Zum Inhalt wechseln


Foto

Miscuts in die Tonne?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 wittox Geschrieben 23. April 2014 - 23:59

wittox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge
Ich habe ein paar miscuts gefunden.
Ich gehe davon aus, dass sie nichts wert sind.
Liege ich da richtig?

Vielen Dank

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpg   173,02K   1 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpg   148,04K   0 Mal heruntergeladen

Mein mkm:
https://www.magickar...=1&idUser=59318

Beim Kauf übers Forum gibts Rabatt

#2 Plutoido Geschrieben 24. April 2014 - 06:54

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ja wert sind sie fast nix, aber auf keinen Fall weg werfen. Es gibt sicher Menschen die sowas mögen!


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#3 goblin-welder Geschrieben 24. April 2014 - 07:25

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Bevor du sie weg wirfst darfst du sie mir gerne schicken. Natürlich zahle ich für Versand und Co. Wert ist es tatsächlich fast nichts aber ein Kumpel von mir sammeln Misscuts und Missprint. Wenn du Interesse hast schicke mir bitte eine PN

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#4 MightyMaz Geschrieben 24. April 2014 - 09:42

MightyMaz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.214 Beiträge

Daß die nix wert sind stimmt so nicht, es gibt nur keinen großen Markt dafür und der Abverkauf kann daher entsprechend lange dauern, siehe z.B. Ebay suche nach "miscut".

Wenn man Zeit hat rangieren starke Off-Center Drucke so im Bereich 5-20 Euro aus älteren Editionen teilweise erblich mehr (und natürlich noch mehr wenn es beliebte Karten sind). Wenn andere Karten des Druckbogens sichtbar sind sind sie nochmal wesentlich mehr wert.


Bearbeitet von MightyMaz, 24. April 2014 - 09:45.

Operator auf Mercadia.de


#5 Sorg Geschrieben 24. April 2014 - 09:50

Sorg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge

Ich habe vor einiger Zeit  3 Miscuts vom Commander 2013 verkauft für umgerechnet 200€ Kommt da immer auf die Karte an und ob man gerade einen Käufer findet.

 

Auf Facebook gibt es da eine Gruppe die sich nur mit solchen Sachen beschäftigt  https://www.facebook...s/MTGmisprints/



#6 DavidVanDerRaven Geschrieben 24. April 2014 - 10:55

DavidVanDerRaven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 245 Beiträge

Bin da kein Fachmann aber ich denke auch das die Miscuts zu "schwach" sind und die Karten nicht rar genug für hohen wert. Musst sie ja dennoch nicht direkt wegwerfen.. (Kann mich da sicherlich auch irren!)


1575_large.png

                 --->     Cockatrice Account:     Daveman


#7 JackHighHeel Geschrieben 24. April 2014 - 12:08

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Sind Playables generell eher gefragte Miscuts als andere Karten? Ich habe eine schon sehr stark abweichende Chromatic Sphere aus Invasian hier rumliegen


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#8 Sorg Geschrieben 24. April 2014 - 12:16

Sorg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge

Also ich habe zbs. die TrueNameNemesis und die Baleful Strix verkaufen können.

Ich denke aber schon das die Karte einen gewissen Wert bzw "Gefragtheitsgrad" haben sollte. Und wie immer kommt es drauf an ob der Käufer die gerade sucht.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.