Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 1


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
26 Antworten in diesem Thema

#21 Lev Geschrieben 30. April 2014 - 10:23

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Klappt Warlock Control nicht auch ganz gut ohne Legenden? Mit 4 Giants und den Ancient Watchern?


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#22 Felidae_ Geschrieben 30. April 2014 - 10:23

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Die aktuell gängige Midrange Huntard Liste wäre:

2 Hunters Mark

2 Flare

2 Tracking

2 Wild Board

2 Timber WOlf

2 UtH

2 Buzzard

2 Starving Hyäna

0-2 Rivercrocodile

0-2 Wolf der Benachbarten +1 Attack gibt und dessen Name mir entfallen ist

1 Ironbake Owl

2 Animal COmpanion

1 Deadly Shot

2 Kill Command

2 Houndmaster

2 Stamping Kodo

2 Savanah Highmane

 

€.: Zum Thema Handlock

 

Aktuell hat Handlock nen schweren Stand im Meta, weil Aggro immernoch dominiert ( ironischerweise ist das Anti Meta Deck ja im Moment Aggro Mage). Wenn man im Moment ein gutes COntrol Deck spielen will würde ich zu Ramp Druid und in Ausnahmefällen zu Warrior COntrol raten, wobei letzteres gegen nen guten Draw eines Hunters relativ Chancenlos ist.


Bearbeitet von Felidae_, 30. April 2014 - 10:26.


#23 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. April 2014 - 10:32

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wenn du ein Hexerdeck brauchst dann kann ich dir nur Trumps Free To Play Hexer empfehlen, beim Hunter hingegen Kolentos Aggroliste.

Einen Leeroy hast du soweit ich weiß, oder? Das Kätzchen soll eigentlich Mukla sein aber den habe ich nicht und ich halte auch nicht so viel von dem, weshalb ich ihn mir nicht extra crafte^^

 

Angehängte Datei  Hearthstone_Screenshot_4.30.2014.11.30.58.png   1,11MB   0 Mal heruntergeladen



#24 Gast_Mishra_* Geschrieben 30. April 2014 - 10:40

Gast_Mishra_*
  • Gast

 

( ironischerweise ist das Anti Meta Deck ja im Moment Aggro Mage).

 

Interessant, ich habe letzte Woche als ich das Mage-Daily machen wollte frustriert nach einem sagenhaften Losing-Streak aufgegeben und das eher klassiche Midrange-Mage-Deck auf eine Aggroliste umgebaut. Hauptsächlich damit die Spiele nicht so lange dauern...

 

Ich habe damit dann auch recht flott das 5:0 geschafft. Hast du evtl eine Liste parat wie das sonst so aussieht?

 

Man merkt aber schon die letzte Zeit wie das Netdecking sich verbreitet, die letzten ~3 Wochen spiele ich nur noch gegen die gleichen Decks (!unranked-casual!).



#25 DSD-Steve Geschrieben 30. April 2014 - 10:51

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Einen Leroy hab ich leider nicht. Das Hexer-Deck - hmm. Hab glücklicherweise gerade in meinen 5 Booster die ich mir mal gegönnt habe eine Verdammniswache aufgemacht. Wie wichtig sind denn die Blutritter? Weil davon habe ich leider genau 0 und das würde mich 800 Staub kosten, was mich wiederum Meilen von einem Leeroy entfernen würde. 

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#26 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. April 2014 - 10:53

Gast_Saberon_*
  • Gast

Blutritter war nur gegen das Zoometa drin, eigentlich sind in den Slots Argentumkommandant #2 und Schildwache #2.



#27 Soerael Geschrieben 30. April 2014 - 11:16

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Hab jetzt vor 2 Tage auch mal wieder ein wenig HS gezockt, nach Monaten Pause und würde dir eher den Aggro-warrior empfehlen. Braucht auch keine Legis (ok,Leeroy ist nice, geht aber auch ohne), und man hat nen super Matchup gegen die 5000000 Hunter, die ich um Rank 5 treffe.

 

Andere Sache:
Allgemein war ich ein wenig überrascht, das die alten Listen noch so stark im aktuellen Meta waren, alle meine Decks (bis auf den ControlDruid) konnte ich quasi ohne Änderungen weiterzocken, ohne mich dabei schlecht fühlen zu müssen.


Deckliste nur mit Namen, da ich gerade nicht zu Hause bin.
2 Argent
2 Leper
2 Bloodsail
2 Faerie Dragon
2 Berserker
2 Harvest Golem
2 Elite
2 Weaponsmith
1 Dark Iron Dwarf
1 Leeroy
2 Nightblade
2 Argent Commander
2 War Axe
2 Heroic Strike
2 Mortal Strike
2 Arcanite Reaver

Dwarf ist so ein wenig der flexslot, hab da schon Yeti, Ooze, Blood Knight, Arcane Golem, Scarlet Crusader und Shatterd Sun Clerics getestet und bin mir immer noch nicht sicher, was die beste Karte im Slot ist.


Bearbeitet von Soerael, 30. April 2014 - 11:20.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.