Zum Inhalt wechseln


- - - - -

45879 Gelsenkirchen: Heroes Stash (Shop)

Deutschland (PLZ 4xxxx)

6 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_DerFern_* Geschrieben 19. März 2014 - 19:45

Gast_DerFern_*
  • Gast

Olla,

hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Ich war auf der Suche nach Modern-Turnieren in meiner Nähe und fand hier welche. Was mich allerdings irritiert ist die Tatsache, dass bei 6,00 EUR Startgeld pro Spieler 2,50 EUR in den Preispool gehen und davon letztlich auch Boosterpreise (vermutlich zum Preis im Store) ausgegeben werden. Das klingt nach freundlicher Geldverbrennung, die ich auch nicht haben muss.

Hat hier jemand fundiertere Meinungen oder kann etwas mehr sagen?

 


Bearbeitet von lune, 02. Juli 2015 - 20:12.
Tags setzen


#2 Gast_DerFern_* Geschrieben 31. August 2014 - 10:33

Gast_DerFern_*
  • Gast

Nachdem ich dann selber mal vor Ort war, hier meine kleine bescheidene Meinung:

 

Der Laden ist ein kleiner und gemütlicher Comicshop, der neben den 16 FNM-Spielern auch noch Platz für knapp 25 Yu-Gioh (oder so) und Casual-Spieler hatte. Es wurde zwar ziemlich eng, aber da habe ich schon deutlich schlimmeres erlebt. Die Produktpalette ist mäßig, aber okay. Was richtiger Mist war, ist die Rundenzeit von 40 Minuten beim FNM. Das ist doch eher ungewöhnlich und schränkt in der Deckwahl doch sehr ein.

Die Verantwortlichen wirkten überwiegend freundlich, aber auch teilweise liebevoll unprofessionell. 

Kann man insgesamt ganz gut hingehen.



#3 Gast_Liliana Vess_* Geschrieben 24. Juni 2015 - 14:29

Gast_Liliana Vess_*
  • Gast

Nachdem ich dann selber mal vor Ort war, hier meine kleine bescheidene Meinung:

 

Der Laden ist ein kleiner und gemütlicher Comicshop, der neben den 16 FNM-Spielern auch noch Platz für knapp 25 Yu-Gioh (oder so) und Casual-Spieler hatte. Es wurde zwar ziemlich eng, aber da habe ich schon deutlich schlimmeres erlebt. Die Produktpalette ist mäßig, aber okay. Was richtiger Mist war, ist die Rundenzeit von 40 Minuten beim FNM. Das ist doch eher ungewöhnlich und schränkt in der Deckwahl doch sehr ein.

Die Verantwortlichen wirkten überwiegend freundlich, aber auch teilweise liebevoll unprofessionell. 

Kann man insgesamt ganz gut hingehen.

Ja so kann ich selbst diese beschreibung unterzeichnen! Mir ist jedoch nur aufgefallen; das viele die dort waren, keinen Höflichen oder Freundlichen eindruck gemacht haben!

Das Personal ist nicht auf Magic Spezialisiert! Und gerade viele andere Produkte waren dort mehr vertretten als Magic.

Werde mich wohl mal auf einem Shop Tour mal wagen. Werde meine erkentnisse hier hin Posten.

 

Mfg aus den Magicversum....


Bearbeitet von Liliana Vess, 24. Juni 2015 - 14:40.


#4 Helios Geschrieben 29. Juni 2015 - 17:11

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Die Produktpalette ist mäßig, aber okay. Was richtiger Mist war, ist die Rundenzeit von 40 Minuten beim FNM. Das ist doch eher ungewöhnlich und schränkt in der Deckwahl doch sehr ein.


Feedback geben! Darüber lassen die Damen sicherlich gerne mit sich reden.

#5 Gast_DerFern_* Geschrieben 30. Juni 2015 - 18:21

Gast_DerFern_*
  • Gast

Feedback geben! Darüber lassen die Damen sicherlich gerne mit sich reden.

hatten sie dann ja auch, so wie ich das verstanden habe. Mein Post ist immerhin aus August 2014...



#6 Quathul Geschrieben 08. Juli 2015 - 14:01

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Nen alter Freund von mir spielt da regelmäßig und ich war letztes Jahr auch mal drin, war jetzt nicht der mega store wie Vllt es zb früher der fan'en in Essen (abseits vom Besitzer der nur freundlich "smaug " genannt wurde) war, aber war vom ersten Eindruck doch nen recht chilliger laden.
Einzig die Lage ist halt... Naja Gelsenkirchen Innenstadt XD wer's kennt weiss was da rum läuft

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#7 garak Geschrieben 28. Oktober 2015 - 12:02

garak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Hab vor 2 wochen mein erstes FNM dort gezockt und letzte Woche mein 2te Fnm. Abgeschnitten hab ich nicht sonderlich gut aber das liegt wohl eher an meinem können/ an der Kartenwahl.
Großteil der Spieler macht einen sehr netten Eindruck. Als Neuling wurde mir auch der ein oder andere Spielerische Fehler nachgesehen.
Das Personal macht nen sehr netten Eindruck und ist entspannt drauf.

Der Laden Ansicht ist eher schlecht belüftet, da muss man schonmal fragen ob man die Eingangstor bisschen offen lassen kann. Denn wenn 30-40 mann im Laden sitzen ist die Luft schnell verbraucht.

Ich muss sagen mir gefällt der Laden zum Fnm zocken sehr gut.

Die Lage finde ich auch super vorallem wenn man mir dem Zug anreist kann man praktisch vom Bhf zum laden spucken. Ergo 1 min Fussweg.

Die booster-/Box Preise könnten vllt bisschen besser sein.

Insgesamt gefällt mir der laden aber gut wie gesagt.



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.