Zum Inhalt wechseln


Foto

XMage - Magic online spielen

Mage Online Software

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1610 Antworten in diesem Thema

#361 Feuerschwinge Geschrieben 07. November 2014 - 14:18

Feuerschwinge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Ich habe mir jetzt auch den Launcher runter geladen der sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber ich kann ihn nicht benutzen da ich keine Einstellung finde um ihm zu sagen wo ich mein Xmage Ordner habe. Kann ich das einstellen oder wo sucht er danach? Ich möchte es nicht unter C:/Programme/....



#362 LevelX2 Geschrieben 07. November 2014 - 16:38

LevelX2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Ich habe mir jetzt auch den Launcher runter geladen der sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber ich kann ihn nicht benutzen da ich keine Einstellung finde um ihm zu sagen wo ich mein Xmage Ordner habe. Kann ich das einstellen oder wo sucht er danach? Ich möchte es nicht unter C:/Programme/....

 

Der Launcher installiert Java und XMage genau in dem Ordern in dem du ihn speicherst.

Er sucht auch nicht nach vorhandenen Installationen oder Java Versionen sondern lädt es sich auf jeden Fall nochmal runter.

Danach aktualisiert er aber immer die vorhandenen Versionen.

Ist also eine einmalige Umstellung.

 

Um zu vermeiden, dass du die Kartenbilder nochmal runterladen musst, musst du diese einfach nur in einen expliziten Ordner (z.B. im gleichen Ordner wie der Launcher) verschieben und diesen Ordner dann in den Mage Preferences als Verzeichnis für die Bilder angeben. Dann werden die auch von dem XMage verwendet, dass der Launcher runterlädt.



#363 Makun87 Geschrieben 12. November 2014 - 08:46

Makun87

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

Sehr coole Idee mit dem Launcher, sehr nice. Ich weiß nicht wie die anderen so denken aber von mir gibt es ein großes Dankeschön für das was ihr macht für uns Magic zocker.

 



#364 peraturabo Geschrieben 12. November 2014 - 22:48

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge

Bin ich der Einzige der keine Bilder für die Karten downloaden kann? :(


Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 


#365 LevelX2 Geschrieben 13. November 2014 - 07:51

LevelX2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Bin ich der Einzige der keine Bilder für die Karten downloaden kann? :(

 

Nein, ich schätze so 1-2% der Anwender sind anfänglich aus verschiedenen Gründen davon betroffen (Systemberechtigungen, defekte zip Archive, Firewalls, falsche download Source ausgewählt, Menüpunkt zum Starten .des Downloads nicht gefunden, Download Source Server temporär nicht erreichbar, "Start Download" Knopf nicht gedrückt).

 

Wenn Sie dann mitteilen, was für ein System sie haben, was sie genau tun um die Bilder herunterzuladen, welche Fehlermeldungen sie bekommen, was in die mageclient.log Datei beim Versuch die Bilder herunterzuladen geschrieben wird, konnte man ihnen überwiegend weiterhelfen.
 



#366 peraturabo Geschrieben 13. November 2014 - 19:07

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge

Ich probiere die Bilder bei jeder mir angebotenen Quelle downzuloaden (magiccards info, wizards.com, mtg image), es lädt auch immer fertig bis auf die letzte Karte, und dann steht da dass ich wieder alles downloaden muss.


Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 


#367 Akasha Geschrieben 13. November 2014 - 22:50

Akasha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

X Mage offline ????

Bei mir gibt es keine server mehr zum auswählen :o :o :o


Eingefügtes Bild

#368 LevelX2 Geschrieben 14. November 2014 - 00:05

LevelX2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Ich probiere die Bilder bei jeder mir angebotenen Quelle downzuloaden (magiccards info, wizards.com, mtg image), es lädt auch immer fertig bis auf die letzte Karte, und dann steht da dass ich wieder alles downloaden muss.

 

Lösche mal alle *.zip Dateien im Images Ordner. Ich hatte auch schon mal das Problem, dass die Dateien fehlerhaft waren und die Bilder nicht mehr gespeichert werden konnten.

Hat sich genauso verhalten.

Nach dem löschen der *.zip Dateien ging es wieder.



#369 peraturabo Geschrieben 14. November 2014 - 16:21

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge

Ist die Website down?


Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 


#370 LevelX2 Geschrieben 14. November 2014 - 17:37

LevelX2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Ist die Website down?

 

War down bis eben. Jetzt wieder ONLINE!

 

Mal wieder keine Begründung vom Hoster (OVH) bekommen was los war.


Bearbeitet von LevelX2, 14. November 2014 - 17:37.


#371 peraturabo Geschrieben 18. November 2014 - 18:11

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge

Also die Bilder laden bei mir immernoch nicht. Ich hab jetzt bei den Plugins geschaut, und da sind zwar nach dem Downloaden zwar die zip. Dateien als Ordner vorhanden, diese sind aber leer. Hat jemand den Imageordner für das Plugin und kann mir diesen zukommen lassen? Wäre sehr freundlich! :)


Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 


#372 LevelX2 Geschrieben 19. November 2014 - 13:50

LevelX2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Also die Bilder laden bei mir immernoch nicht. Ich hab jetzt bei den Plugins geschaut, und da sind zwar nach dem Downloaden zwar die zip. Dateien als Ordner vorhanden, diese sind aber leer. Hat jemand den Imageordner für das Plugin und kann mir diesen zukommen lassen? Wäre sehr freundlich! :)

 

Wie gesagt, es kann helfen genau diese Zip Dateien mal vor dem Start des Programms zu löschen und dann den Download zu starten. Bei mir hat es das Problem beseitigt.

 

Alternativ kannst du auch mal in den Preferences die Speicherung als ZIP ausschalten. Dann werden die Bilder in einzelnen Dateien gespeichert, was dann ja bei dir besser funktioniert.



#373 peraturabo Geschrieben 20. November 2014 - 18:28

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge

Es steht immer Error: Unexpected End of File from Server. Hab alle beiden Tipps befolgt, trotzdem wollen die Bilder nicht kommen :/

Bei den Manasymbolen dasselbe..


Bearbeitet von peraturabo, 20. November 2014 - 18:31.

Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 


#374 LevelX2 Geschrieben 21. November 2014 - 11:28

LevelX2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Es steht immer Error: Unexpected End of File from Server. Hab alle beiden Tipps befolgt, trotzdem wollen die Bilder nicht kommen :/

Bei den Manasymbolen dasselbe..

 

Kannst du mal die genaue Meldung (screenshot) oder die Meldung aus der mageclient.log Datei hier posten?

 

Verwendest du den Launcher oder hast du XMage selber heruntergeladen und gestartet?

(Wenn du nicht den Launcher verwended hast, wäre das auch mal eine Möglichkeit).

 

Welches Betriebssystem verwendest du?

 



#375 Ratzimundar Geschrieben 22. November 2014 - 01:11

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
sind inzwischen schon alle karten implementiert? (also kann man schon legacy spielen? :D)

#376 LevelX2 Geschrieben 22. November 2014 - 10:19

LevelX2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

sind inzwischen schon alle karten implementiert? (also kann man schon legacy spielen? :D)

 

Nein, wobei turnierrelevante Karte bevorzugt umgesetzt werden, dazu bitte in diesem Thread posten: http://www.slightlym...hp?f=70&t=14062

 

Ansonsten kannst du genau sehen was implementiert ist wenn du hier nachschaust: http://ct-magefree.rhcloud.com/stats



#377 Assimett Geschrieben 30. November 2014 - 12:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ich habe noch einen kleinen Bug gefunden: Wenn man Angel's Grace spielt, danach durch Lifeloss unter 1 Lebenspunkt geht, dann aber von einem Lightning Bolt getroffen wird, geht man wieder auf 1. Das ist aber falsch, siehe Regelzusatz:

9/25/2006: If your life total goes below 1, being dealt damage will not increase it back up to 1.


Bearbeitet von MattRose, 30. November 2014 - 12:49.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#378 Flowerpower Geschrieben 02. Dezember 2014 - 11:40

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Ich habe dasselbe Problem wie Peraturbo...

 

Hatte Xmage früher (vor dem Launcher) schon und die Bilder alle runtergeladen. Allerdings waren ein paar Bilder falsch zugeordnet (sehr selten) und die letzten 100 wurden nicht gedownloadet.

Da dachte ich mir: Okay neue Version, neues Glück. Hab alle Bilder gelöscht und jetzt kann ich nur ein paar wenige Bilder downloaden. Das Programm läuft zwar ganz normal aber kurz vor Ende wenn nur noch wenig Bilder verbleibend sind kommt das die nicht runtergeladen werden können und ich habe kein einziges neues Bild auch wenn das Programm 30 Minuten donwloaded.

 

Hab auch bereits nochmal alles gelöscht und alle Quellen probiert.


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#379 peraturabo Geschrieben 03. Dezember 2014 - 19:33

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge

Und die Symbole funktionieren auch nicht. Es kommt immer die Meldung "Java.net socket exception: Unexpected end of file from server"

 

Ich hab den Client und verwende Windows 7.


Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 


#380 Assimett Geschrieben 05. Dezember 2014 - 17:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ich weiß nicht, ob es an meiner Einstellung liegt, aber ich finde die Listenansicht im Deckeditor viel zu fummelig. Wenn ich dort auf eine Karte klicke, passiert oft einfach irgendetwas, aber nicht das was ich will (Karte weniger oder mehr, oder ganz weg... ) Manchmal verändern sich die Pfeile auch und ich kann gar nicht mehr darauf klicken.. 

 

Geht euch das genau so? 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.