Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Annihilation


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#21 Xardas Geschrieben 04. März 2014 - 16:35

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Vindicate hat als "Spotremoval" imho die beste Chance, da es kompromisslos zerstört, was dem Thema ja entsprechen würde.
Ansonsten Damnation, EE, Deed, als weitere Moneykarten, irgendeine Wildfire Variante wirds sicher auch rein schaffen.

Muss ja auch nicht VIEL mehr zugestopft werden, sonst wirds wieder unbezahlbar.
Mit Vindicate, Damnation, EE und Deed, wovon dann Deed und Vindicate wahrscheinlich mit neuem Artwork dann kommen würden, würde das schon mehr als teuer genug machen.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#22 Kumal Geschrieben 04. März 2014 - 18:29

Kumal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich tippe bei dem Artwork aufgrund der Farbgebung her sowie den Blitzen im Himmel und dem Qualm/Lava aus dem Boden auf was rotes, ist für Raymond Swanland ja auch irgendwie typisch. Vielleicht sowas wie Obliterate oder so (Bei der Lava kann ich mich irren, aber um den Charakter herum sieht es ein wenig so aus).


Bearbeitet von Kumal, 04. März 2014 - 18:30.


#23 Nekrataal der 2. Geschrieben 14. März 2014 - 16:41

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Perish oder Virtue's Ruin wären nach der Beschreibung auch Kandidaten auch wenn sie nicht mehr ins heutige Schema bei Wizards passen. Aber so viele Karten, die tatsächlich spielstark sind, gibt es dabei kaum. Wrath of God ist zwar schön, aber irgendwie sehr Oldschool.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 14. März 2014 - 16:44.


#24 Quentin Coldman Geschrieben 22. März 2014 - 17:11

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Vielleicht kommt ja das gute alte Pox mit neuem Artwork, das alte ist ja echt zum kotzen.

#25 magicmushroom Geschrieben 28. April 2014 - 05:59

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Quelle: http://www.magicspoi...er/wrath-god-2/

 

Mit neuem Artwork passend zum weißen Gott Heliod.

Angehängte Dateien


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#26 Matzekatze1 Geschrieben 28. April 2014 - 06:10

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Ich geh nun fast davon aus, dass ein Damnation Reprint kommen wird. Dieser ebenfalls mit neuen Artwork (Erebos lässt grüßen).



#27 magicmushroom Geschrieben 28. April 2014 - 06:53

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

An das hab ich auch sofort als erstes gedacht ^_^

Wär echt dringend nötig. Finds ohnehin strange dass momentan ein Wrath of God in Weiß ca.2,70€ und in Schwarz (Damnation) ca. 17,50€ kostet.

Was hält (oder hielt bisher) Wizards eig. davon ab Damnation zu reprinten... :huh:


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#28 Dragno Geschrieben 28. April 2014 - 06:58

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

An das hab ich auch sofort als erstes gedacht ^_^
Wär echt dringend nötig. Finds ohnehin strange dass momentan ein Wrath of God in Weiß ca.2,70€ und in Schwarz (Damnation) ca. 17,50€ kostet.
Was hält (oder hielt bisher) Wizards eig. davon ab Damnation zu reprinten... :huh:


Naja, in der Farbe ist der Effekt teurer, die weniger vergleichbare Effekte hat. Ist doch logisch, oder? ;)
Der einzige abhaltende Faktor ist Powerlevel in Standard.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#29 magicmushroom Geschrieben 28. April 2014 - 07:10

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Mag sein aber Wrath of God wurde ja in Commander 2013 reprintet ohne ihn ins T2 zu bringen da gäbs ja genug Wege...

Hab mal bezüglich der Farbe Weiß und Schwarz Destroy-Sweeper gesucht, da gibts in beiden Farben ähnlich viel, nur dass sie halt mehr Mana kosten.

Also würde ich nicht behaupten dass das ein für Schwarz untypischer Effekt ist. Wrath o. G. und Damnation sind eben nur die Beiden die vom Mana die Günstigsten ohne Einschränkung bzw. spezieller Bedingung (wie Farbe z.B. bei Perish).


Bearbeitet von magicmushroom, 28. April 2014 - 07:21.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#30 Dragno Geschrieben 28. April 2014 - 07:34

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Joa, deswegen wird Damnation halt im FTV gedruckt. Bei Karten wo sie wissen, dass die Spieler länger drauf warten versuchen sie halt was besonderes zu machen und stecken sie daher gerne in Sets, in denen keine so hohe Anzahl Reprints ist, nämlich FTV oder Standard. Dadurch stechen die "besonderen Reprints" halt mehr heraus.
 

da gibts in beiden Farben ähnlich viel, nur dass sie halt mehr Mana kosten.

Das ist ja, was ich mit vergleichbaren Effekten meinte. Wenn man Manakosten außen vor lässt ist ja auch Vastwood Gorger mit Tarmogoyf vergleichbar ;)
Will sagen: Ja, Schwarz bekommt auch konditionsloses Massremoval, Damnation ist ja auch voll im schwarzen Colorpie. Aber der Effekt wird halt in Schwarz seltener gepushed.

Bearbeitet von Dragno, 28. April 2014 - 07:34.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#31 seizan Geschrieben 30. April 2014 - 21:02

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Ein Fake Leak hatte diese Karten aufgelistet. Was haltet ihr davon? Würde dies etwa eure Erwartungen treffen?

  • Armageddon (new art)
  • Upheaval
  • Firespout (new art)
  • Child of Alara
  • Virtue's Ruin
  • Rolling Earthquake
  • Wrath of God (new art)
  • Smokestack ( new art)
  • Burning of Xinye
  • Cataclysm (new art)
  • Living death (new art)
  • Decree of Annihilation
  • Fracturing gust
  • Terminus
  • Martial Coup

Bearbeitet von seizan, 30. April 2014 - 21:06.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#32 Quinten Geschrieben 30. April 2014 - 21:22

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Ravages of War statt Armageddon und Burning of Xinye, das wär´s so  zwecks Money-Karte gewesen. Was von dem so aber gefallen würde, wäre der Smokestack.



#33 bloppus Geschrieben 30. April 2014 - 22:33

bloppus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge

Armageddon wird schon kommen, einfach weils inzwischen so eine Magic Ikone ist.



#34 magiclinks Geschrieben 01. Mai 2014 - 18:36

magiclinks

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Ganz abwegig finde ich die Liste nicht. Querbeet ein bisschen was von allem. Ich habe das mal grob mit MKM-Preisen zusammengerechnet. Non-Foil sind das ~190 EUR und in Foil, sofern vorhanden, ~320 EUR. Eigentlich ein ganz realistischer Wert, wenn man 150 EUR für die zwei Portal Karten Rolling Earthquake und Burning of Xinye abzieht, dann ist es schon fast zu wenig für eine FtV Box.


[gesammelte shop-übersicht auf meiner webseite - sonstige blog aktivität eingestellt]

logo_signature_234x26.jpg


#35 Sterni Geschrieben 01. Mai 2014 - 19:29

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich denke nicht, dass sie 2 teure Karten reinpacken....
Ich denke, die Summe der Einzelkarten dürfte sich wie bei den anderen auch bei +- 100-150 Euro einpendeln.
Grade in Rot gibt es viel, was zerstören kann.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#36 Bomberman Geschrieben 02. Mai 2014 - 20:55

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Ich könnte mir ja noch ein Devastation vorstellen. Und wenn es dann drin ist, doch bitte mit Original Artwork. :-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#37 Bomberman Geschrieben 04. Juni 2014 - 11:07

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

SO hier wurde es noch nicht gepostet, aber es vor einiger zeit ein Bild im Netz aufgetaucht. Ob echt oder Fake ist nicht bekannt. Sieht aber glaubhaft aus:

 

Darauf erkennbar mit FtVAnnihilation Editionssymbol sind:

Armageddon

Rolling Earthquake

Virtue's Ruin

Wrath of God

 

Zusätzlich erkennbar (Editionssymbol verdeckt):

Upheaval

Martial Coup

Firesprout

 

Angehängte Dateien


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#38 aeonflux Geschrieben 04. Juni 2014 - 11:12

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Die Karte oben links ist Child of Alara.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#39 ks69 Geschrieben 15. Juni 2014 - 16:20

ks69

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Wo kann man das eig. vorbestellen? Oder ist das noch nicht möglihc. Gruß



#40 seizan Geschrieben 15. Juni 2014 - 16:32

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

@Bomberman:

Wenn du dir meinen vorigen post anschaust, dann wirst du merken, dass ich dort genau die selben Karten aufgelistet habe wie sie im Foto zu sehen sind. Immerhin handelt es sich um den gleichen fake wie vor mehreren Wochen. 

 

 

Glaube um es vorzubestellen müsstest du noch etwas warten.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.