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Rak'Shalaar


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3 Antworten in diesem Thema

#1 qirrell Geschrieben 16. Januar 2014 - 15:05

qirrell

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Ich möchte euch meine Neue Welt Rak'Shalaar vorstellen. Rak'Shalaar war einst eine ruhige Welt. Die Bewohner hatten sich nicht weit ausgeprägt, darum kamen Planeswalker um Ungeheuer aus anderen Welten dort zu versiegeln. Seitdem hat sich die Welt stark verändert.

Die Völker haben sich ausgedehnt. Auf Grund der Tatsache, das Wesen aus Verschiedenen Welten dort sind, sind viele Völker mehrrassig.

 

Das erste Volk sind die Vandred (UW):

Die Vandred sind die Wächter der Welt. Sie passen auf das alle in Frieden leben können. Sie sind eher passiv und schützen die Schätze der Welt. Von Planeswalkern dorthin gebracht und nie abgeholt. Viele von ihnen sind Soldaten und Ritter. Auch Magier sind dabei.

Ihre Fähigkeit ist Shield:

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Sie schützen sich und ihre Verbündeten können das aber nicht permanent.

 

Das zweite Volk sind die Mukon (UB):

Sie leben in Dörfern und eignen sich Informationen an. Für einen Job sind sie immer zu haben, solange die Bezahlung stimmt. Daher ihre Fähigkeit: Kicker:

Angehängte Datei  Mukon Courrier.jpg   33,18K   0 Mal heruntergeladen

Die Mukon untersuchen oft die Siegeltempel bringen Nachrichten.

 

Das dritte Volk sind die Saporell (RW):

Die Saporell sind eine Armee die gegen "deponierte" Monster kämpft. Sie schützen die Städte sind aber aktiv, denn sie wehren nicht die Monster ab, sie töten sie. Zwischen Vandred und Saporell herrscht streit, denn die Saporell wollen die Artefakte benutzen.

Ihre Fähigkeit ist Veteran:

Angehängte Datei  Warchief.jpg   45,86K   0 Mal heruntergeladen

Sie kommen stark rein, und wenn sie später erschöpft sind haben sie Erfahrung.

Hierbei hat man die Wahl: Utility oder Power.

 

Das dritte Volk sind die Kruim (GR):

Diese Schwarzen Schafe kämpfen in der Wildnis. Sie wollen gegen so viele Monster wie möglich kämpfen und sind davon überzeugt das sich die Versiegelten ihnen anschließen werden. Sie benutzen Bloodthirst.

Angehängte Datei  Boiling Blood.jpg   51,67K   1 Mal heruntergeladen

 

Das letzte Volk sind die Monrayal(GB):

Die Bewohner der Stadt Kinspeth sind die Beschützer der Siegeltempel: Ihre Fähigkeit ist Threshold.

 

Zur Story:

 

Als die Völker anfingen sich zu vermehren, Wurde der Manavorrat eng. Die Siegeltempel verbrauchten viel Mana. Als einige Tempel nicht mehr genügend Mana hatten. brachen die Siegel und Die Monster brachen aus. Dämonen, Ungeheuer, Kraken und viel mehr kamen. Sie verwüsteten Kinspeth. Alle Völker haben ein anderes Ziel. Einige der entfesselten wurden Verbündete. Andere zerstörten das Land und verursachten Katastrophen. Mitten im Tumult sind zwei Planeswalker. Mydras leitet eine Gruppe der Monrayal. Das Ziel ist es die Monster zu vernichten. Ugnar will die Siegel reparieren. Doch die Zeit ist gegen sie. Wenn alles Mana aufgebraucht ist. Werden die Ur kommen. Apokalyptische Wesen und die Welt vernichten.

 

Für die Monster habe ich mich an der Theros Monster- Fähigkeit inspiriert.

Angehängte Datei  Leviathan of the Typhon.jpg   38,08K   1 Mal heruntergeladen

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#2 olstar Geschrieben 16. Januar 2014 - 22:41

olstar

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Also den Lore solltest du erst etwas ausarbeiten und auch aufschreiben. Aktuell ist die Erklärung zu dem Plane sehr dürftig und verwirrend. Die beiden Planeswalker sind ziemlich stark.

Ugnar macht CA und CQ komischer weiße ist seine -2 dafür grottenschlecht und wird im normalfall nie gespielt werden. Mydras kann notfalls einfach als Removal gespielt werden. Hat auch als +1 ein ziemlich brauchbares Removal und seine Ult lässt einen gegen jegliches (Massen)removal immun werden, das nicht exilt. Andernseits dauerts auch lange genug bis man sie aktivieren kann, da man wahrscheinlich nichtmal jeden Zug +1 machen kann.



#3 Ghoul Geschrieben 26. Januar 2014 - 10:40

Ghoul

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Schließe mich meinem Vorredner an.

 

Die "Shield-Mechanik" gefällt mir sehr gut, da kann man viel mit machen.

Allgemein ist das Powerlevel der Karten sehr hoch... ...einen 4/4 Flyer für 3 Mana ohne Nachteil gab es noch nicht, dazu hat man dann noch die Wahl, ihn zu einem 3/3er First Striker zu machen. Da würde ich etwas aufpassen.

 

Finde ebenfalls beide Planeswalker zu stark. Mit Ungar kann man sich alles an Lösungen suchen, was man gerade braucht (Oblivion Ring, Ghostly Prison...).

Mydras kann so gewordet auch zwei gegnerische Kreaturen miteinander kämpfen lassen (da fehlt wahrscheinlich ein "you control"). Auch geändert wäre er noch zu stark. Der hat halt die 2. Fähigkeit von Domri Rade als +1 und dazu eine, die der 2. Fähigkeit von Liliana of the Veil ähnelt.


Eingefügtes Bild


#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. Januar 2014 - 11:08

Gast_Saberon_*
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Ich dachte erst jemand hat aus mir ne Karte gemacht, lol.

Die Kickerfee gefällt mir nicht so, ich würde sie eins mehr kosten lassen und ihr dafür flash geben.




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