Zum Inhalt wechseln


Foto

vanishing



  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Dmichel Geschrieben 18. April 2014 - 18:59

Dmichel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe das Problem, dass ich auf die Karte vanishing regeltechnisch nicht ganz klar komme. Phaseout ist mir als Modernspieler komplett unbekannt.

 

1. Wenn ich die Kosten für das PhaseOut bezahle, wohin geht die Kreatur dann und bleiben alle Artefakte/Verzauberungen an ihr angelegt?

 

2. Wenn die Kreatur weg ist, wann und wie kommt sie zurück? Werden ETB-effekte ausgelöst?

 

Danke!



#2 xManuelx Geschrieben 18. April 2014 - 19:10   Beste Antwort

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

http://www.mtg-forum.../regeln:phasing


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.