Zum Inhalt wechseln


Foto

Sonstige Spoiler 20.01.2014

Glimpse of the Sun God Heroes Podium Nessian Demlock

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 » Arcanis « Geschrieben 20. Januar 2014 - 07:17

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

[attachment=47871:glimpsethesungod.jpg]

 

Glimpse the Sun God {X} {W}
Instant     Uncommon
Tap X target creatures. Scry 1.
Better to be beneath Heliod's notice than beneath his heel.
Illus. Aleksi Briclot #13/165

 

Quelle: Kartengalerie WotC

 

[attachment=47872:heroespodium.jpg]

 

Heroes' Podium {5}
Legendary Artifact     Rare {RARE}
Each legendary creature you control gets +1/+1 for each other legendary creature you control.
{X}, {T}: Look at the top X cards of your library. You may reveal a legendary creature card from among them and put it into your hand. Put the rest on the bottom of your library in a random order.
Illus. Willian Murai #159/165

Quelle: https://www.facebook...elevant_count=1

 

[attachment=47873:nessiandemlock.jpg]

 

~Nessian Demlock {3} {G} {G}
Creature — Beast     Uncommon
Tribute 3 (As this creature enters the battlefield, an opponent of your choice may put three +1/+1 counters on it.)
When ~ enters the battlefield, if its tribute wasn't paid, destroy target noncreature permanent.
Illus. Daarken #128/165    3/3

 

Quelle: http://www.youtube.c...h?v=eng6OzsVR5M

 


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#2 Zwiebelkönigin Geschrieben 20. Januar 2014 - 08:18

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Krass, ist Glimpse of the Sun God im limited stark.
Mit den heroic viechern angreifen, dann die und die gegnerischen Kreaturen anzielen und der Sack ist zu. Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll....

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#3 comanda Geschrieben 20. Januar 2014 - 09:04

comanda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Kann man nach dem Angreifer deklarieren den instant auf seine eigenen Kreaturen spielen um heroic zu triggern, obwohl sie für den angriff schon getappt sind, und die gegnerischen zu tappen? Genug mana vorausgesetzt...

#4 Ghoul Geschrieben 20. Januar 2014 - 09:06

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

@Comanda: Ja, das geht... ...du kannst getappte Kreaturen mit Tap-Effekten anzielen, sonst müsste "tap target untapped creature" draufstehen, z. B. wie bei Azami, Lady of Scrolls

 

@Zwiebel

Das hängt davon ab, ob du oder der Gegner die pickt. Als Uncommon in einem kleinen Set muss man das zumindest nur einmal befürchten, finde ich okay, gewinnt meist auch nicht alleine, da muss vorher schon was gelaufen sein und man braucht Heroic-Kreaturen. Stark schon, wird aber nicht das Limited-Format kaputt machen oder so...

 

Heroes' Podium finde ich ein wenig ärgerlich. Das hätte eine gute Casual-Karte werden können, ist aber arg teuer. Der Pump hätte zumindest die legendary permanents zählen können, damit auch Götter oder das Ding selbst pumpen. So weiß ich nicht einmal, ob mein Kumpel das in sein Captain Sisay EDH-Deck einbauen würde...


Bearbeitet von Ghoul, 20. Januar 2014 - 09:08.

Eingefügtes Bild


#5 lostjedi Geschrieben 20. Januar 2014 - 10:09

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Das Podium lässt mich gerade so grob 20 Jahre zurückdenken, als ich mein erstes Legenddeck (mit Legends-Legends ;) ) gebaut hatte. Also wenn's sowas damals schon gegeben hätte...  Macht fast Laune, den alten Kram just for fun noch mal auszupacken. Da hole ich doch glatt auch noch mal den letzten Splitter Selenias wieder raus.



#6 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Januar 2014 - 13:06

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das Nessian Demlock ist das beste Beispiel für eine schlechte Tributekarte. Es ist immer eindeutig, welcher Modus für den Gegner weniger schlimm ist. Wenn man eh kein Sinnvolles Ziel hat bekommt man die 3/3 Vanilla und wenn der Gegner im Limited den fiesen Spoiler hat, der aber keine Kreatur ist bekommt man halt die 6/6 Kreatur die aber trotzdem nicht gewinnen kann. 

 

Dafür sind die anderen beiden Karten ganz cool =) 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.