Zum Inhalt wechseln


Foto

Teamänderungen Januar 2014


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 26. Januar 2014 - 23:11

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Es ist mal wieder so weit - es gibt einige Änderungen im MTG-Forum-Team zu vermelden!
 
Als erstes muss ich leider bekanntgeben, dass Hippie, Hailander und The Pirate leider das Moderatorenteam verlassen werden. Alle drei waren lange Zeit sehr aktiv in unserem Team und sehr geschätzte (Super-)Moderatoren. In letzter Zeit hatten sie aber leider kaum noch Zeit für das Forum und waren dementsprechend wenig aktiv, so dass sie sich leider dazu entschlossen haben, ihren Posten aufzugeben. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen dreien für ihre Arbeit hier bedanken und ihnen alles gute wünschen!
 
Gleichzeitig freut es mich aber, Lune als neuen Moderator ernennen zu können. Lune war bereits eine Weile Forenhelfer im Legacy und wird uns jetzt sowohl dort als auch im Tauschbereich als Moderator unterstützen. Herzlich Willkommen im Team!
 
Außerdem werden zwei Moderatoren ihre Aufgabenbereiche leicht abändern, um die Anzahl der Moderatoren pro Forum besser zu verteilen: Der Schneider wird nicht mehr das Legacy-Forum moderieren, aber dafür jetzt in Vintage, Turniere und Regionales und Turnierberichte aktiv sein. Crackling wird die Moderation des Einsteigerforums übernehmen.

 

Nachtrag: Außerdem wird Qkey neuer Forenhelfer im Highlander-Bereich. Auch an ihn ein herzliches Willkommen!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.