Zum Inhalt wechseln


[V] GR Tron (Modern), Spiral Tide (Legacy), Dredge (Legacy)

Karn Liberated Modern Dtb Deck to Beat Wurmcoil Tron Eldrazi Emrakul imba

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_DerFern_* Geschrieben 24. Februar 2014 - 18:55

Gast_DerFern_*
  • Gast

Olla,

verkaufe ein paar Decks oder Kartenpools.

 

GR Tron (aka Eldrazi Green)

  • alle Karten sind schwarzrandig und mindestens excellent.
  • keine Foils, Turnierlegalität ist also sowas von gewährleistet
  • der Großteil ist deutsch oder englisch, vereinzelt sind auch andere europäische Sprachen dabei.
  • der Emrakul ist chinesisch
  • alle Urza-Länder sind aus Rinascimento, also italienisch und mit stylischem alten card frame. Versionen sind unterschiedlich.

 

62 Karten, weil wegen habe die beiden Fetties aus dem Board mit in die Liste aufgenommen. Sideboard ist nicht dabei, das müsstet ihr ja eh an euer Meta anpassen. VB sind 360,00 EUR.

 

Ich werde nichts davon einzeln verkaufen. Entweder nehmt ihr alles oder ihr nehmt nichts.

 

Spiral Tide Kartenpool

 

 

kurz zusammen gefasst: alles Wichtige, außer Force of Will, Brainstorm und Fetchlands. Aber die hat man als ambitionierter Legacy-Spieler ja eh ^^

Hier hätte ich gerne 115,00 EUR

 

Dredge (komplett deutsch und weißrandig!)

 

 

Etwas unorthodox, ich weiß. Das Deck stammt aber aus einer Zeit vor Faithless Looting. VB hier ist 190,00 EUR.

 

 

Bei Fragen bitte fragen. Ernsthafte (!) Angebote bitte per PN.


Bearbeitet von DerFern, 05. April 2014 - 19:23.


#2 Gast_DerFern_* Geschrieben 03. März 2014 - 19:28

Gast_DerFern_*
  • Gast

push



#3 lostjedi Geschrieben 04. März 2014 - 09:19

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Übersehe ich etwas oder fehlt noch dein Preisvorschlag? (Ups, Titel müsste man auch lesen. Edith macht mich klein mit Hut...)

 

Mich würde mal interessieren (als Englischkartenspieler), was nun genauer davon englisch ist.


Bearbeitet von lostjedi, 04. März 2014 - 09:19.


#4 Gast_DerFern_* Geschrieben 10. März 2014 - 18:47

Gast_DerFern_*
  • Gast

Mich würde mal interessieren (als Englischkartenspieler), was nun genauer davon englisch ist.

oh, sorry... hatte irgendwann sehr genau geantwortet, aber anscheinend nur die Vorschau gemacht und den Post nicht wirklich abgesendet...

 

also:

//Lands
2 Grove of the burnwillows
2 Ghost Quarter
1 Forest
1 Eye of Ugin
 
//Zeug
3 Relic of Progenitus
4 Chromatic Star
4 Chromatic Sphere
2 Expedition Map
2 Ancient Stirrings
4 Sylvan Scrying
 
//Kaputtmachen
4 Oblivion Stone
2 Pyroclasm
 
//Winwinwinwin
3 Wurmcoil Engine
2 Karn Liberated
1 Emrakul, the Aeons torn
1 Ulamog, the infinite gyre

Bearbeitet von DerFern, 10. März 2014 - 18:48.


#5 Gast_DerFern_* Geschrieben 16. März 2014 - 13:58

Gast_DerFern_*
  • Gast

aktualisiert und ergänzt



#6 Gast_DerFern_* Geschrieben 21. März 2014 - 18:26

Gast_DerFern_*
  • Gast
Du musst kaufen

#7 Gast_DerFern_* Geschrieben 31. März 2014 - 06:26

Gast_DerFern_*
  • Gast

puuuuuuuush







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Karn Liberated, Modern, Dtb, Deck to Beat, Wurmcoil, Tron, Eldrazi, Emrakul, imba

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.