Zum Inhalt wechseln


Foto

Budget Elfen und UB Mill


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Chessi78 Geschrieben 16. April 2014 - 22:14

Chessi78

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge

Hallo zusammen,

 

bezugnehmend auf diesen Thread von mir habe ich mir zwei Decks zusammengestellt, die ich für konkurrenzfähiger halte und würde nun gerne wissen,

 

a) ob ich mit meiner Einschätzung Recht habe :)

b) wie ich relativ kostengünstig Verbesserungen vornehmen kann

c) welche Karten überhaupt nicht ins Deck gehören bzw. welche Art von Karten unbedingt noch rein muss

 

Elfen:

 

 

 

Mill Deck:

 

 

Danke :)


Bearbeitet von Chessi78, 16. April 2014 - 22:14.

3217_large.png


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 17. April 2014 - 09:24

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge

Hallo Chessi78,

 

es ist wirklich super, dass Du wieder zum Magicspielen gefunden hast insb. zum Legacy Format. Allerdings musst Du hier im Forum einige Regeln beachten und dazu gehört zunächst, dass es pro Deck einen eigenen Thread gibt, damit die Diskussion nicht zu chaotisch verläuft. Dann beachte auch bitte auch unser Deckbaututorial und Die Regeln zum Posten von Decks. Ich habe Dir diese Links einmal zusammengestellt:

Was z.B. laut dieses Regeln ein NOGO ist: Ein Deck ohne jegliche Beschreibung zu postet was es macht ala „Liste MfG“.

Alles weitere kläre ich via PN mit Dir :D damit wir Dein Anliegen hier a) auf die Straße kriegen und b) in die richtigen Bahnen lenken.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.