Zum Inhalt wechseln


Foto

2. Modern Turnier in Böblingen, 08.03.14

Baden-Württemberg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 PHF Geschrieben 26. Januar 2014 - 12:22

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

1ayc.jpg

 

Hallo zusammen,

 

 

Ich lade euch hiermit zu unserem 2. Modernturnier in Böblingen -in Zusammenarbeit mit dem Fantasy Strongpoint Böblingen- ein und freue mich wenn sich ein paar Spieler finden um in netter Atmosphäre ein bisschen Pappe zu drehen.

 

Hier die genauen Infos:

 

- Termin: Samstag, 08.03.14 um 11 Uhr gehts los. Bitte bis um 10.45 Uhr da sein.

 

- Ort: Das Ganze startet im Fantasy Strongpoint, Sindelfinger Str. 2, 71032 Böblingen, direkt gegenüber vom Subway.

 

- Format: Modern. Bitte eine Deckliste mitbringen.

 

- Teilnahme: Es ist Platz für maximal 18 Spieler. Alle Spieler müssen sich unbedingt voranmelden, am besten mit einer Nachricht an mich. Wir wollen unbedingt vermeiden das jemand kommt und nicht mehr mitspielen kann weil wir keine Plätze mehr haben.

 

- Kosten + Preise: Die Teilnahmegebühr beträgt 7 €. Bei bspw. 14 bis 18 Teilnehmern erhalten die Top 6 Boosterpreise, der Gewinner darf sich zusätzlich Eigentümer einer Modernrelevanten-Toprare nennen ;-)

 

-Sonstiges: ...und Antworten auf eure Fragen erfahrt ihr natürlich von mir. Einfach anschreiben ;-)

 

-Anmeldungen: 10/18

 

 

Ihr würdet uns sehr mit eurem Erscheinen unterstützen, wir freuen uns auf euch!

 

 


Bearbeitet von Phf der Schattenkiller, 07. März 2014 - 09:21.

1054_large.png

 

           

 


#2 Lord of Blood Geschrieben 11. Februar 2014 - 11:59

Lord of Blood

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

/push


Ihr könnt Euch auch auf Facebook anmelden!

 

Hier der link: https://www.facebook...64708063559168/



#3 PHF Geschrieben 25. Februar 2014 - 16:34

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

/push


1054_large.png

 

           

 


#4 ilCannone Geschrieben 27. Februar 2014 - 15:16

ilCannone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Ist diesmal jemand dabei, der die Decklisten stichprobenartig kontrolliert? Und damit meine ich niemanden, der mitspielt... :P


Mein MKM: https://www.magickar...&idUser=1272497

Wenn ihr was braucht, schreibt mich einfach an. Man wird sich bestimmt einig :)

 

The Way of the Cannon:

Modern: Scapeshift, Living Twin

Legacy: ANT

Vintage: BUG Delver

 

Missachtung der Moderation, Provokation, Vorsatz


#5 The Spectre Geschrieben 27. Februar 2014 - 15:42

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Wow... Renaissance  von Magic im Strongpoint!


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#6 The Spectre Geschrieben 07. März 2014 - 08:59

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Ich würde die Decklisten kontrollieren, wenn das noch gefragt sein sollte.


Werde des nachher mal mit dem Kai abschwätzen...


  • PHF hat sich bedankt

1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#7 PHF Geschrieben 07. März 2014 - 09:12

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Vielen Dank für seine Rückmeldung, ja ich gebe mir Mühe Magic im Strongpoint wieder aufleben zu lassen ;-) Kann doch echt nicht sein das es überall Modernturniere gibt nur bei uns in der Region nicht...

 

Was die Decklisten betrifft: Die kontrolliere ich als TO persönlich, und damit hatte bisher auch noch keiner ein Problem. Sollte jemand ein Problem damit haben, kann er sich natürlich melden und dann kann das natürlich auch ein außenstehender Dritter tun. Von dem her danke, The Spectre, für dein Engagement! Aber zum Glück sind ja nur normale Spieler und keine solche "Problemspieler" dabei... ;-) Ich habe da jetzt allerdings rausgelesen, das du vorbeischauen wirst?^^


1054_large.png

 

           

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.