! :)
LG



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.