Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern 02/2014] Anmeldung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 07. April 2014 - 11:55

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

[Bis zum Ende der Anmeldung für diese Runde könnt ihr eure Matches für die letzte noch machen]

 

Zuerst gibt es die Fakten:

  • Alle Spiele gehen in die Jahreswertung ein. Die Jahreswertung wird mit Gewinnverhältnis aktuell als Exceltabelle eingepflegt in einem extra Thread. Die Auswertung erfolgt nach einer Saison.
  •  
  • Alle Sieger können in der neuen Hall of Fame betrachtet werden.
  •  
  • Den Cockatrice-Hash-Code sendet ihr mit der Deckdatei im Anhang an den User Decklisten und postet den Hash in den Anmeldethread (BITTE BEACHTET, DASS IHR BEIDES MACHT!) Es ist mittlerweile auch möglich, Cockatricedateien an PMs anzuhängen!
  •  
  • Die PM an "Decklisten" soll den Titel "[Modern Saison 2014] Runde Zwei" haben. Bitte haltet euch zur Übersichtlichkeit im Account daran!
  •  
  • Es gelten die offiziellen Ligaregeln!
  •  
  • Deadline ist der Ostermontag 23:59 Uhr ; Spiele könnt ihr nach einsenden des Codes machen
  •  
  • Wer die Deadline nicht einhält, wird disqualifiziert.
  •  
  • Das System ist Jeder-gegen-Jeden
  •  
  • Der Jahresbeste bekommt den Titel "Modernchampion '14" sowie ein dazugehöriges Banner.
  •  
  • Alle Teilnehmer sind verpflichtet Cockatrice und ICQ zu haben und ihre Nummer anzugeben. Wer möchte kann im Ergebnisthread angeben zu welchen Zeiten er am ehesten Magic spielen möchte bzw kann. Dies kann als Uhrzeit oder Wochentag angegeben werden.
  •  
  • Alle Spiele gehen in die Jahreswertung ein, welche in einem separaten Thread eingesehen werden kann.
  •  
  • Jedes gemachte Spiel gibt 1 Punkt in der Jahreswertung.
  •  
  • Jeder Sieg gibt 3 Punkte in der Jahreswertung. Die Ligadauer beträgt die doppelte Teilnehmeranzahl aber maximal 40 Tage.

 

61hpp06m


Bearbeitet von DSD-Steve, 27. April 2014 - 19:59.

Eingefügtes Bild


#2 Matzestinkt Geschrieben 07. April 2014 - 17:22

Matzestinkt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

avfd3m25

 

Matzestinkt 2 : 0 MattRose


Bearbeitet von Matzestinkt, 25. April 2014 - 21:09.


#3 Assimett Geschrieben 09. April 2014 - 16:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Trotz Bachelorarbeit kann ich sicher etwas Zeit für Magic entbehren :D

 

Hash Tag chlnv01o

 

 

...und ICQ installier ich jetzt auch wieder, extra für die Liga :D


Bearbeitet von MattRose, 10. April 2014 - 21:44.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#4 Gast_Aidonia_* Geschrieben 10. April 2014 - 21:07

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Muss mir noch alles entsprechend downloaden. Gehe aber mal davon aus, dass es klappt und melde mich also hoffnungsvoll schonmal an...



#5 Kathal Geschrieben 11. April 2014 - 15:48

Kathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge

Hau mich mal dazu rein, mal schauen, ob die Liga zustande kommt (hat ja letztens nicht geklappt, wie ich gesehen habe).

 

Lg,

Kathal

 

@Aidonia, runterladen und installieren geht sehr einfach, am besten dann noch ein paar Spiele machen, damit man mit der Steuerung zurecht kommt.



#6 Gast_Aidonia_* Geschrieben 12. April 2014 - 13:39

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Ab wievielen Mitspielern kommt das hier denn Zustande? Möchte mir das alles jetzt nicht downloaden, falls ich es im Endeffekt nicht benötige.



#7 Kathal Geschrieben 12. April 2014 - 17:55

Kathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge

Es kommt normalerweise immer Zustande (siehe Legacy Liga, da sind wir auch nur zu viert), es muss halt nur vom Organisator organisiert werden.

 

Lg,

Kathal



#8 Gast_Aidonia_* Geschrieben 14. April 2014 - 12:35

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Will hier ja nicht total ins Offtopic abdriften, aber die Website von Cockatrice bietet keinen Download an, sondern erklärt nur, dass es Rechtsstreit mit Hasbro gibt...



#9 Assimett Geschrieben 14. April 2014 - 13:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Will hier ja nicht total ins Offtopic abdriften, aber die Website von Cockatrice bietet keinen Download an, sondern erklärt nur, dass es Rechtsstreit mit Hasbro gibt...


Achja da war mal was :D
Cockatrice hat jetzt den Server gewechselt, http://www.woogerworks.com
rechts an der Seite sind irgendwo die benötigten Downloads.
Ansonsten haben wir auch einen Cockatrice-Thread, der Startpost ist aber leider veraltet... da müsste mal was gemacht werden.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#10 arucki Geschrieben 14. April 2014 - 14:32

arucki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge

#5hv2nnsd



#11 Gast_Aidonia_* Geschrieben 14. April 2014 - 16:24

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Okay hoffentlich ist nun alles richtig:

 

Deckhashtag: kti619j8

ICQ-Name: Aidonia Aidonia

 

 


Bearbeitet von Aidonia, 14. April 2014 - 22:42.


#12 Gast_Aidonia_* Geschrieben 26. April 2014 - 16:12

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Ich hab eine neue ICQ-Nummer: 445669200


Bearbeitet von Aidonia, 26. April 2014 - 16:12.


#13 Assimett Geschrieben 26. April 2014 - 18:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Hier nochmal meine ICQ: 324 323 855


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.