Zum Inhalt wechseln


Foto

[Biete] Sony Xperia Zl [Suche] iPhone 5/5s


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Shiny Pika Geschrieben 16. April 2014 - 22:28

Shiny Pika

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Guten Abend,
 
zuerst die Regeln:
 
1. Kein Spam
2. Nur ernstgemeinte Angebote
3. Angebote nur per PN
4. Bei meinem Artikel stimmt alles so wie ich es beschreibe, dass erwarte ich auch von euch
5. Bleibt freundlich
 
Ich biete an:
 
Ein Sony Xperia ZL
Technische Werte:
12,7 cm (5 Zoll) TFT-Display mit 16 Mio. Farben, 1080 x 1920 Pixel = Full HD
Google Android 4.3
13 Megapixel Kamera mit Exmor RS, Autofokus, Blitz und Frontkamera (2 MP, Full HD)
16 GB Flash-Speicher
LTE und 1,5 GHz-Quadcore-Prozessor
2 GB RAM
 
Zustand:
Besitze das Gerät seit Weihnachten und bin seitdem sehr sorgsam mit dem Gerät umgegangen, nicht 1x runtergefallen oder so, nur minimale Kratzer durch die Hosentasche, die aber kaum auffallen/nicht zu sehen sind. Das Gerät funktoniert einwandfrei, technisch auf dem neusten Stand!
Hier findet ihr Bilder vom Gerät, sind von heute!
 
Zum Lieferumfang gehören das Handy, Orginal Verpackung, Ladekabel, 8 GB Speicherkarte
 
 
Suche:
Ich suche ein iPhone 5/5C mit 16 GB Speicher oder mehr, oder ein IPhone 5S mit mindestens 16 GB Speicher, im guten Zustand, wie mein jetziges Handy halt, wie man es auf den Bildern sieht, ohne Defekt etc! Wenn ihr mir ein Angebot schickt immer mit Bildern etc! Ich brauche natürlich dann auch das Ladekabel etc ;)
Oder ein MOTOROLA Moto X oder ein HTC One oder Nexus 5, Zustand wie auch beim iPhone gewünscht! 
Ich würde auch ein Moto G mit 16GB nehmen, wenn ihr noch 100 Euro drauflegen würdet! 
 
MFG Niklas

Bearbeitet von Shiny Pika, 27. April 2014 - 20:51.

Neueinsteiger :D 

 

2088_small.png


#2 Shiny Pika Geschrieben 27. April 2014 - 20:51

Shiny Pika

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

UPDATE


Neueinsteiger :D 

 

2088_small.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.