Zum Inhalt wechseln


Foto

Aktuell: Softwareprobleme!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#21 ElAzar Geschrieben 01. April 2014 - 11:27

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Unabhängig davon ist es natürlich super smart das Forum quasi unlesbar zu machen, auch wenn die "work arounds" relativ simpel sind.


Bearbeitet von ElAzar, 01. April 2014 - 11:29.

Posted Image


#22 Thoradin Geschrieben 01. April 2014 - 11:58

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 225 Beiträge

Ich finds lustig. :D



#23 Pee-Dee-2 Geschrieben 01. April 2014 - 12:06

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Jetzt kann man hier "Hangman" oder "Glücksrad" spielen:

 

"Ich kaufe ein e"


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#24 Gast_Aidonia_* Geschrieben 01. April 2014 - 12:06

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Jetzt wo man die Tricks langsam rausfindet (danke Error, dass du uns mit dem Zaunpfahl und deinem kursiv geschriebenen Beitrag den Weg zur Erleuchtung geebnet hast! :D ) finde ich es auch ganz cool. Das lahme Forum am Anfang nervt, aber wenn man nichts dafür kann, kann man nichts dafür.

 

Ich frag mich nur ob dann morgen die "falsch" geschriebenen Beiträge automatisch richtig sichtbar sein werden?? Weil alte Beiträge hier haben ja auch nicht diese Leerzeichenunterstrichdinger...



#25 Bomberman Geschrieben 01. April 2014 - 12:09

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.940 Beiträge

gehe ich stark von aus. denn wenn du einen Beitrag zitierst ist er komplett lesbar. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#26 Mind Stone Geschrieben 01. April 2014 - 12:11

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge

Deal with it!

 

Nennt sich auch gesteigerter Schwierigkeitsgrad. ;-)

 

Next level Forum.
 


пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#27 Nivelas Geschrieben 01. April 2014 - 12:51

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

m4cht d3n v0k4l3 dr3ck m4l w3g.... 1st t0t4l n3rv1g..

 

0d3r 1ch schr31b3 j3tzt 1mm3r s0 ^^


Bearbeitet von Nivelas, 01. April 2014 - 12:52.

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#28 I use Arch btw Geschrieben 01. April 2014 - 12:54

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Als ob der erste April bzw ein Aprilscherz mich aufhalten könnte...


I use Arch btw


#29 xaps Geschrieben 01. April 2014 - 13:19

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

I C H  F I N D S  E I N F A C H  N U R  S C H E I S S E  ! ! ! !


banner.png

 


#30 Nivelas Geschrieben 01. April 2014 - 13:29

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

das nicht doof ist es trotzdem


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#31 Fallen Azrael Geschrieben 01. April 2014 - 14:47

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.665 Beiträge

*mimimi*

 

Ich finds lustig, vor allem die Reaktionen all derer, die es nicht lustig finden. :D


Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#32 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. April 2014 - 16:13

Gast_Saberon_*
  • Gast

aaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

 

(Das ist ein Test)


Und der zeigt mir, dass höchstens jeder zweite buchstabe zensiert wird.

 

ween maan aalsoo jeedees Vookaal zweeii maal schreeiibt soolltee maan daas aauuch uumgeeheen köönneen. ^^

(Zuumiindeest soo haalb, daas ees beesseer leesbaar iist.)


Bearbeitet von Rakshasa, 01. April 2014 - 16:13.


#33 Nils Geschrieben 01. April 2014 - 17:33

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Wie die meisten von euch wohl inzwischen schon gemerkt haben, handelte es sich hierbei nur um ein Aprilscherz - April April :)

Danke an alle, die mitgespielt haben, und sorry für die, die von den "Softwareproblemen" genervt waren! Es sollte jetzt alles wieder beim Alten sein.


PS: Dass ausgerechnet heute unsere Netzwerkanbindung Probleme machte, so dass einige User wirklich Probleme mit dem Zugriff auf die Seite hatten, war ein sehr unglücklicher Zufall. Das war natürlich kein Teil des Scherzes.

#34 MightyMaz Geschrieben 01. April 2014 - 19:16

MightyMaz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
Javascript deaktivieren und der Aprilscherz liegt auf Eis ;-)

Oh Mist zu spät ^^

Ist aber eine gute Lektion dafür warum man das Zeug standardmäßig beim surfen aus haben sollte. Die Menge an Mist (auch weniger lustiger Art) die sich damit anstellen läßt ist erschreckend.

Bearbeitet von MightyMaz, 01. April 2014 - 19:22.

  • Crom hat sich bedankt

Operator auf Mercadia.de


#35 Crom Geschrieben 01. April 2014 - 21:59

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge

Der letztes Jahr war cooler. Aprilscherze in Boards sind alt, überholt und zumeist über-obvious.

Trotzdem danke für den Versuch.


1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#36 DonDiggy Geschrieben 01. April 2014 - 22:31

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Antwort auf [DECK for SPASTIS]Pyromancer Storm


 
Wo ist die Grenze? :wacko:

 

Mir gefällt der Sarkasmus, wenigstens ein April-Scherz der zum schmunzeln anregt. Schade, dass der Post schon weg ist, der wäre auch außerhalb des 01.04. ein "Danke" wert gewesen ^_^


pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#37 MightyMaz Geschrieben 01. April 2014 - 22:38

MightyMaz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge

Ja lustig wars schon. Ich hab am Anfang gedacht, daß irgendein fieser Hacker Code in die Seite eingeschleust hat und wollte schon einen Spyware-Scan zur Sicherheit anlaufen lassen. Immerhin sind hier Skripte von 4 verschiedenen externe Seiten im Hintergrund eingebunden (Facebook, Google, ...), aber die sind bei mir doch sowieso alle blockiert. Als dann aber das deaktivieren der mtg-Forums Skripte die Site in den Normalzustand versetzt hat ist mir das Datum wieder eingefallen  ;)


Bearbeitet von MightyMaz, 01. April 2014 - 22:45.

Operator auf Mercadia.de


#38 fyzzo Geschrieben 02. April 2014 - 06:45

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Es ist jedes Jahr wieder ein Schmaus hier reinzuschauen :D

 

Wow, endlich muss man wieder sein Hirn anstrengen um Beiträge lesen zu können, so antworten nur diejenigen, die es tatsächlich wollen und sollen!
Gute Idee und exzellente Umsetzung! Hut ab vor dem Programmieraufwand :o
 
Workaround gefunden - aber auch da sehen die Beiträge aus wie gestapelte Scheiben Brot ...
attachicon.gifScreenshot 2014-04-01 07.32.27.png

Danke für das Bild, habs gar net gesehen.

 


Bearbeitet von fyzzo, 02. April 2014 - 06:46.

Best Regards
fyzzo





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.