Zum Inhalt wechseln


Foto

Planeswalkerfiguren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 seizan Geschrieben 08. August 2014 - 11:32

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Und mehr davon!! Elspeth, Nicol Bolas, Tezzeret, Sarkhan Vol, Kiora und Gideon!

 

link oder link


Bearbeitet von seizan, 09. August 2014 - 00:48.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#42 Bomberman Geschrieben 08. August 2014 - 11:38

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Ich verstehe den Sinn dieser Hässlichen Kopffüssler Figuren nicht.. aber ok vielleicht braucht man dafür auch ein von Hentaitentakel komplett zerstörtes Otaku Hirn.. O_ó


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#43 seizan Geschrieben 08. August 2014 - 12:23

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Naja, mich erinnert das an Chibis, aber es ist halt für Sammler gedacht. Und davon gibt es sicherlich einige. Immerhin gibt es für Mangas/Animes auch viele Figuren, u.a. auch solche Chibis, und diese verkaufen sich soweit ich weiß relativ gut.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#44 Gast_ahnungsvoll_* Geschrieben 04. September 2014 - 12:42

Gast_ahnungsvoll_*
  • Gast

Ich finde es ohnehin bemerkenswert, dass Hasbro, Wizard, wer auch immer die Viecher nun federführend anleiert, so lange damit gewartet hat. Gerade während des großen Anime-Booms vor einigen Jahren war ich mir sicher, es würde nun Merchandise regnen, wie nicht gescheit. Das mag darin begründet liegen, dass die Magic-Zielgruppe dann doch vergleichsweise alt ist.

Ungewöhnlich ist die Zurückhaltung bis 2014 dennoch, denn wie Seizan sagt, das Zeug verkauft sich nicht nur relativ, es verkauft sich richtig gut. Insofern sind diese hässlichen Staubfänger beinahe sogar als Anlagemöglichkeit interessant. Beinahe, denn ich persönlich halte die Teile, abgesehen davon ob ich dergleichen nun mag oder nicht, für sehr misslungene Adaptionen ihrer Vorbilder. Bei der Arbeit zu einem ähnlichen Thema hab ich in diese Richtung einmal recherchiert, die Absatzmärkte sind erstaunlich – Barbie-Puppen-Phanömen. 

Mir graust zwar nicht davor, letztendlich kann ich dagegen ja auch herzlich wenig tun, die Vorstellung von Magic-Serien, einem Magic-Film oder allem, was über diese Figuren hinausgeht, macht mir dann aber doch keinen Spaß mehr. Beim Anblick der Garruk-Aufblas-Dildos hat es mich schon rückwärts von den Stelzen gerissen. Wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. <Subjektive Meinung> Solch eine Verschwendung von Ressourcen ist doch albern. Wenn, dann bitte richtig. <Subjektive Meinung/>

 

Ich mag Mangas und ich mag Magic, aber bitte getrennt voneinander. Für Manga-Magic hab ich mich nicht gemeldet. 

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.