Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Youtube-Kanäle

Youtube Videos Kanal

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#1 iHateCrocodils Geschrieben 25. Februar 2014 - 21:25

iHateCrocodils

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge

Hey Leute, 

kennt jemand von euch vielleicht gute Magic Youtubekanäle? Kann alles umfassen, also Matches, Decktecks, Unboxing, etc.

Kenne bisher nur:

Die Videos können sowohl englisch als auch deutsch sein, sollten aber echte Karten zeigen, also kein MagicOnline etc. Danke schon mal im Voraus.

 

Grüße :)

 

Cabal TherABI - Blind geraten aber trotzdem getroffen. 


#2 Lorflaxus Geschrieben 25. Februar 2014 - 21:39

Lorflaxus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Kenne noch Andis Welt der Spiele http://www.youtube.c...IQhMaCWNV_QDraQ , macht coole Unboxings und so.

Und noch so ein paar kleine mit Potenzial, machen auch sehr coole Unboxings

 

http://www.youtube.c...e?feature=watch                Themagicman ist zwar Englisch, aber kein Problem, versteht man ja :-)

http://www.youtube.c...9xTWthNEM6KsbFg              CrazySauron ist auf Deutsch, macht eine sehr gesunde Mischung aus Unboxings  und Gameplays (zieht ünerhört gut aus Boostern)

http://www.youtube.c...wBkUVenvH752E0A                Absolute MTG hat auch sehr coole Videos. Alles was das Herz begehrt Wobei der eher groß ist

http://www.youtube.c...s?feature=watch                      DeriumsCCGs machen jeden Tag ein Vid über ihr Store, sehr Funny :-)


Bearbeitet von Lorflaxus, 25. Februar 2014 - 21:40.


#3 Andi1991 Geschrieben 25. Februar 2014 - 22:35

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Da werden solche großen Kanäle genannt und dann fällt mein Name, das freut mich :) 

 

also zu meinem Channel, ich mache seit September wieder Videos. Habe mittlerweile schon 235 Abonnenten . Habe früher schon mal einen Kanal betrieben (hatte so 730 Abonnenten), habe diesen aber stillgelegt und nochmal von vorne angefangen und alles eine Stufe versucht zu verbessern. Zudem habe ich als Unterstützer den mtgdiscount und Magickartenmarkt.

Ich mache viele verschiedene Arten von Videos und wechsel mit den Uploads ziemlich ab, sodass eine gute Mischung an Videos pro Woche heraus kommt. Zudem mache ich seit einer Woche Videos über MKM, dürften denke ich auch ganz interessant sein. Ebenso mache ich Produktvorstellungen, wo ich zur Zeit der einzige deutsche Kanal bin, der das macht (soweit ich weiß^^). Falls Abonnenten/Nichtabonnenten eine bestimme Videoreihe fehlt, lässt sich natürlich darüber sprechen, eine solche zu starten. Werde versuchen die Videoreihe "Live Plays" auch mehr in den Vordergrund zu rücken, da sie sehr gut ankommt. Zudem komme immer Unboxings, nicht nur immer zur aktuellsten Edition, sondern auch alte Booster und natürlich gibt es noch viele andere Arten von Videos, unter anderem Deckvorstellungen, Gewinnspiele, Spoilervideos, Let's Play usw


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#4 Taurelin Geschrieben 26. Februar 2014 - 02:01

Taurelin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 831 Beiträge

Wir haben von unserer lokalen Siegener Magic-Runde (genauer gesagt von unserem Legacy-Stammtisch) einen eigenen youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/mtgsiegen

 

Bei den kleinen Turnieren, die wir durchführen, läuft eigentlich immer eine Kamera und nimmt interessante Matches auf. Aber auch Deck-Checks und normales Playtesten steht auf dem Programm.


"My sky is darker than thine!"

- SENTENCED (1993)
 


#5 Accendor Geschrieben 26. Februar 2014 - 08:10

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge
Aktuell gibt es bei uns vor allem legacyturniere, wir arbeiten aber an weiterem Material und mehr Updates in Richtung Decktechs, Playtests, usw.
Link gibt es in der Signatur, schaut doch mal vorbei :)

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#6 phyrexianblackmetal Geschrieben 26. Februar 2014 - 13:52

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Für Leute, die sich für die Singleton-Formate interessieren:

 

Commander:

 

http://www.youtube.c...ZXlkjhZ2V-uwZbw TopAndGoProductions - Kanal zum Commander-Format mit Decktechs, Setreviews und Gameplay-Videos.

http://www.youtube.com/user/CMDRDecks CMDRDecks - Kanal mit vielen Deckvorstellungen.

 

Highlander:

 

http://www.youtube.c...pQhcWIhkb19w6_g Der Youtube-Kanal zu Tabrys' wöchentlicher Highlander-Kolumne auf Magicuniverse.de



#7 ormus7577 Geschrieben 28. Februar 2014 - 08:10

ormus7577

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Kanäle welche ich noch mag:

 

Spielraum Wien - https://www.youtube..../SpielRaumWien/

Rogue Deckbuilder - https://www.youtube....guedeckbuilder/

TheMagicManSam - https://www.youtube....emagicmansam33/

 

Und, shameless self-promotion, ich betreibe auch einen Kanal:

 

MagicBlogsDe - https://www.youtube....r/MagicBlogsDe/


Besucht doch mal meine Seite MagicBlogs.de - News, Artikel und mehr! Und falls ihr Videos bevorzugt, ich betreibe auch einen MagicBlogsDe YouTube Kanal mit Booster Diskussionen, Gameplay Videos, Unboxings und Deck Techs!


#8 Andi1991 Geschrieben 28. Februar 2014 - 08:52

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Kann ich ormus nur unterstützen, hat auch echt einen nette Kanal, der viel Potential hat. MTG-Headquarters ist natürlich auch ein Kanal, den man mit keinem Anderen vergleichen kann, aufgrund seiner Unboxings (Monetarisierter großer Youtubekanal, bekommt dadurch gut Geld und dadurch kann er sich die Produkte leisten) und er hat sehr sehr viel Glück immer bei den Unboxings.


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#9 Mind Stone Geschrieben 28. Februar 2014 - 13:49

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge

MTG-Headquarters ist natürlich auch ein Kanal, den man mit keinem Anderen vergleichen kann, aufgrund seiner Unboxings (Monetarisierter großer Youtubekanal, bekommt dadurch gut Geld und dadurch kann er sich die Produkte leisten) und er hat sehr sehr viel Glück immer bei den Unboxings.

Und ich versteh es nicht. Ich hab zwar nur zwei Videos von ihm durchgehalten, aber er ist nervig, hat keine Ahnung von Formaten und Preisen (was doch halbwegs interessant wäre wenn man schon Unboxings macht), was ich mitbekommen hab auch keine vom Spiel und ich hab in knapp anderthalb Stunden nichts substanzielles von ihm mitgenommen.

 


Bearbeitet von Mind Stone, 28. Februar 2014 - 14:52.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#10 Andi1991 Geschrieben 28. Februar 2014 - 15:15

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Also damit meine ich, der Typ hatte eine gute Idee Geld zu machen. Er hat sich seltene Artikel gekauft und diese aufgemacht, was sonst kein anderer Kanal macht. Wodurch er viele Klicks und Abonnenten bekam. Irgendwann wird man dann von Youtube angeschrieben, ob man seine Videos nicht monetarisieren möchte (das heißt es wird Werbung eingeblendet und er bekommt pro Klick ein winzigen Betrag, klickt man auf die Werbung und kommt es zu einem Vertragsabschluss o.Ä. sogar einige Cent, glaube bis max 1-2 Euro). Da aber jedes seiner Videos zigtausend Aufrufe hat und er seine Abonnenten immer dazu "zwingt" zu kommentieren und zu liken, bekommt er auch noch etwas Geld durch die Monetarisierung. Ich hatte meinen alten Kanal auch damals monetarisiert, hat sich aber nicht gelohnt. Bei ihm kommt aber genug Geld rein, wodurch er sich die richtig teuren Artikel leisten kann und zudem gleichzeitig noch daran verdient. Ich persönlich lasse das mit der Monetarisierung sein, da es meine Abonnenten nur nervt und eh nicht wirklich was bringt, da verzichte ich lieber auf die paar Euro und locke lieber noch ein paar Leute an, die Werbung nicht mögen. Ich bin jetzt auch nicht der Kanalbetreiber mit mega viel Ahnung, aber würde ich es wirklich schlecht machen, dann hätte ich keine Abonnenten, bzw es würden nicht fast jeden Tag 2-3 hinzukommen. Natürlich würde mich auch deine Meinung zu meinem Kanal interessieren, was du davon hälst und wie viel Ahnung ich habe. Ich weiß selbst, ich bin nicht der Pro in Magic, spiele auch erst "richtig" seit Innistrad/Dark Ascension, aber die Erfahrung steigt natürlich immer mehr und auch bei Prerelease/FNM usw schneide ich immer ganz gut ab.

ja das stimmt, mtg-headquarters hat leider nicht sehr viel Ahnung, aber er weiß, wie man sich vermarkten muss und hatte halt eine gute Idee und das hat geklappt. Jetzt steigen seine Abonnenten ins unermessliche. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine? :)

 


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#11 Mind Stone Geschrieben 01. März 2014 - 02:37

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ja, der Ablauf (und das System dahinter) ist mir bekannt - ich verstehe nicht warum sich das jemand anschaut - oder gar abonniert. Das war mein Punkt.

Ich kann auch ein Display öffnen und dazu permanent "AWESOME!!!11!!!" zu jedem foil Fleshmad Steed brüllen und den Leuten erklären wie gern ich jetzt doch lieber die Foil  Hythonia gehabt hätte, weil die ja doch voll oft gespielt wird im Vintage und vermutlich so 200$ MINDESTENS wert ist. Ich seh einfach nicht ein, warum man sich so einen Blödsinn anschauen sollte, sorry.


Bearbeitet von Mind Stone, 01. März 2014 - 03:23.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#12 Project0815 Geschrieben 01. März 2014 - 03:25

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

meine Magic Kanäle sehen aktuell in etwa so aus.

 

1. Offizieller Wizard kannal (Turnier Reports, Deck Techs, Feature Matches)

Ja hier schaue ich regelmäßig rein, und schaue auch direkt und gezielt Deck Techs zu den Decks an die mich interessieren. Den nirgends sonnst gibt es die geballte Power an an "Fach Wissen". Ebenso sind die Comedy Serien recht unterhaltsam.

 

2. Deriums TCG

Hier eher weniger die dinge wenn es um Preise etc geht da es hauptsächlich der US Markt ist, (ist auch der grund warum man generell Youtube Videos wo es um Trading, und auf und verkauf geht meiden sollte) Auch Unboxings sind eher nicht meins. Viel mehr haben die echt kranke Ideen, wie war das noch Stick unboxing oder sowas. Einfach echte Sammlerstücke mal zerschrottet. Lustigeres gibt es aktuell auf dem Nerd Segment einfach nicht, zumindest kenne ichs nicht.

 

3. Absolut MTG

Konzentriert sich einfach aufs Wesentliche Deck Checks, Checks der Sealed Produkte usw. Der Fanboy kanal der es wert ist zu schauen.

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#13 Andi1991 Geschrieben 01. März 2014 - 10:48

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Ja, der Ablauf (und das System dahinter) ist mir bekannt - ich verstehe nicht warum sich das jemand anschaut - oder gar abonniert. Das war mein Punkt.

Ich kann auch ein Display öffnen und dazu permanent "AWESOME!!!11!!!" zu jedem foil Fleshmad Steed brüllen und den Leuten erklären wie gern ich jetzt doch lieber die Foil  Hythonia gehabt hätte, weil die ja doch voll oft gespielt wird im Vintage und vermutlich so 200$ MINDESTENS wert ist. Ich seh einfach nicht ein, warum man sich so einen Blödsinn anschauen sollte, sorry.

 

Ja verstehe ich, ich habe bisher 5-10 Videos von ihm angeschaut, das waren Unboxings aus Worldwake/Zendikar, da es mich einfach interessiert hat, habe das Ganze aber Ton angeschaut :D


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#14 Gast_Niklas_* Geschrieben 03. März 2014 - 12:54

Gast_Niklas_*
  • Gast

Hallo,

da wir schon genannt wurden, möchte ich die Gelegenheit nutzen den Magicshibbykanal kurz vorzustellen.

Wir sind der größte deutschsprachige Magickanal und richten uns mit unseren Videos vorwiegend an Anfänger.

Doch wir versuchen (mittlerweile zu viert) eine breite Palette abzudecken.

Das beinhaltet Deckchecks, Primer, unboxings, Gameplayvideos, DotP und vieles mehr.

Wir versuchen uns für alle großen Formate zu öffnen und es werden auch regelmäßig edh Videos hochgeladen.

Dazu gibt es dann noch regelmäßig Gewinnspiele mit fetten Preisen und kreativen Anforderungen.

 

Ich mache die Modernvideos und die Sachkundevideos. Bei Sachkunde gibt es viel Freiraum und Platz für eure Ideen und die Themen wechseln ständig.

In unregelmäßigen Abständen gibt es von mir auch Videos zu den "Spielertypen" von Magic. Dabei geht es darum die Spieler von Magic mal nichtso ganz so ernst zu betrachten.

 

Falls ihr Vorschläge, Kritik oder Lob zu unseren Videos habt dann lasst es uns wissen (z.B. per PN).

 

Mit freundlichem Gruß

 

Niklas

 



#15 Makun87 Geschrieben 01. Mai 2014 - 11:37

Makun87

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Hallo Magic Community

Wir die Miracle-Keepers of Magic möchten hier gerne unseren YouTube Channel vorstellen ^^.
Wir sind noch relativ neu in diesen Business und würden uns sehr über zahlreiches Feedback freuen.

Unsere Themen sind:

Deckvorstellungen (Intropack, T-2 Decks usw.)
Tutorials ( Magic software,Draft usw.)
Gameplays, wo wir gegeneinander oder gegen andere Magic Spieler zocken.

Eure Miracle-Keepers of Magic

http://m.youtube.com.../MiracleKeepers

Bearbeitet von Makun87, 01. Mai 2014 - 11:42.


#16 KitsuLeif Geschrieben 01. Mai 2014 - 12:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Warum wurde denn Tolerian Community College noch nicht genannt?

https://www.youtube....lariancommunity

Macht Reviews zu Hüllen, Deckboxe, aber auch so Sachen wie Crack a Pack. Und er bewertet eigentlich ziemlich gut.



#17 xManuelx Geschrieben 01. Mai 2014 - 14:08

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Das hier noch nicht The Magic Show genannt wurde??

https://www.youtube....ser/mrorangeguy

 

Guter und witziger Channel, hauptsächlich Spoiler kommentieren und zu jeder Edition ein komplettes(!) Set Review.


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#18 scud3009 Geschrieben 02. August 2014 - 08:20

scud3009

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Hallo,

 

da auf der Nachtschicht immer etwas Langeweile aufkommt, vertreibe ich mir meine Zeit gerne auf Youtube. Hab dort auch mal nach Magic Vieos gesucht.

 

Es gibt zwar ne ganze Menge, aber leider meist englisch, schlechte Quali etc. Bin auf Magicshibby gestoßen, macht ne Reihe Videos mit guter Quali (man kann wirklich alle Karten erkennen, die ausliegen), wird jeder Zug kommentiert/erklärt, gespielte Karten werden extra nochmal eingeblendet. Es macht grade als Magic-Anfänger Spaß, solche Videos zu sehen.

 

Mal als Beispiel: http://www.youtube.c...hV17ML8&index=8

 

Grundsätzlich hätte ich ja nix gegen englische Kommentare, is halt nervig, wenns einher geht mit schlechter Quali, hohem Tempo, Fachbegriffe. Deswegen find ichs angenehmer, sowas auf Deutsch sehen zu können.

 

Gibt es in diese Richtung weitere Youtuber, die ihr empfehlen könnt?

 

Viele Grüße

SCUD



#19 ButterflyEffect Geschrieben 02. August 2014 - 08:36

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Also, das ist jetzt meine Persönliche Meinung, kann sein das das andere anders Sehen, aber ich finde kein Yt Kanal kommt Ansatzweise an Magicshibby ran, der Kanal Läd nur gute Videos hoch, keins ist Langweilig, sogar die Fanpost Videos sind sehr Lustig ^^

Der Typ der den Kanal leitet (Dustin) ist mega Symphatisch und seine anderen Kollegen machen auch sehr gute Videos, die Rl Gameplays sind finde ich das beste und die sind auch extrem gut gemacht!

Also wenn du einen Kanal suchst der genauso gut ist wie Magicshibby, wirst du denke ich mal keinen finden.

Lg


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#20 Pharao Geschrieben 02. August 2014 - 08:54

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge
Dann gib mal Star City Games ein.

Coverage von den GPs aus Amiland bei guter Qualität und inkl. Kommentatoren.

Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Youtube, Videos, Kanal

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.