Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Schwarz/Weiße Verzauberungen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Snowbell Geschrieben 05. Februar 2014 - 17:40

Snowbell

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hallo liebe Community!

 

Ich besitze bereits ein Verzauberungsdeck was ich allerdings noch etwas aufpeppen wollte. Sinn des Decks ist es das der Gegner quasi nicht mehr angreifen kann und einfach alles Verzaubert wird, was er besitzt.

 

Habe schon ein paar nette Verzauberungen Pranger der Schlaflosen, Käfig aus Händen, festnahme, Fesseln des Glaubens.

 

Jetzt meine Frage an euch: Ich suche noch Karten die quasi den selben effekt haben wie Pranger der Schlaflosen, also das man in der Runde immer leben verliert!

Unter anderem wären solche Kreaturen wie Himmlisches Urwesen noch cool.

Wer sonst noch Ideen hat welche Karten bei mir ins Deck passen könnten kann es gerne hier schreiben, bin für Vorschläge gerne offen :)

Ist jetzt nicht das über pro Deck aber bis jetzt hat es immer ganz gut funktioniert und es macht richtig Spaß das Deck zu spielen!

Am leben halte ich mich durch ein Paar Lifegain Karten!

 

LG Snow



#2 Demo Geschrieben 05. Februar 2014 - 17:51

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Wenn du bestimmte Karten suchst ist die Kartensuche im allgemeinen Forum der richtige Platz, dieses Forum ist nur für selbst erstellte Karten.

 

mfg


Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.