Zum Inhalt wechseln


Foto

Derzeit keine Turniere in Bornheim Widdig (Köln / Bonn - NRW)

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#1 silent-salesman Geschrieben 11. April 2014 - 14:46

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Turnier 8 bis max. 16 Teilnehmer
(auf Grund der Begrenzung der Teilnehmerzahl bitte immer mit Voranmeldung)

Am Sonntag, den findet in Bornheim Widdig, bei mir zu Hause, LIGA Turnier statt.

alle Turniertage 2016: 06.03.2016 / 03.04.2016
(stets der erste Sonntag eines jeden Monats)


Turnierort: Klingel: "BÜRO" Teutonenstraße 9 53332 Bornheim Widdig

Einlass: 11:30 Uhr
Turnierstart: 12:00 Uhr
Startkosten: insgesamt 10,13 € (3,10 € fällig bei der verbindlichen Voranmeldung über MKM zzgl. 0,03 € Kartenkauf + 7,00 € Bezahlung vor Ort)


Preise, oder das wird mit Euren Startkosten gemacht:

- Einzelkarten nach Wunsch im entsprechenden Gegenwert über MKM für die ersten 3 Plätze (6,50 €)*
(1te Platz 3,00 € Kartengegenwert p. T. / 2te Platz 2,20 € Kartengegenwert p. T. / 3te Platz 1,30 € Kartengegenwert p. T. // Am LIGA-Turniertag gehen die 6,50 € p. T. voll in den LIGA-Pool)

- nach dem Zufallsprinzip wird am Turnierende für einen der noch anwesenden Teilnehmer ab dem 4.ten Platz ein Einzelkartenpreis im entsprechenden Gegenwert über MKM ermittelt (0,50 €)*
(alle noch am Ende des Turniers anwesenden Teilnehmer, bis auf die auf den ersten 3 Plätzen, sind beim Losentscheid für diesen Preis mit dabei i. H. v. 0,50 € Kartengegenwert p. T.)

- LIGA-Pool (1,50 €)*
(Zusätzlich werden hier die Voranmeldekosten von verhinderten Teilnehmern ohne Ersatzteilnehmer einfließen.)

- Organisation & Verpflegung (1,63 €)
(Kosten für die Instanthaltung und Ausstattung der Räumlichkeiten + Kauf der Karte über MKM + Verpflegung)

* Es erfolgt keinerlei Barauszahlung von mir vor Ort. MKM Guthaben wird für den Erwerb der jeweiligen Wunschkarte(n) zur Verfügung gestellt.


!! BITTE ZWINGEND MIT VORANMELDUNG !!

So seid Ihr dabei, oder dies solltet Ihr zu Eurer verbindlichen Anmeldung wissen:

Jeweils bei der Bekanntgabe des neuen Termins über das Forum und über Eure eMail (sofern Ihr diese mir bekannt gegeben habt) werden im Magickartenmarkt (MKM) 15 Exemplare einer deutschen Schrott - Common Karte des Zustands "poor" zum Preis von 0,02 € von mir als Verkäufer (silent-salesman) eingestellt. In der Beschreibung dieser Karte ist ebenfalls der Tag meiner Turnierveranstaltung genannt. An der noch verfügbaren Anzahl der Karten könnt Ihr leicht erkennen, wie viele Teilnehmer bereits dabei sind. Ab 7 verkauften Exemplaren könnt Ihr von dem stattfinden des Turniers fest ausgehen. Je mehr sich frühzeitig einen Platz sichern, desto wahrscheinlicher ist das Zustandekommen des Turniers.

DIE KARTE FÜR DEN NÄCHSTEN TERMIN IST: Lilianas Specter M11 / deutsch (zur Anmeldung hier klicken)

Jeder der sich verbindlich zum Turnier anmelden möchte, muss eine Karten erwerben und zwingend als Versandart: "Maxibrief (Versand ohne Sendeverfolgung - 3,10 €)" als Versandkosten auswählen, um die Voranmeldekosten für das Turnier zu begleichen. Wer mit Freunden vor Ort kommen will, welche keine MKM Mitglieder sind oder werden wollen, kann auch weitere Karten für diese erwerben. Bitte hierbei aber jede Karte einzeln bezahlen und versenden lassen.

Die entsprechende Karte kann an den Turniertag bei mir persönlich abgeholt werden. Eine Bestätigung, dass das Turnier statt findet, erhaltet Ihr zusätzlich durch die Information der Versandbestätigung der Karte bis spätestens zu dem vorangehenden Mittwoch 22 Uhr. Schließt diesen Vorgang dann bitte bis zum Turniertag mit einer Bewertung ab. Die Anmeldung läuft noch solange weiter, als noch freie Plätze vorhanden sind.

!!! WICHTIG !!!

Teilnehmer die trotz Ihrer verbindlichen Anmeldung nicht am Turniertag dabei sind, erhalten Ihre Voranmeldekosten von 3,50 € nur dann voll erstattet, wenn sie sich über das Forum oder MKM Nachricht unter Nennung ihres MKM Namens bei mir vor Turnierbeginn abmelden und zusätzlich einen Ersatzspieler stellen können. Dieser Ersatzspieler wird am Turniertag seine eigenen Startkosten komplett bei mir begleichen und im selben Moment werde ich eine entsprechende Ausgleichszahlung über MKM an den ursprünglichen Teilnehmer leisten. Sofern kein Ersatzspieler benannt wird, oder dieser nicht erscheint, werden die Voranmeldekosten dem LIGA-Pool komplett gutgeschrieben. In diesem Fall erhält der verhinderte Teilnehmer selbstverständlich auch LIGA-Basis Wertung des jeweiligen Turniertages für den LIGA-Pool.

Informationen zum Turnier:

- tolle private, liebevoll von mir für den Turnierzweck eingerichtete Location mit kostenlosen Parkplätzen vor Ort
- immer die passende Einzelkarte als Preis, da Preisvergabe über MKM
- auch Turnierverlierer haben eine Chance auf einen Preis (Zufallspreis ab dem 4. Platz)
- LIVE FEATURE Matches über YOU TUBE (sofern sich bei mir privat mal wieder die Zeit ergibt)
- jedes 12te Turnier wird der gesamte LIGA-Pool ausgespielt
- es erfolgt keine Turniersanktionierung
- Decknamen erforderlich für den Turnier Report & die LIVE FEATUREs
- Swiss Runden
- Level Regular (kein Judge vor Ort)

Informationen zur LIGA:

- insgesamt 16 Teilnehmer (gespielt werden sollen bis zu 5 Turniervorrunden + Ausspielung Top 8 Platzierungen im K. O. System)
- Preise für alle Top 8 Spieler
- eine einzige Einladung erfolgt an die bis zu 11 vorangegangenen Turniergewinner
(Mehrfachgewinner bekommen also auch nur einen Platz reserviert.)
- Auffüllung der Teilnehmer durch die Spieler mit den häufigsten Teilnahmen ohne Turniersieg in der aktuellen Saison
(bei Gleichstand entscheidet das Los)
- Preisverteilung des LIGA-Pools wird auf Grund der individuellen LIGA-Basis Wertungen der Teilnehmer & deren Tagesplatzierung ermittelt
(Verteilungsschlüssel der Preise für die Platzierungen wird an dem LIGA-Turniertag ermittelt)
- die LIGA-Basis Wertung eines jeden Teilnehmers entspricht stets immer dem Betrag, welcher dem LIGA-Pool über die gesamten von diesem Teilnehmer besuchten Turniertage gesammelt wurde
(Beispiel: 4 Turnierteilnahmen / 1. selbst gespieltes Turnier 15,00 € Einzahlung in den LIGA-Pool + 2. Turnier 15,00 € + 3. Turnier 19,50 € + 4. Turnier 13,50 € / = LIGA-Basis Wertung von 53,00 € // LIGA-Basis Wertung ist nicht übertragbar)
- die LIGA-Basis Wertung und die Anzahl der bereits gespielten Turniere eines Teilnehmers wird zum Ende jeden Turniers erstellt und im Forum bekanntgegeben (hier klicken)
-Verpflegungspausen zwischen der 3.ten Spielrunde und vor den Top 8
(Gerne Anregungen worauf Ihr Appetit habt.)

Organisatorisches:

- ausreichend kostenfreie Parkplätze vor Ort
- Anbindung an die KVB Linie 16
- NICHTRAUCHERHAUSHALT
- eigene KALTE Verpflegung erlaubt sonst wird aber gerne auch was heißes zu Essen und trinken vor Ort im Startpreis enthalten mit angeboten.

Anfahrt:

Auto nach Bornheim Widdig aus Richtung Köln:

- A555 Ausfahrt (5a) Wesseling, RECHTS abbiegen (Siebengebirgsstraße / L192)

- ca. 500 Meter erste Ampelkreuzung LINKS abbiegen (Urfelder Straße)
- ca. 2000 Meter an der Ampelkreuzung direkt nach dem Bahnübergang RECHTS abbiegen (Willi-Brandt-Straße L300)
- ca. 2000 Meter 4te Straße LINKS abbiegen (Gotenweg)

- ca. 50 Meter 1te Straße RECHTS abbiegen (Teutonenstraße)
- ca. 100 Meter Teutonenstraße 9 liegt rechts

Parkmöglichkeiten 20 m vorher auf der linken Seite am Sportplatz

Auto nach Bornheim Widdig aus Richtung Bonn:

- A555 Ausfahrt (5b) Bornheim, LINKS abbiegen (Roisdorfer Straße / L118)

- ca. 1500 Meter erste Ampelkreuzung LINKS abbiegen (Elbestraße L300)
- ca. 3000 Meter 2te Straße NACH der ED-Tankstelle RECHTS abbiegen (Lichtweg)
- ca. 100 Meter 1te Straße LINKS abbiegen (Teutonenstraße)

- ca. 20 Meter Teutonenstraße 9 liegt links

Parkmöglichkeiten 20 m weiter auf der rechten Seite am Sportplatz

Straßenbahn S16 (KVB) nach Bornheim Widdig von Bonn und Köln:

- Haltestelle WIDDIG aussteigen (aus Richtung Bonn nach Halt UEDORF / aus Richtung Köln nach Halt URFELD)
- ca. 10 Meter bis zur Hauptstraße LINKS abbiegen(Kölner Landstraße / L300)
- ca. 500 Meter 2te Straße NACH der ED-Tankstelle RECHTS abbiegen (Lichtweg)
- ca. 100 Meter 1te Straße LINKS abbiegen (Teutonenstraße)

- ca. 20 Meter Teutonenstraße 9 liegt links
(Bitte hier auch immer die aktuellen Infos der KVB beachten zu Fahrplanänderungen)

Freue mich auf viele neue Gesichter für das nun neue Format für meine Turnierreihe 2016!

Euer Andreas

Bearbeitet von silent-salesman, 20. Juli 2016 - 14:29.
Schriftart korrigiert


#2 Darkane Geschrieben 14. April 2014 - 10:19

Darkane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Erstmal Daumen Hoch für deinen Einsatz!

 

Ich werde versuchen teilzunehmen und finde die Entscheidung die Turniere am Wochenende zu machen anstatt wie ursprünglich geplant in der Woche super.


Sanity is not statistical.

#3 Dein Freund der Baum Geschrieben 14. April 2014 - 21:49

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Ich wäre gerne gekommen, bin an dem Wochenende aber leider schon unterwegs...

Was ich übrigens sehr schön finde ist, dass du deine Decks auch neuen Spielern zur Verfügung stellst. Da sind ja durchaus interessante Sachen dabei ;)


Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 14. April 2014 - 21:51.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#4 silent-salesman Geschrieben 22. April 2014 - 08:53

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Hallo zusammen,

 

freue mich auf die erste, hoffentlich von vielen weiteren gefolgten, Veranstaltung in diesem Rahmen. Es gibt noch die Möglichkeit zur Anmeldung wie beschrieben.

Sehen uns dann alle diesen Sonntag den 27.04.2014

 

Euer Andreas

 

P.S. Ruhig auch interessierte Neulinge ansprechen, da ich mal auch die möglichen Decks zum Ausleihen hier aufgeführt habe.

 

Belcher / ANT / TES / Solidarity / Spiral Tide / Elven / Maritocraty / Enchantress / Geddon Staxx / Mud / Lands / 12 Post / Affinity / Burn / Zombibombardement / Dredge / Bant / Deathblade / Death & Taxes / Goblins



#5 antropomorph Geschrieben 29. April 2014 - 22:06

antropomorph

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge

Hey find ich toll dass du dir ein Herz gefasst hast und dir so viel Mühe gibst eine lokale Legacy Runde ins Leben zu rufen und zu organisieren!
Ich hoffe der erste Anlauf hat gut geklappt, vielleicht magst du ja mal einen kleinen Erfahrungsbericht posten?

Wie bereits im anderen Thread erwähnt würde ich auch gerne mal vorbeischauen (nachdem das leidige Thema Umzug erledigt ist...), ob das jetzt nächstes oder übernächstes Mal sein wird zeigt sich dann.

Auch dass du fertige Decks zur Verfügung stellst ist wirklich eine großes Plus und hilft garantiert die Einstiegshürde zu senken. Ich bin selber noch recht neu in Legacy und spreche da quasi aus Erfahrungen erster Hand ;-)

Bin mal gespannt auf deinen Bericht und hoffe das eventuell schon der nächste Termin passt.

Gruß
Patrick


Bearbeitet von Der Schneider, 29. April 2014 - 22:18.
Doppelpost entfernt

Alles aus dem Raum Leverkusen (PLZ 51379) darf sich gerne mal melden falls Lust zum Zocken besteht.


#6 antropomorph Geschrieben 03. Mai 2014 - 14:33

antropomorph

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
Hey Andreas ich wollte mal hören wer sich bei dir alles so tummelt und wie es war. Gibt's schon einen neuen Termin?

Alles aus dem Raum Leverkusen (PLZ 51379) darf sich gerne mal melden falls Lust zum Zocken besteht.


#7 silent-salesman Geschrieben 05. Mai 2014 - 12:35

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Hallo zusammen,

danke Euch für diesen tollen gemeinsamen Nachmittag des "Pappkartendrehens". Auf Grund der Nachfragen habe ich auch mal hier einen kleinen Bericht zu dem Turnier erstellt. Gerne könnt Ihr hier Eure Erfahrungen aus dem Turnier zu den Spielen einbringen. Verbesserungsvorschläge / Kritik etc. natürlich hier hinterlassen.

 

Auf Grund der Nachfragen und meinen eigenen Überlegungen zur Preiseinbindung eines aktuellen Boosters bin ich zum Entschluss gekommen dass 2,50 gespart sein können. Ich hoffe dies wird von allen eingefleischten Legacy Freunden auch so begrüßt. Gibt dann halt für jeden eine "klasse Commen Karte" vom Veranstalter auf Wunsch gealtert. ;) (werde dann demnächst mal ein Kunstseminar besuchen müssen)

 

Gleichfalls habe ich die Verteilungsschlüssel der Preise ein wenig verändert zu Gunsten der LIGA sowie einen Zufallspreis eingeführt um auch Spieler zu motivieren regelmäßig zu kommen, auch wenn sich der Erfolg einer Preisplatzierung nicht direkt einstellt.

 

Freue mich auf Eure Rückmeldungen zur überarbeiteten Preisverteilung.

 

Bin mit dem neuen Termin im Mai noch in Planung. Es wird voraussichtlich ein Sonntag. Bitte noch Eure Mailadresse an mich, sofern Ihr Interesse an dem nächsten Termin und einer Benachrichtigung habt. Alle die eine Mail zum letzten Turnier erhalten hatten, benötigen dieses natürlich nicht. ([email protected])

 

Freue mich auf die nächste Runde Legacy in der PERLE am Rhein.

 

Euer Andreas


Bearbeitet von silent-salesman, 06. Mai 2014 - 11:22.


#8 silent-salesman Geschrieben 13. Mai 2014 - 14:07

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Einfach mal nach oben gesetzt.



#9 Dein Freund der Baum Geschrieben 15. Mai 2014 - 18:15

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Diesmal werd ich da sein.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#10 Loose.Grip Geschrieben 21. Mai 2014 - 16:23

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
Wir sind zu zweit dabei. Meine Karte muss ich noch kaufen (im Auto ist noch Platz, Fährt von Leverkusen aus)

Als Anregung, was einigen auffiel: Das Buy-In wirkt auf den Leser komplex und könnte abschrecken. Gibt es andere Möglichkeiten bzgl Voranmeldung?

#11 male intellectas Geschrieben 22. Mai 2014 - 15:39

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Insbesondere erfordert die Voranmeldung einen MKM-Account, und nicht jeder möchte einen haben.



#12 antropomorph Geschrieben 23. Mai 2014 - 09:12

antropomorph

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge

Ich bin leider wieder verhindert.

Also wieder hoffen dass der nächste Termin bei mir passt ;-)

 

Viel Spaß!


Alles aus dem Raum Leverkusen (PLZ 51379) darf sich gerne mal melden falls Lust zum Zocken besteht.


#13 silent-salesman Geschrieben 23. Mai 2014 - 09:57

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Hallo und Danke an alle die sich den Sonntag den 01.06.2014 ab 11:30 mit der fröhlichen Absicht des Kartendrehens bei mir versammeln. Ich freue mich riesig auf die zweite Veranstaltung.

 

 

Zunächst mal allen einen Dank für das Interesse und die Rückmeldung was das Anmeldesystem betrifft.

Wir sind zu zweit dabei. Meine Karte muss ich noch kaufen (im Auto ist noch Platz, Fährt von Leverkusen aus)

Als Anregung, was einigen auffiel: Das Buy-In wirkt auf den Leser komplex und könnte abschrecken. Gibt es andere Möglichkeiten bzgl Voranmeldung?

 

 

Insbesondere erfordert die Voranmeldung einen MKM-Account, und nicht jeder möchte einen haben.

 

Natürlich kann ich nachempfinden dass dies ein wenig abschreckend erscheinen kann im ersten Moment, aber ich würde den durchschnittlichen Magicspieler ja auch nicht intellektuell bei der Anmeldung schon unterfordern wollen.

 

Nein Spaß beiseite, ich bin mir bewusst das durch diese Wahl der Form der Anmeldung die Erreichbarkeit nicht von jedem gegeben sein kann, da ja auch schon nicht jeder ein MKM Konto besitzt, ein MKM Konto eröffnen will oder einen Kumpel hat den er mitbringt, welcher in Besitz eines solchen Kontos ist.

 

Warum ich dies gewillt bin für Euch in Kauf zu nehmen sind zwei für Euch entscheidende Punkte:

 

1. Absolute Transparenz in wie weit das Turnier mit wie viel Teilnehmer stattfindet und auch keine Gefahr als 17.ter vor der Türe stehen bleiben zu müssen. Denn glaubt mir mit 16 ist es kuschelig.

2. Individuellere Kartenpreise kann man wohl anders nicht hinkriegen als die Einbindung MKMs

 

Gerne kann ein jeder auch auf dem folgenden Event mit mir mögliche Alternativen durchsprechen, freue mich auf mögliche Verbesserungen.

 

Viele Grüße

Euer Andreas



#14 Loose.Grip Geschrieben 26. Mai 2014 - 04:43

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
Ein Up von mir. 2 Plätze müssen noch besetzt werden!

Für mich darfst du Ant/D&T zu Seite legen. Kann mich noch nicht entscheiden :)

#15 Der Schneider Geschrieben 28. Mai 2014 - 12:52

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Insbesondere erfordert die Voranmeldung einen MKM-Account, und nicht jeder möchte einen haben.

 

Wenn Du willst, kann ich Dich ja mitanmelden. Den Rest können wir ja vor Ort klären. Ich will am WE auch mal mit 'ner freakigen, dort zum ersten Mal getesteten und überhaupt gespielten Neukreation antreten. Quasi vom Regen in die Traufe.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#16 silent-salesman Geschrieben 30. Mai 2014 - 04:42

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

So nun haben wir die entsprechende Mindestanzahl an Spielern erreicht. Ich freue mich auf ein geselliges beisammen sein. Mal sehen was Der Schneider mit an den Tisch bringt, bin schon gespannt. Wer Lust hat kann dieses mal nen Video Coverage von einem seiner Matches über YouTube haben. Deswegen diejenigen die Interesse daran haben, bitte Deckliste mitbringen. An diejenigen, die sich ein Deck leihen, bitte an den Personalausweis denken.
So dann bis Sonntag.


Bearbeitet von Der Schneider, 30. Mai 2014 - 04:59.


#17 Weraffe Geschrieben 31. Mai 2014 - 14:06

Weraffe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Hi, ich wäre morgen gerne mit dabei, kann mich aber nicht mehr rechtzeitig komplett über MKM anmelden, da habe ich da nie Geld drauf habe. Die Bank braucht mit einer Überweisung bestimmt bis Mittwoch o.ä. . Wäre es auch ok wenn ich die Bestellung quasi aufgebe und das Geld morgen mitbringe? Oder wenn es doch bis Mittwoch dauert bis das Geld da ist?



#18 silent-salesman Geschrieben 23. Juni 2014 - 18:28

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Es ist schon wieder bald der erste Sonntag des Monats (06.07.2014) und es soll ein weiteres Legacy Turnier mit 4 Runden bei mir vor Ort stattfinden. Natürlich freue ich mich auf Eure frühzeitigen Voranmeldungen. Wie üblich dürft Ihr mit Euren Karten pünktlich zum "High Noon" (12 Uhr) über Euren ersten Gegner herfallen. Aber auch wie immer gibt es für diejenigen welchen über die die ganze Zeit nur hergefallen wurde, eine Aussicht auf den Zufalls-Preis, sowie von der Ligawertung. Gerne stelle ich auch unter vorherigen Anfrage wiederum meinen Deckpool den Teilnehmern zur Verfügung. Was es alles bei mir an Decks gibt könnt Ihr Euch oben ansehen.

 

Freue mich auf Euch alle und ein tolles 3tes Turnier bei mir.

Solltest Du noch keine Mail erhalten zu dem Turnier, dann melde Dich bitte wie oben beschrieben via Mail oder PM hier im Forum bei mir mit Deiner Mail. Das nächste Mal bist Du dann mit dabei.

 

Grüße Euer Andreas

 

P. S.: Suche noch für die Eindeutschung meines Pools (ein jeder kennt ja meine Vorliebe für deutschsprachige Decks) folgende deutschen Karten, welche gegen englische 1 zu 1 getauscht sein sollen:

 

3 Force of Will (Willenskraft)

3 Jace the Mindsculptor (Jace der Gedankenformer)

3 Polluted Delta (Verschmutztes Delta)

1 Ensnaring Bridge (Lebendige Brücke aus Stronghold)



#19 silent-salesman Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:36

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Ein mal nach oben damit.



#20 Darkane Geschrieben 30. Juni 2014 - 15:02

Darkane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Werde wieder dabei sein.

PS: habe auch eine Lebendige Brücke für dich und bring sie SOnntag mit falls du sie noch suchst.


Sanity is not statistical.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.