Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

40699 Erkrath/Düsseldorf: Suche Casual-Gruppe

Deutschland (PLZ 4xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 ussiehst Geschrieben 27. März 2014 - 19:48

ussiehst

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Guten Abend allerseits,

 

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die dazu noch zufällig aus dem Raum Düsseldorf/Erkrath kommen :)

 

Ich bin 33 Jahre alt und habe frühe gerne und oft Magic gespielt. nach einer gut 5-8 Jährigen Pause hat mich mittlerweile das Fieber wieder gepackt, aber mir fehlen Leute, mit denen ich mein Hobby ausleben kann. Ich suche eine Casual-Gruppe oder auch gerne einzelne Spieler (mit denen ich dann eine Gruppe aufmachen kann ;) ). Meine interessen liegen eher im Freizeit-Magic, Turniere habe ich nie gespielt, reizen mich auch nicht wirklich. ich bin ziemlich regelfest, habe mir auch die neuen Regeln/Fähigkeiten usw zu Gemüte geführt, die es früher noch nicht gab.

Der Spaß und die Fachsimpeleien stehen für mich im Vordergrund.

 

Wenn ihr also eine Gruppe habt, in der noch ein Platz frei ist oder du ein Spieler bist, der selber noch Anschluss sucht, dann melde/t euch/dich bitte.

Weitere Fragen, gerne hier im Forum oder per PN.

 

Einen Schönen Abend wünsche ich,

ussiehst


Bearbeitet von lune, 02. Juli 2015 - 20:11.


#2 LordEisenfaust Geschrieben 16. Dezember 2016 - 22:06

LordEisenfaust

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Grüße,

26 Jahre jung, Casual-Spieler durch und durch, EDH und Pauper sind meine Homegame-Formate, besitze auch zwei Cubes (Pauper und Conspiracy 1 Set).
Wenn du eine Casual-Gruppe im Düsseldorf aufziehst, wäre ich dabei. Meine Commander-Decks werden momentan viel zu wenig Gassi geführt :-)

Ansonsten bin ich auch für alles zu haben, solange es nicht zu "competitive" wird.

Melde dich mal, sollte da was konkretes entstehen.

Grüße,

LordEisenfaust

#3 strouze Geschrieben 05. Mai 2017 - 04:54

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
Servus. Ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Beruflich sind meine Wochenenden leider stets besetzt, was mich an einer Teilnahme der FNM's und anderer Turniere gehindert hat. Ich suche Menschen die unter der Woche Zeit für EDH, Drafts oder andere Dinge haben.
Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.