Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Picture 137

Gauchor

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
15 Antworten in diesem Thema

#1 Demo Geschrieben 23. April 2014 - 14:58

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

picbgen.png

BuildbythePicture
Kartendesign Wettbewerb im MtG-Forum

Willkommen zu einem der vier Kartendesign Wettbewerbe im MtG-Forum!

Hier dürft ihr eure selbst erstellten Karten ins Rennen schicken, um euch mit anderen Kartendesignern zu messen. Ziel dieses Wettbewerbes ist es zu dem vorgegebenen Bild eine Magickarte zu erstellen. Diese sollte unter den folgenden drei Gesichtspunkten angefertigt werden: Flavor, Kreativität & Balancing.
Die Bewertung der Karten nimmt der Gewinner des vorherigen Contest vor. Dieser legt zu gleich die Gewichtung der Kriterien, sowie eine Deadline fest.
Alternativ kann die Bewertung auch über eine Abstimmung erfolgen. In diesem Fall postet der Aufgabensteller zum ende der Deadline noch einmal und gibt die Diskussion über die Karten für alle frei. Eine Tage später wird dann die Abstimmung freigeschaltet.

Wenn ich fertig bin, wie gebe ich die Karte richtig ab?
Die Karten müssen im Forum angehängt werden. Dies hat den einfachen Grund, dass man die Karten auf fremden Servern unbemerkt ändern kann. Eine Anleitung: Wenn ihr einen Post verfasst, findet ihr unterhalb des Textfeldes, in welches ihr normalerweise den Inhalt eures Beitrags schreibt, die Anhangsverwaltung. Klickt auf "Durchsuchen", sucht das Kartenbild auf eurem Rechner raus und drückt auf Upload. Die Karte wird nach erfolgreichem Upload direkt in euer Posting eingefügt, mehr müsst ihr nicht tun. Die Alternative ist die Karte in Textform nach diesem Muster abzugeben:

Muster
Name {1} {W} {U} {R} {B} {G}
- Bild -
Kartentyp - (Subtyp) {MYTHIC} {RARE} {UNCOMMON} {COMMON} {TIMESHIFT}
Kartentext
("Flavortext")
(P/T)

Eure Karte und damit auch euer Beitrag darf maximal 30 Minuten nach dem Verfassen des Beitrags noch geändert werden. So könnt ihr offensichtliche Flüchtigkeitsfehler im Nachhinein beheben.

Kommentare zu den Karten anderer Teilnehmer sind erst dann erlaubt wenn der Wettbewerb beendet ist.

Falls der Aufgabensteller einen reibungslosen Ablauf des Contests wegen einer bestimmten Regel nicht garantieren kann, so kann er sich mit einem Mod in Kontakt setzen. In diesem Fall kann der Mod entscheiden, dass eine oder mehrere Regeln für den Contest ausgesetzt werden.

Die Kurzfassung der Regeln:

  • Kartenbilder dürfen nur per Anhang eingebunden werden!
  • Karten dürfen maximal 30 Minuten nach dem Verfassen des Beitrags noch geändert werden
  • Der Gewinner dieses Contest gibt einen Namen für den nächstes Contest vor und bewertet die Einsendungen!

Nützliche Links:
Bildersammlung für Karten
Kartendesign Primer
Wording Primer
Leitfaden für Bewertungen

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu den Contest steht der angepinnte Thread zur Verfügung. Hier sollen ausschließlich Karten gepostet werden! Sofern ihr eine Anmerkung habt, könnt ihr einem Mod oder dem Aufgabensteller eine PM schicken.

Und wie jedes mal gilt:


Vor dem Gewinner des letzten Contests postet bitte niemand!

mfg, das Kreativecken-Team


Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#2 Gauchor Geschrieben 24. April 2014 - 08:16

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Hallo allerseits,

 

Es gilt wie immer das Bild möglichst gut eine spielbare Magic-Karte zu verwandeln.

Künstler "anndr" - gefunden auf DevianArt; weiss nicht wie man da an die richtigen Künstlernamen kommt :(

 

Deadline ist einschließlich 07. Mai.

Viel Spass allen Teilnehmern!

Angehängte Dateien


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#3 Gauchor Geschrieben 30. April 2014 - 08:11

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

mmh..Ich hoffe mal nicht, dass ich ein anderes Bild hätte posten sollen :P

Wo sind die kreativen Geister hier? Traut euch ruhig!


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#4 Gast_Aidonia_* Geschrieben 30. April 2014 - 14:13

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Angehängte Datei  Decoy of the Dark Realms.jpg   38,65K   0 Mal heruntergeladen

 

Sie sieht halt schon irgendwie bewusst aufreizend aus :D


Bearbeitet von Aidonia, 07. Mai 2014 - 09:25.


#5 Gauchor Geschrieben 30. April 2014 - 15:35

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Ja so im Nachhinein erscheint es mir auch tricky in einer Karte wirklich Bezug auf das Bild zu nehmen.. Vielleicht ja ein Griff ins Klo, wobei das Bild so recht hübsch ist ^^


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#6 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 30. April 2014 - 15:44

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Angehängte Datei  Blooddrinker Elementalist.jpg   41,47K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 30. April 2014 - 15:45.


#7 Silver Seraph Geschrieben 30. April 2014 - 23:55

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

MalevolentPossessor_zps79985a82.jpg

Angehängte Dateien


End this. What I seek is far greater.


#8 pseudo Geschrieben 01. Mai 2014 - 00:14

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Angehängte Datei  Yusil Empress of Revenge.jpg   37,9K   0 Mal heruntergeladen
 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#9 Jeanne Mehrtens Geschrieben 02. Mai 2014 - 01:14

Jeanne Mehrtens

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

Mein Beitrag...

Edit: Oops, hätte doch fast die Rarity vergessen.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Jeanne Mehrtens, 02. Mai 2014 - 01:24.

Decks:

Monkey Mania - Naya Metalcraft - Worm Harvest - Scarecrows - Animar

GhaveCopycats - Landfall - 16 Post - Memnarch

 

Der Danke-Button ist übrigens unten rechts


#10 Namse Geschrieben 02. Mai 2014 - 23:20

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge

Hallo,

Bitte sehr ...

 

MfG Namse

Angehängte Dateien


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.


#11 Gauchor Geschrieben 08. Mai 2014 - 08:32

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

So Deathline erreicht. Danke für die rege Teilnahme!

 

Ich würde gerne eine öffentliche Abstimmung haben, heisst jeder kann Bewertungen zu den Beiträgen abgeben. Am Ende gewinnt der jenige mit den meisten Erstplatzierungen, bzw. Zweitplatzierungen, etc..

 

Ich werde in diesem Beitrag später meine Bewertung niederschreiben.

 

Edit:

 

So hier meine Bewertungen!

  • Aidonia:

Interessante Umsetzung! der „Hund“ im Hintergrund geht in der Karte zwar nicht so auf. Aber die Dame kann ja auch einfach ein Pet mit sich führen. Was haben wir also: 4cc, Common, zwingt eine Kreatur zum angreifen (, die mit dem Body sogar gekillt werden kann.). Einzig die 3/1 stört mich ein wenig, da die Kreatur so an jedem 1/1er krepiert und so keine Chance hat mal gut abzutauschen.. Also entweder cmc3 oder +1 toughness wäre nicht so wild gewesen für eine common. Ein Oracle-Text wäre auch hübsch gewesen. Zusammenfassend gesagt hat die Karte also schönes Potenzial, ist jedoch etwas zu schwach designed (trotz Rare-Stufe)

  • Tobi_Wan_Kenobi:

Schön desingte Karte! Die Karte wirkt sehr smart und flexibel. Zu jeder Zeit (und natürlich bei genügend Kreaturen) einen 2/2er für B aufs Feld zu klatschen kann jeden Gegner zum schwitzen bringen. Gerade diese Flexibilität macht sie jedoch auch so viel stärker, als es für eine Uncommon meiner Meinung nach gut wär :P. Ausgestattet mit solchen Fertigkeiten kann sie durchaus als Rare zählen oder hätte für die Tokenproduktion ein T-Fähigkeit gebraucht. Wie ich jedoch eingangs sagte: Die Karte gefällt mir sehr sehr gut durch ihre Dynamik, die sie mit aufs Spielfeld bringt, und auch das Bild geht gut in der Karte auf!

PS.: Ein kleiner Oracle-Text hätte auch nicht geschadet ;)

  • Silver Seraph:

Hier weiss ich nicht so recht was, ich mit der Karte anfangen soll… Insgesamt betrachtet scheint die Karte sehr ausbalanciert. Cc3 für Green-CreatureControl - durchaus auch öfters nutzbar im weiteren Spielverlauf und sogar dauerhaft  (,war das gewollt?) - und einen 1/3er Body. Scheinen richtig gesetzt. Durch die starke Restriktion die der Tap-Effekt mit sich bringt ist die Karte nicht total überpowert. Das Bild fließt hier gut ein, obwohl ja das Tier im Hintergrund nicht mehr wirklich grün wirkt – vielleicht hätte man dem übernommenen Viech noch eine Zusatzfarbe vepasst?

Einziges Manko (nur persönlich nehmen): Ich bin kein Freund von streng restriktiven Karten, wie Red Elemental Blast/ Blue Elemental Blast oder Perish.

  • Pseudodespot:

Dir ist ein cooler Planeswalker gelungen, den auch play sehen könnte! Die ersten 3 Fähigkeiten machen alle Sinn und fangen das Bild sehr gut ein. Da die Tokens immer angreifen gehen, sind sie für eine +1-Fähigkeit auch nicht zu stark geraten. Nur die letzte Fähigkeit scheint mir etwas übertieben, oder täusche ich mich? Klar sind 9 Loyalität eine Menge, doch wäre der Effekt in den meisten Fällen, der direkte Auto-Win. Das hat bisher nur Jace drauf. Wie gesagt: Con der Power her ein wenig bedenklich, jedoch ist das Gesamt-Paket wirklich gelungen!

  • Jeanne Mehrtens:

Eine sehr spezielle Karte. Mir fallen auf ein Anhieb gar keine Hunde ein, die man in Rot/schwarz spielen wollen würde. Habe gerade nachgeschaut, und in den letzten 3 Editionen gab‘s ja doch ein paar – bisher keine relevanten, aber das tut hier nichts zur Sache. Die Dame erscheint mir sich selbst zu wiedersprechen. Einerseits gibt sie Hunden +2/+0 sich selbst jedoch nicht, andererseits kann man sie opfern und hat dann einen Hund, der zwar doubelstrike besietzt, aber nicht mehr vom Pump-Effekt profitiert..mmh. Cool wäre gewesen, wenn sie als EtB-Effekt einen 1/1 Hund mitbringen würde. So erscheint sie mir zu schwach für eine Rare, trotz der speziellen Anwendung.

  • Namse:

Deine Legendary Assassin erscheint mega super stark^^. Jede Runde 6 power für lau zu legen auch wenn man „pseudo“ seinen Turn skippt ist schon eine Ansage. Mit „pseudo“ meine ich, dass alle Länder enttappen und man so in der Lage ist, sonstige Instants, die man nachzieht , ohne Nachteil spielen zu können. Das die Dame auch noch hexproof verpasst bekommen hat, ist noch das Sahnehäubchen J. So kann man schon im 2ten Zug für 8 hauen gehen (fear nicht zu vergessen) und das alles für nur 4 Mana. Wenn das nicht Mythic-Rare verdächtig ist, dann weiss ich auch nicht ;)

Zusammengefasst also: Die Karte ist klar überpowert und könnte so kaum gedruckt werden.

 

Nun zu den Platzierungen:

1. Platz:                              Pseudospot

2. Platz:                              Tobi_Wan_Kenobi

3. Platz:                              Jeanne Mehrtens (knapp vor Silver Seraph)

 

Grüße,

Gauchor


Bearbeitet von Gauchor, 08. Mai 2014 - 15:32.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#12 Silver Seraph Geschrieben 08. Mai 2014 - 20:31

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

Bild war schwierig, das sieht man auch an den Karten (auch an meiner). Das Bild ist klar schwarz, was aber schlecht zu Wölfen passt. Mit so einem Bild muss man sich nicht wundern, wenn sehr spezielle oder restriktive Karten dabei rauskommen. Deshalb erstmal zu deiner Bewertung: Grundsätzlich finde ich solche Color-Hoser, v.a. wenn sie nichts anderes tun, auch nicht schön. Ich fand es aber eine schöne Umsetzung des Bildes. Dass der Wolf nicht mehr grün aussieht, ist so, tut dem Ganzen aber mMn kein Beinbruch, schließlich ist er "besessen". Dem Teil dann noch eine Farbe geben mag ich gar nicht, ist extra Text für wenig Flavor und Gameplay-technisch mies, weil Memory Issues & fast nie relevant (ähnlich schlimm wie auf Rise from the Grave, aber nicht ganz so nervig weil die Karte die den Effekt gibt immerhin noch immer im Spiel ist). Es ist schon so gedacht, dass der Effekt permanent ist. Wollte halt quasi einen "Shackles"-Effekt, hat aber finde ich nicht gepasst mit "don't untap" und so weiter, deshalb hab ich mich für eine ähnliche, wenn auch leicht stärkere Art und Weise entschieden, es zu tun (die auch weniger Wörter braucht, also go me :P)

 

Meine Meinung zu anderen Karten:

 

Namses Karte ist so die "trollololo"-Karte; dass ich Legendary Creature zum Bilderbauen bringen für ziemlichen Fail halte, ist denke ich bekannt :P Dass die Karte einfach nur absurd broken ist, hilft nicht wirklich. Die Karte ist nicht nur im Limited unbesiegbar, sondern auch noch ein Constructed Finisher, der seinesgleichen sucht. Ist denke ich ganz gut vergleichbar mit einem Grave Titan für 4 Mana mit Hexproof, der dafür so alles einen Zug langsamer macht (also immernoch einen Zug schneller als Grave Titan "on curve", dafür billiger und mit Hexproof). Und falls das nicht klar war: Grave Titan = gute Karte. Don't mess with him.

 

pseudodespots Planeswalker, naja, also für Planeswalker gilt für mich ähnliches wie für Legendary Creatures, wobei man sagen muss dass immerhin das Bild-Format sich gut für einen Planeswalker angeboten hat :D Verstehe den Planeswalker nicht wirklich, die +2 Fähigkeit hat kaum einen Effekt, weil Spieler in >90% der Fälle ja den Planeswalker umboxen, und nicht den Spieler. +1 Fähigkeit ist extrem stark; und finde ich auch potentiell etwas zu gut verglichen mit Xenagos. Xenagos ist schon gut, das ganze noch mit Evasion zu machen gleicht den Nachteil des jede Runde angreifens mehr als aus, und man tickt den Planeswalker dabei sogar noch hoch. Die -1 Fähigkeit ist awkward, kapiere den Mehrwert mit den eigenen Sachen zerstören nicht, erschließt sich für mich auch flavortechnisch wenig mit dem Revenge-Zeug und die Verbindung zum Bild ist fern. Das Ultimate ist uninspiriert und broken, auch wenn es zugebenermaßen selten erreicht wird und daher kaum relevant ist.

 

Jeannes Karte ist auch sehr spezifisch durch Bild, was wie gesagt hier eher die Regel ist. Generell ist die Karte okay, aber die Effekte synergieren nicht gerade, und ein Lord der sich opfert ist nicht gerade die spielspaßigste Karte. Generell fänd ich eine Karte, die auch an sich nicht so schwach auf der Brust ist, dafür vllt. etwas schwächer pumpt, deutlich interessanter und spielbarer. Auch hätte ich die Token-Fähigkeit lieber irgendwie so gemacht, dass der Token wenigstens noch temporär den statischen Bonus kriegt. Irgendwie als Tap-Fähigkeit und sie stirbt erst am Ende des Zuges (dann müsste man ggf. auch die Stats nochmal anpassen).

 

Tobi_Wans Karte ist ganz nett, Effekt ist nicht schlecht, Body nicht gerade beeindruckend. Sie als "Elemental"-Beschwörer ist denke ich noch die beste Gratwanderung zwischen "Bild irgendwie noch umgesetzt" und "Nicht übertrieben spezifische Effekte um das Bild zu treffen". Generell hätte ich auf der Karte den Beschwörungseffekt lieber ohne den Opfereffekt, weil eine Verwandlung oder Opferung nicht im Bild ist; eine Beschwörung ist für mich immer (oder zumindest in dem Fall) gerne hinzudichtbar, damit habe ich nicht so Probleme :P Muss auch sagen, dass es mir nicht so gut gefällt, dass die sich selber opfern kann (Bildtechnisch, nicht spieltechnisch), und dass es für viele verwirrend sein wird, dass der Token, den man dafür kriegt, noch nicht für ihren Trigger zählt (spieltechnisch). Trotzdem wohl noch eine der besseren Konzepte, wenn auch mit ein paar Umsetzungsdetails, die mir nicht so toll gefallen.

Nachtrag: Hab erst jetzt den Dolch in ihrer Hand gesehen. Das erlaubt als "Opferdolch" schon eher so Opfer-Effekte :P

 

Aidonia versucht, das ganze so simpel wie möglich zu halten, was ich natürlich prinzipiell immer für löblich halte. Als Common ist es trotzdem eine komische Karte wgn. memory issues (permanente unsichtbare Effekte sind immer problematisch bzw. macht man nicht, auf Commons noch weniger). Außerdem ist die Idee der Umsetzung zwar nett, aber mir fehlt auch ein bisschen das Gekämpfe im Bild, damit es mir wirklich zusagt.

 

Für mich:

Tobi Wan > Aidonia > Jeanne > pseudodespot > Namse -- und keine der Karten überzeugt mich :P


End this. What I seek is far greater.


#13 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 10. Mai 2014 - 13:26

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Huhu!

Hier kurz meine Meinungen zu den Karten:

 

Aidonia:

Der Effekt ist stylish, ich hätte da aber der Übersicht halber lieber eine Counter draufgesetzt, damit man sich merkt, welche Kreatur gemeint ist. Es wird sonst etwas unübersichtlich. An sich gefällt mir die Karte, wenn auch erstens ein Flavourtext locker gepasst hätte und ich zweitens das Bild nicht ganz so recht auf dem Effekt der Karte sehe.

 

Silver Seraph:

Ich bin persönlich kein Fan dieser Colorhatekarten. Des Weiteren sieht der Hund auf dem Bild nicht wirklich grün aus. Schön ist aber, dass ein netter Flavourtext zu lesen ist und die Karte an sich balanced ist. Btw. eine kleine Regelfrage zur Karte: Wenn ich einen Kiora's Follower draußen habe und im Response zu deiner Karte diese enttappe und wieder tappe, kann ich dann 2 Kreaturen meines Gegners klauen?

 

Pseudodespot:

Planeswalker sehe ich als schwierig in Contests an, da sie echt schwer zu balancen und vom Flavour her auch nicht beliebig austauschbar sind. Dein PW hat, wie die meisten, ein Ultimate auf dem steht: „You win the game.“ Das ist nicht tragisch, allerdings auf diesem PW extrem offensichtlich. Sehen wir uns mal die anderen Fähigkeiten an: Gut, die +2 und -1 Fähigkeit synergieren miteinander. Aber die +1 Fähigkeit hat nichts mit dem Rest der Karte zu tun. Es kommt mir etwas so vor, als ob diese Fähigkeit ausschließlich des Bildes halber drauf ist.

 

Jeanne Mehrtens:

Ein Houndlord mit fetter Antisynergie. Da Hound kein Tribe ist, welchen man als solchen spielt, macht die Karte alleine eigentlich gar nichts. Wenn ich 2 davon habe opfere ich den einen und kann mit dem anderen meine 2 Doublestrike Hunde zu 4/1 mit Doublestrike machen. Das ist mir alles etwas zu stark um die Ecke gedacht. Des Weiteren passt ½ nicht zu RB. Die Manakosten sind mir auch zu sehr Ravnika: Die gibt es sonst nicht und das ist auch an sich gut so, da ich die Karte so in einem mono-B Deck zocken kann und auf einmal rote Hunde und Haste habe, ohne je rotes Mana dafür ausgegeben zu haben.

 

Namse:

Die Farbwahl gefällt mir nicht, das Bild sieht gar nicht nach blau aus. Hexproof hat für mich auf der Karte auch nichts verloren. Mit Hexproof muss man eh sparsam umgehen, da die Ability sehr stark ist und für den Effekt deiner Karte mMn auch zu stark. Für mich eine zu starke Karte für cmc4.

 

Fazit: Auch ich finde alle Karten nicht wirklich klasse, aber man muss dazu sagen: Das Bild war nicht leicht. Für mich gewinnt Aidonia.

 

Grüße,

Tobi            

 

EDIT:

Platz 2: Silver Seraph

Platz 3: Jeanne Mehrtens                                                                                                                                     


Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 12. Mai 2014 - 12:33.


#14 Gauchor Geschrieben 12. Mai 2014 - 16:12

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Bewertungen könnte ihr bis einschließlich Mittwoch abgeben!

 

Aktueller Zwischenstand:

 

Aidonia: 5 Punkte (1x Platz 1, 1x Platz 2)

Tobi_wan_Kenobi: 5 Punkte (1x Platz 1, 1 x Platz 2)

Pseudospot: 3 Punkte (1x Platz 1)

Jeanne Mehrtens: 3 Punkte (3x Platz 3)

Silver Seraph: 2 Punkte (1x Platz 2)

 

Grüße,

Gauchor


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#15 Gast_Aidonia_* Geschrieben 12. Mai 2014 - 19:11

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Ja ich find ehrlicherweise auch keine Karte gut. Meine eigene sehe ich nebst der Version von Silver Seraph als kleinstes Übel an...

Dicht dahinter Tobis Karte und Jean ist nur deshalb auf Platz 3, weil er immer auf Platz 3 ist! :D

 

1.) Silver Seraph

2.) Tobi

3.) Jean


Bearbeitet von Aidonia, 12. Mai 2014 - 19:12.


#16 Jeanne Mehrtens Geschrieben 14. Mai 2014 - 17:23

Jeanne Mehrtens

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

So richtig will mir eigentlich keine der Karten (meine eigene eingeschlossen) gefallen...

aber ich sag mal:

Silver Seraph > Tobi_Wan_Kenobi > pseudodespot


Decks:

Monkey Mania - Naya Metalcraft - Worm Harvest - Scarecrows - Animar

GhaveCopycats - Landfall - 16 Post - Memnarch

 

Der Danke-Button ist übrigens unten rechts






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Gauchor

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.