Zum Inhalt wechseln


Foto

Display und Intro Decks ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Mulligan Geschrieben 16. April 2014 - 22:09

Mulligan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge

Servus Leute ich frage mich die ganze Zeit ob es Sinn macht von JOU sich das Booster Display zu holen und dazu die fünf Intro Decks oder macht es dann eher Sinn zwei Display zu holen ?

 

Was denkt ihr?

Wie macht ihr des im Normalfall so wenn eine neue Edition rauskommt?

Muss sagen als ich mit BotG angefangen habe Magic zu spielen habe ich das Display und die Intros geholt.

 



2457_small.png


#2 timeless Geschrieben 16. April 2014 - 22:27

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Hey ! Ich finde die Fat Packs ja immer ganz nice. Dort hast du auch Booster drin und immer eine schöne Aufbewahrungskiste für Karten / Decks.

 

Meist hole ich mir ein Fat Pack und dann ein paar einzelne Booster noch dazu. Der Rest ergibt sich beim Draften usw :)

 

VG!


Bearbeitet von timeless, 16. April 2014 - 22:28.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3 Der Junge aus Flandern Geschrieben 16. April 2014 - 22:51

Der Junge aus Flandern

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 119 Beiträge

Da Du erst angefangen hast mit MtG macht ein Fat Pack ggf Sinn. Für mich beinhaltet es zu viel Ausschuss. Weder die Länder noch die box turnen mich besonders an.

Ich persönlich würde es bei maximal einem Display belassen und bei Bedarf Einzelakarten kaufen.

Introdecks sehe ich auch etwas kritisch und würde von einem Kauf absehen. Spar Dir die Kohle und besorg Dir lieber gezielt Einzelkarten, die wirklich benötigt werden.

 

LG,

 

Preston


Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen.


#4 Mulligan Geschrieben 20. April 2014 - 15:31

Mulligan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge

Da Du erst angefangen hast mit MtG macht ein Fat Pack ggf Sinn. Für mich beinhaltet es zu viel Ausschuss. Weder die Länder noch die box turnen mich besonders an.
Ich persönlich würde es bei maximal einem Display belassen und bei Bedarf Einzelakarten kaufen.
Introdecks sehe ich auch etwas kritisch und würde von einem Kauf absehen. Spar Dir die Kohle und besorg Dir lieber gezielt Einzelkarten, die wirklich benötigt werden.

LG,

Preston


Okay danke für die Antwort.
Aus welchen gründe Würde ein Fat Pack Sinn machen?
Gibt es da besondere Karten dazu?
Weil das Zubehör kann ich mir ja auch so besorgen.


2457_small.png


#5 Der Junge aus Flandern Geschrieben 20. April 2014 - 17:48

Der Junge aus Flandern

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 119 Beiträge

Das Fat Pack beinhaltet folgendes  :

 

- ein Spielführer
- eine stabile Kartenbox mit Platz für ca. 400 Karten
- 9 Journey Into Nyx Booster Packs (englisch)
- ein Spindown Lifecounter
- eine Leseprobe aus dem neuesten Magic-Roman (englisch)
- zwei Land-Packs mit jeweils 40 Basiclands
- zwei Deckboxen

 

Wenn du auf den ganzen Zusatzkram verzichten kannst und auch schon ein paar Länder für den Deckbau besitzt lohnt es sich einfach nicht. Wenn Du Die Sachen gebrauchen kannst hol es dir ruhig.

Was ist denn Dein Ziel? Möchtest Du Dir erstmal einen gewissen Kartenpool zulegen oder einfach ein paar Booster aufreißen?


Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen.


#6 Project0815 Geschrieben 20. April 2014 - 18:01

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Die Fatpacks haben normal folgenden Inhalt.

1 Spindown Lifecounter (w 20 mit den Zahlen der Reihe nach sortiert, also kein normaler Würfel)

1 Playersguid. Alle Mechaniken werden vorgestellt und eine Checkliste mit allen Karten der Edition

9 Booster

2 Deckboxen die als solche aber nur ohne Sleeves verwendbar sind.

40 Basiclands.

Kosten tut das je nachdem 20 Euro plus.

Lohnt sich schon. Die Box also die Verpackung an sich kann man Wunderbar für 2 100Kartendecks plus Würfel und Tokens nehmen. Hast du aber berreits 3-4 Solcher Boxen wird es eng wenn du die nicht Sammeln willst dann würde ichs beim Display belassen. Erst recht da es nen kleines Set ist und du somit fast alles aus dem UC slot als Playset haben solltest.

Cheers


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.