Zum Inhalt wechseln


Foto

XMage - Magic online spielen

Mage Online Software

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1610 Antworten in diesem Thema

#1421 Kalli Geschrieben 08. Februar 2017 - 09:01

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge
Man kann auch sich die Karten im Deck duplizieren, einfach ne Auswahl ziehen, Rechtsklick und Dublizieren sagen.

Mich würd freuen, wenn im Friedhof die neueste Karte immer vorne ist, sodass man nicht immer nach hinten scrollen muss

#1422 Assimett Geschrieben 12. Februar 2017 - 16:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.718 Beiträge

Ist mir gestern aufgefallen: Bei Primeval Titan steht "search your library...", aber in Wahrheit muss da "you may search your library" stehen.

 

Und eine Sache, die mich schon lange nervt: Dass man immer nach "Select Blockers" gefragt wird, obwohl bei einem keine Kreaturen liegen.


Bearbeitet von MattRose, 12. Februar 2017 - 16:28.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#1423 Iksquadrat Geschrieben 12. Februar 2017 - 20:04

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Mir gefällt die Kartenansicht besser, allerdings fehlt die Funktion, wenn man die Anzahl einer Karte erhöhen will. Dann muss man die Karte erst wieder umständlich suchen (und richtig RICHTIG nervig wird es dann bei Standardländern, wenn man sich genau das eine aus der langen Liste wieder suchen muss...)

kann zwar sein dass ich dein Problem falsch verstehe aber es gibt die "add land" Funktion, die einfach entsprechend viele Basic Lands automatisiert einbaut
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#1424 arucki Geschrieben 12. Februar 2017 - 21:28

arucki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge

Und eine Sache, die mich schon lange nervt: Dass man immer nach "Select Blockers" gefragt wird, obwohl bei einem keine Kreaturen liegen.

 

Du kannst unter Preferences und "Phases & Priority" den Haken bei "Stop on your declare blockers step also if no blockers avaiable" entfernen.

Das dürfte das dann lösen ;-)



#1425 Assimett Geschrieben 12. Februar 2017 - 22:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.718 Beiträge

kann zwar sein dass ich dein Problem falsch verstehe aber es gibt die "add land" Funktion, die einfach entsprechend viele Basic Lands automatisiert einbaut

 

Ne mir gings um die Funktion die Kalli genannt hat.

 

@arucki danke, ich sollte doch mal regelmäßig in die Settings schauen :D
 

 

 

edit: Kann mir jemand erklären wie man einzelne Karten einfügt? Ich würde mir gerne ein Horde-Deck zum Goldfischen bauen und bräuchte dafür ein paar Kreaturen die {0} kosten. z.b. einen {0} schwarzen 2/2 Zombie usw.


Bearbeitet von MattRose, 13. Februar 2017 - 09:43.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#1426 demon_mfg Geschrieben 20. Februar 2017 - 20:31

demon_mfg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 230 Beiträge

Turn // Burn triggert nicht richtig, wenn man es fused. Es triggert immer nur der zweite Effekt. Ich schätze, das betrifft alle Fuse Karten.


MfG the Demon

#1427 Assimett Geschrieben 20. Februar 2017 - 20:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.718 Beiträge

Ich habe gerade eben die Combo Kari Zev's Expertise und Beck // Call ausgeführt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auswählen können muss, ob ich Fuse oder nicht. xmage castet aber automatisch beide Hälften.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#1428 Iksquadrat Geschrieben 21. Februar 2017 - 12:43

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Turn burn triggert genaugenommen überhaupt nicht ;)
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#1429 CEUNexus Geschrieben 27. Februar 2017 - 21:16

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Hat Xmage mittlerweile Highlander Support?



#1430 DaCurEmi Geschrieben 28. Februar 2017 - 10:32

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 183 Beiträge
Nein.

#1431 vanem Geschrieben 01. März 2017 - 11:40

vanem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Moin.

 

Ich versuche verzweifelt Xmage vom Uni Netz der HHU zu starten.

 

"server is likely offline" ist die Antwort.

 

Was Xmage so ausspuckt habe ich im Zitat gesammelt.

 

Java ist installiert. Antivirus deaktiviert und alles andere für die Windows Firewall zugelassen.

 

 

 

org.jboss.remoting.CannotConnectException: Error setting up client lease upon performing connect.

at org.jboss.remoting.Client.connect(Client.java:1928)
at org.jboss.remoting.Client.connect(Client.java:737)
at mage.remote.SessionImpl$5.run(SessionImpl.java:383)
at mage.remote.SessionImpl.handleRemotingTaskExceptions(SessionImpl.java:114)
at mage.remote.SessionImpl.establishJBossRemotingConnection(SessionImpl.java:260)
at mage.remote.SessionImpl.connect(SessionImpl.java:217)
at mage.client.SessionHandler.connect(SessionHandler.java:48)
at mage.client.MageFrame.connect(MageFrame.java:753)
at mage.client.dialog.ConnectDialog$ConnectTask.doInBackground(ConnectDialog.java:419)
at mage.client.dialog.ConnectDialog$ConnectTask.doInBackground(ConnectDialog.java:409)
at javax.swing.SwingWorker$1.call(SwingWorker.java:295)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266)
at javax.swing.SwingWorker.run(SwingWorker.java:334)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1142)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:617)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
Caused by: java.lang.Exception: Error setting up client lease
at org.jboss.remoting.MicroRemoteClientInvoker.establishLease(MicroRemoteClientInvoker.java:563)
at org.jboss.remoting.Client.setupClientLease(Client.java:2070)
at org.jboss.remoting.Client.connect(Client.java:1924)
... 15 more
Caused by: org.jboss.remoting.CannotConnectException: Can not get connection to server. Problem establishing socket connection for InvokerLocator [bisocket://xmage.de:17171/?serializationtype=jboss]
at org.jboss.remoting.transport.socket.MicroSocketClientInvoker.transport(MicroSocketClientInvoker.java:855)
at org.jboss.remoting.transport.bisocket.BisocketClientInvoker.transport(BisocketClientInvoker.java:470)
at org.jboss.remoting.MicroRemoteClientInvoker.invoke(MicroRemoteClientInvoker.java:169)
at org.jboss.remoting.MicroRemoteClientInvoker.establishLease(MicroRemoteClientInvoker.java:529)
... 17 more
Caused by: java.net.ConnectException: Connection timed out: connect
at java.net.DualStackPlainSocketImpl.waitForConnect(Native Method)
at java.net.DualStackPlainSocketImpl.socketConnect(DualStackPlainSocketImpl.java:85)
at java.net.AbstractPlainSocketImpl.doConnect(AbstractPlainSocketImpl.java:350)
at java.net.AbstractPlainSocketImpl.connectToAddress(AbstractPlainSocketImpl.java:206)
at java.net.AbstractPlainSocketImpl.connect(AbstractPlainSocketImpl.java:188)
at java.net.PlainSocketImpl.connect(PlainSocketImpl.java:172)
at java.net.SocksSocketImpl.connect(SocksSocketImpl.java:392)
at java.net.Socket.connect(Socket.java:589)
at org.jboss.remoting.transport.socket.SocketClientInvoker.connect(SocketClientInvoker.java:293)
at org.jboss.remoting.transport.socket.SocketClientInvoker.createSocket(SocketClientInvoker.java:210)
at org.jboss.remoting.transport.bisocket.BisocketClientInvoker.createSocket(BisocketClientInvoker.java:477)
at org.jboss.remoting.transport.socket.MicroSocketClientInvoker.getConnection(MicroSocketClientInvoker.java:1190)
at org.jboss.remoting.transport.socket.MicroSocketClientInvoker.transport(MicroSocketClientInvoker.java:833)
... 20 more
FATAL 2017-03-01 11:38:06,363 Error disconnecting ...                                                                    =>[SwingWorker-pool-4-thread-2] SessionImpl.disconnect 
java.lang.Exception: Can not remove callback listener as remoting client is not connected to server.
at org.jboss.remoting.Client.removeListener(Client.java:1466)
at mage.remote.SessionImpl.disconnect(SessionImpl.java:482)
at mage.remote.SessionImpl.establishJBossRemotingConnection(SessionImpl.java:408)
at mage.remote.SessionImpl.connect(SessionImpl.java:217)
at mage.client.SessionHandler.connect(SessionHandler.java:48)
at mage.client.MageFrame.connect(MageFrame.java:753)
at mage.client.dialog.ConnectDialog$ConnectTask.doInBackground(ConnectDialog.java:419)
at mage.client.dialog.ConnectDialog$ConnectTask.doInBackground(ConnectDialog.java:409)
at javax.swing.SwingWorker$1.call(SwingWorker.java:295)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266)
at javax.swing.SwingWorker.run(SwingWorker.java:334)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1142)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:617)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
INFO  2017-03-01 11:38:06,365 Disconnected ...                                                                           =>[SwingWorker-pool-4-thread-2] SessionImpl.disconnect 
INFO  2017-03-01 11:38:06,365 DISCONNECTED (NO Event Dispatch Thread)                                                    =>[SwingWorker-pool-4-thread-2] MageFrame.disconnected 
 

 



#1432 Assimett Geschrieben 01. März 2017 - 12:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.718 Beiträge

In öffentlichen Netzwerken sind meistens aus Sicherheitsgründen andere Ports, als diejenigen die vom Browser benutzt werden, gesperrt. Genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen.


Bearbeitet von MattRose, 01. März 2017 - 12:13.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#1433 Jonnythopter Geschrieben 01. März 2017 - 22:28

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

ich caste bolt auf gegner, chalice triggert, meine beiden Ascensions triggern, mach die beiden kopien auf seinen reality smasher und gehe davon aus, zwei karten abzuwerfen, um den smasher zu killen. nachdem ich drei karten abgeworfen hab, resolved die erste kopie. dann soll ich noch eine abwerfen, und noch eine... hand leer. Was ist das für'n doofer Bug, dass man drei statt einem Trigger auf den Smasher kriegt?

 

 

22:20: JonnySilence casts Lightning Bolt [a3e] targeting jakka92

22:20: Ability triggers: Chalice of the Void [b12] - Whenever a player casts a spell with converted mana cost equal to the number of charge counters on Chalice of the Void [b12], counter that spell.

22:20: Ability triggers: Pyromancer Ascension [583] - Whenever you cast an instant or sorcery spell while Pyromancer Ascension [583] has two or more quest counters on it, you may copy that spell. You may choose new targets for the copy.

22:20: Ability triggers: Pyromancer Ascension [285] - Whenever you cast an instant or sorcery spell while Pyromancer Ascension [285] has two or more quest counters on it, you may copy that spell. You may choose new targets for the copy.

22:20: Ability triggers: Pyromancer Ascension [285] - Whenever you cast an instant or sorcery spell that has the same name as a card in your graveyard, you may put a quest counter on Pyromancer Ascension [285].

22:20: Ability triggers: Pyromancer Ascension [583] - Whenever you cast an instant or sorcery spell that has the same name as a card in your graveyard, you may put a quest counter on Pyromancer Ascension [583].

22:20: JonnySilence puts 1 quest counter on Pyromancer Ascension [583]

22:20: JonnySilence puts 1 quest counter on Pyromancer Ascension [285]

22:20: Lightning Bolt [a3e] is now targeting Reality Smasher [8a3]

22:20: JonnySilence copies Lightning Bolt [a3e] targeting Reality Smasher [8a3]

22:20: Ability triggers: Reality Smasher [8a3] - Whenever Reality Smasher [8a3] becomes the target of a spell an opponent controls, counter that spell unless its controller discards a card.

22:20: Ability triggers: Reality Smasher [8a3] - Whenever Reality Smasher [8a3] becomes the target of a spell an opponent controls, counter that spell unless its controller discards a card.

22:20: Ability triggers: Reality Smasher [8a3] - Whenever Reality Smasher [8a3] becomes the target of a spell an opponent controls, counter that spell unless its controller discards a card.

22:20: JonnySilence discards Pyromancer Ascension [0a4]

22:20: JonnySilence chooses to pay discard a card to prevent the counter effect

22:20: JonnySilence discards Scalding Tarn [f82]

22:20: JonnySilence chooses to pay discard a card to prevent the counter effect

22:21: JonnySilence discards Electrolyze [b60]

22:21: JonnySilence chooses to pay discard a card to prevent the counter effect

22:21: Lightning Bolt [a3e] deals 3 damage to Reality Smasher [8a3]

22:22: Lightning Bolt [a3e] is now targeting Reality Smasher [8a3]

22:22: JonnySilence copies Lightning Bolt [a3e] targeting Reality Smasher [8a3]

22:22: Ability triggers: Reality Smasher [8a3] - Whenever Reality Smasher [8a3] becomes the target of a spell an opponent controls, counter that spell unless its controller discards a card.

22:22: Ability triggers: Reality Smasher [8a3] - Whenever Reality Smasher [8a3] becomes the target of a spell an opponent controls, counter that spell unless its controller discards a card.

22:22: Ability triggers: Reality Smasher [8a3] - Whenever Reality Smasher [8a3] becomes the target of a spell an opponent controls, counter that spell unless its controller discards a card.

22:22: JonnySilence discards Electrolyze [571]

22:22: JonnySilence chooses to pay discard a card to prevent the counter effect

22:29: JonnySilence chooses not to pay discard a card to prevent the counter effect 22:29: Lightning Bolt [a3e] is countered by Reality Smasher [8a3]

 


Bearbeitet von Jonny Sylence, 01. März 2017 - 22:34.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#1434 Assimett Geschrieben 02. März 2017 - 07:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.718 Beiträge
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... ich habe es aber noch nicht geschafft, das zu reproduzieren.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#1435 GodSlayer Geschrieben 06. März 2017 - 20:44

GodSlayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Ich bin wohl offiziell zu blöd den Launcher zu installieren ...

Wenn ich den Launcher von hier [http://xmage.de/]downloade, bekomme ich logischerweise ein Datei, die ich mithilfe von WinRAR entpacke.

Soweit so gut ... aber was mach' ich dann damit? Ich habe dann einen Haufen von ordnern und Dateien, aber was muss ich damit tuen um den Launcher zu installieren?

 

Ich hoffe mir kann da jemand helfen 8[ :(



#1436 Gast_Vistella_* Geschrieben 07. März 2017 - 06:56

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

du entpackst die Datei nicht, du startest sie mit Java



#1437 GodSlayer Geschrieben 07. März 2017 - 15:04

GodSlayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Aber diese ".jar" Datei lässt sich nicht mit Java öffnen :(

Sorry, ich hab von so Zeug echt wenig Ahnung !

 

 

Edit:

okay, google war mein Freund - hat sich erledigt.

Danke für die Hilfe !


Bearbeitet von GodSlayer, 07. März 2017 - 15:15.


#1438 GodSlayer Geschrieben 08. März 2017 - 17:26

GodSlayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Hallo ... ich nochmal.

 

Das öffnen mit Java hat ja geklappt ... aber nur einmal. Danach hat sich das Ding entpackt wie mit Win-RAR und den Launcher gestartet ... danach konnte ich das aber nicht nocheinmal tun.

Ich bin echt am verzweifeln, verdammt ! =(



#1439 BlindSeer Geschrieben 09. März 2017 - 08:19

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Auch wenn ich xMage nicht kenne, das Problem mit Java ist oft, dass die Packer sich die .jar Endung einverleiben. Löse die Verbindung von Winrar, dann sollte die .jar wieder mit Java starten. Bzw. setzte das Default Programm wieder auf Java.


Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.


#1440 Kalli Geschrieben 09. März 2017 - 10:31

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Rechtsklick auf die.jar Datei -> Öffnen mit -> Java auswählen -> Häkchen setzen bei "Immer dieses Programm/diese App zum Öffnen von .jar-Dateien verwenden" setzen. Sofern du Windows nutzt







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.