Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Youtube-Kanäle

Youtube Videos Kanal

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#21 Assimett Geschrieben 02. August 2014 - 11:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Den besten deutschen Content machen imho PlanetMTG: http://www.planetmtg...nfos/index.html

 

Besonders Nico Bohnys 10 Rare Challenge ist echt witzig anzusehen. 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#22 scud3009 Geschrieben 02. August 2014 - 12:45

scud3009

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

klingt schon mal nicht schlecht. Werde mal bei nächster gelegenheit reinschauen, danke^^



#23 Konne Geschrieben 12. November 2014 - 02:17

Konne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo zusammen, kenne noch einen You-Tube Kanal der Magic the Gathering macht. 

Sind zwar nur Hobbyspieler, ist aber sehr unterhaltsam. Da kann man ruhig mal reinschauen, gerade für Anfänger gut geeignet.

 

Schaut einfach mal rein.

https://www.youtube....CI0TwSiaCMJgYsg

 

 

Grüße alle Magic Spieler


Ein Spieler deiner Wahl,opfert eine Kreatur und verliert Leben in höhe ihrer stärke. Ziehe eine Karte, du erhälst für jede Kreatur, die du kontrollierst, ein Leben dazu.

 


#24 MTGBlackSet Geschrieben 20. November 2014 - 12:04

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Moinsen,

ich würde hier einmal ganz unverschämt Werbung für meinen Youtube Channel hinterlassen.

 

Mein Content auf dem Channel besteht aus: Booster Openings, Life Gameplays, Deck Techs, Lets Plays von Duels of the Planeswalkers, Unboxing von anderen Magic Produkten und (das aber durch den Zeitlichen Aufwand eher seltener) Hilfestellungen zu Magic.

Momentan bin ich bei süßen 26 Abonnennten :) und würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet.

Link: https://www.youtube....ser/MtgBlackSet

 

Gruß Blacky


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#25 ThunderSpirit Geschrieben 22. November 2014 - 17:05

ThunderSpirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge

Ist jetzt vieleicht nicht so ganz passend weil das keine Channels sind aber wollte meine lieblings Viedeos einfach trotzdem mal loswerden und zur Verbreitung beitragen. ;)

Die sind nä(h) :wacko: mlich echt Nice

 

http://www.youtube.c...h?v=wVVbi5lFNco

https://www.youtube....h?v=WRxCeO2KIS8

 

Bei dem zweiten Link könnt ihr wenn ihr wollt beruhigt bis zur 8:00 Minute vorspulen :-)


Bearbeitet von ThunderSpirit, 22. November 2014 - 17:10.


#26 Bayul Geschrieben 22. November 2014 - 17:15

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Mein Lieblingskanal für Commander Let's Plays über MTGO: https://www.youtube....kZzu8qPxse7c0-Q

Generell witziger Let's Player und er lässt die Community über die Commander zukünftiger Decks entscheiden. Zur Zeit spielt er „Oros, the racist dragon": Oros, the Avenger
Darüber hinaus hat er eine Videoreihe, bei der er per Zufallsprinzip alte Decks auswählt und gegen einen bestimmten Spieler spielt.


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#27 Nagbratz Geschrieben 22. November 2014 - 21:02

Nagbratz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

https://www.youtube....gpM6oHfiGDkxfMA Tolarian Community College

Den finde ich ganz cool, mitlerweile ist er auch recht bekannt und macht gute Primer und Review-Videos.

Außerdem hat der ein recht klares Konzept und versteckt ab und zu das ein oder andere Easteregg.

A+ von mir.


"Nicht nur Flora war da, sondern auch Soft."


#28 Rogue of Dimir Geschrieben 29. November 2014 - 20:33

Rogue of Dimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

Hallilo 

 

wollte mal mein Channel vorstellen, wir sind die Jungs von Crazy Sauron und haben nun ein neuen Kanal

 

https://www.youtube....l7-OhRB-SjPfNwg

 

Viel Spaß



#29 Poolitzer Geschrieben 12. Juni 2015 - 10:48

Poolitzer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

Hier mal ein paar Kanäle die ich regelmäßig anschaue, zwei oder drei wurden hier glaub ich noch nicht erwähnt (o:

 

PlayMagic: https://www.youtube....CI0TwSiaCMJgYsg
Miracle-Keepers of Magic: https://www.youtube..../MiracleKeepers
magicofchandra: https://www.youtube..../magicofchandra
TraderOnlineVideo: https://www.youtube....aderOnlineVideo
MTG Fizzl: https://www.youtube....tK7ChUl2-soHXIg
magicshibby: https://www.youtube....ser/magicshibby
MagicBlogs.de: https://www.youtube....0AxNDI1MTQwNTUz
Tolarian Community College: https://www.youtube....0AxNDI1MTQwNTUz

Manaless: https://www.youtube....ser/ManalessMTG



#30 Value Hunter Geschrieben 05. April 2016 - 13:14

Value Hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Moin Moin ihr Zauberer!

 

Ich besitze auch einen Channel - lasst euch von Zahlen nicht blenden (<1500 subs).

Auf besagtem Kanal drehe ich überwiegend den Swag auf, zeige verschiedene Magic Karten in die Kamera und garniert wird das alles mit mittelmäßigem Wissen über das Spiel (Also prinzipiell das gleiche was MTGHeadquarters auch macht - bloß drehe ich eben noch den  besagten "SWAG" auf).

Präsentiert übrigens in sehr schlechtem Englisch.

 

 

 

#Trollswelcome #ausgroßerkraftfolgtvielswag #BatmanVSupermansux #flywieadler

 

:-*

Value Hunter


Spiel. Spaß. Spannung.
---> https://www.youtube....GdcifQKTb2gmbOQ


#31 Nekrataal der 2. Geschrieben 05. April 2016 - 16:19

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

 

Auf besagtem Kanal drehe ich überwiegend den Swag auf,

 

Was bedeutet das?



#32 DSD-Steve Geschrieben 05. April 2016 - 17:14

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Swag, von englisch to swagger (‚prahlen‘, ‚stolzieren‘), steht in der Jugendsprache für eine beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung bzw. eine charismatisch-positive Ausstrahlung – oft auch mit einer ironischen Konnotation gebraucht.[1] Im Jahre 2011 wurde die Bezeichnung zum Jugendwort des Jahres gewählt.

 

Auch sehr empfehlenswert: Klick mich und Klick das

 

mfg Steve, DSD-Steve


Bearbeitet von DSD-Steve, 05. April 2016 - 17:15.

Eingefügtes Bild


#33 Nekrataal der 2. Geschrieben 05. April 2016 - 18:21

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Steve, danke, Du willst mir also sagen, dass der Autor wenn er sagt "drehe [...] überwiegend den Swag auf" im wesentlich versucht beneidenswert cool und lässig zu wirken sowie positiv charismatisch rüberzukommen und Magic dabei nur das Vehikel ist? Mh! Ich bilde mir später mal selber ein Urteil zum "swaggen".

 

/EDIT/

 

OOOOOkk, also soviel zum swaggen:

 

 

was ich in den zwei Video nun nicht entdecken konnte. Finde beide Videos handwerklich gut gemacht, inhaltlich ist das erste echt OK, das zweite interessiert mich leider garnicht. Ich frage mich beim zweiten warum man deutsche Karten englisch kommentieren muss und halte das für einen Fehler. Weder deutsche noch englische Zuhörer können damit wirklich etwas anfangen.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 05. April 2016 - 18:44.


#34 kaziman Geschrieben 14. April 2016 - 19:51

kaziman

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Booster Box Unboxing / Duel Shadows Over Innistrad

#35 burtscher Geschrieben 05. Juli 2017 - 10:40

burtscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Deutschsprachig und aus Österreich:

 

SpielRaum Wien: https://www.youtube....RaumWien/videos

 

Deckchecks, Unboxing, Coverage, Gameplays, Vlogs, Magictalks u.v.w.

 

 


Bearbeitet von burtscher, 05. Juli 2017 - 10:43.


#36 Philip Schulz Geschrieben 05. Juli 2017 - 13:16

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Deutschsprachig und aus Österreich:

 

SpielRaum Wien: https://www.youtube....RaumWien/videos

 

Deckchecks, Unboxing, Coverage, Gameplays, Vlogs, Magictalks u.v.w.

 

"This channel does not exist." sagt mir YouTube.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#37 Deck-Art Cain Geschrieben 06. Juli 2017 - 13:55

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Hallo,

da wir schon genannt wurden, möchte ich die Gelegenheit nutzen den Magicshibbykanal kurz vorzustellen.

Wir sind der größte deutschsprachige Magickanal und richten uns mit unseren Videos vorwiegend an Anfänger.

Doch wir versuchen (mittlerweile zu viert) eine breite Palette abzudecken.

Das beinhaltet Deckchecks, Primer, unboxings, Gameplayvideos, DotP und vieles mehr.

Wir versuchen uns für alle großen Formate zu öffnen und es werden auch regelmäßig edh Videos hochgeladen.

Dazu gibt es dann noch regelmäßig Gewinnspiele mit fetten Preisen und kreativen Anforderungen.

 

Ich mache die Modernvideos und die Sachkundevideos. Bei Sachkunde gibt es viel Freiraum und Platz für eure Ideen und die Themen wechseln ständig.

In unregelmäßigen Abständen gibt es von mir auch Videos zu den "Spielertypen" von Magic. Dabei geht es darum die Spieler von Magic mal nichtso ganz so ernst zu betrachten.

 

Falls ihr Vorschläge, Kritik oder Lob zu unseren Videos habt dann lasst es uns wissen (z.B. per PN).

 

Mit freundlichem Gruß

 

Niklas

 

Shibby - mir als Anfänger hast du unzählige Stunden versüßt. Kann deinen Kanal nur empfehlen.

Vor allen Dingen, weil du immer noch so viel Spaß an Magic hast und man das sofort merkt.

Habe da deine Kaladesh (oder Ätherrebellion?) Kartenvorstellungen im Kopf ... wie du dich über manche

Karten gefreut hast wie ein kleines Kind. Hat mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert und mich

noch mehr für Magic gehyped. Ansteckende Passion! Danke. :)


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#38 Bat242 Geschrieben 17. Juli 2018 - 20:55

Bat242

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Wir sind nicht wirklich ein "Magic" Kanal. Aber unser kurzes Spass Video hat mit Magic zu tun. :D

https://www.youtube....h?v=Iuxvz5j5-xg


Schmuggelst du Fenster oder was?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Youtube, Videos, Kanal

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.