Zum Inhalt wechseln


Foto

Curse of Naxxramas

Expansion #1

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
132 Antworten in diesem Thema

#1 nina Geschrieben 25. April 2014 - 15:31

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Hoi

 

Wollte mal ein Thread für die erste Heartstone Expansion eröffnen. Sie wird "Curse of Naxxramas" heißen und es sind auch bereits ein paar neue Karten bekannt:

(Quelle: http://us.battle.net...ramas-4-11-2014 )

 

1 Mana - Common

Undertaker

Whenever you summon a Minion with Deathrattle, gain +1/+1.

1/2

 

 

2 Mana - Rare

Nerubien Egg

Deathrattle: Summon a 4/4 Nerubien.

0/2

 

 

3 Mana - Epic

Shade of Naxxramas

Stealth. At the start of your turn, get +1/+1.

2/2

 

 

3 Mana - Common

Dancing Swords

Deathrattle: Your opponent draws a card.

4/4

 

 

4 Mana - Legendary

Baron Rivendare

Your Minions trigger their Deathrattle twice.

1/7

 

 

4 Mana - Common - Druid only

Poison Seeds

Destroy all Minions and summon 2/2 Treants to replace them.

 

---

 

Insgesammt wird es 30 Karten geben, eine single player Kampagne (oder sowas in der Art), neue Artworks für Spielbrett und mehr. Natürlich kann sich an den gespoilerten Karten noch was ändern bis zum release, Blizzard halt. Ob man den neuen Helden auch selber spielen kann weiß ich nicht.

 

sers


Bearbeitet von nina, 25. April 2014 - 15:32.


#2 Assimett Geschrieben 25. April 2014 - 16:06

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ziemlich viel Deathrattle so wie es aussieht. Das freut die Poison Seeds, die ja zerstören statt umwandeln. Naja nur falls der Gegner nicht auch das Board voller Todesröchler hat ;)


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Cydrex Geschrieben 25. April 2014 - 16:23

Cydrex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Ich geb mal mein Statment zu den Karten

 

Undertaker : der ist gut es gibt viele gute Deathrattels ( Leper Gnome , Harvest Golem , Loot Hoarder fürs Early und Cairne und Sylvannas fürs late). Wird sicher viel gespielt werden.

 

Nerubien Egg : interessante Karte die auch gespielt wird. Ein Abusive Sergeant , Dark Iron Dwarf , Sunwell Cleric oder Argus und die Karte tradet dann und man kriegt einen 4/4. Und das wichtigste : es gibt den Aggrodecks einen Schutz for AOE Removal. Lighting Storm und Flamestrike? Hab immer noch n 4/4er.

 

Shade of Naxxramas : Schwer Einzuschätzen.  Er ist eher gut weil er wenn er angreifen kann er schon als 3/3 Kloppen gehen ; stirbt aber gegen 3/2er. Wenn man ihn allerdings als 4/4 spielen kann der davor nicht removt werden kann (ohne AOE) ist er gut ; mMn kann das aber nur ein Midrangedeck machen wie Tempo Rogue , Classic Druid und Shaman weil die gutes Removal haben und keinen Schaden schnell brauchen oder bzw Angst haben schnell getötet zu werden.

 

Dancing Swords : Schlecht nicht mal Zoo würde die spielen wollen. Der Drawback ist zu groß für mich ein um einiges schlechterer Mukla und wenn man viel Schaden sucht sollte man eher zum 3/1 mit Gotteschild greifen. Weil die Karte wenn sie entfernt wird hat man nicht 1-1 getradet sonder 1-0.

 

Baron Rivendare : Sieht für mich eher wie eine Spielerei aus ; wenn er Runde 4 kommt und man nix auf dem Board hat ist er schlecht weil man einen 1/7er eig gut wegkriegt kriegt man ihn aber in einen Board mit ein oder den andern Harvest Golem oder 2 Drops ist er akzeptabel. Wenn man dann Runde 5 Sylvannas kriegt geht es echt ab. Und Wenn Cairne proct ist es gg :D

 

Poison Seeds : Endlich ein Hartremoval für Druid. Ggn Zoo ist die nicht gut aber wenn man Rampdruid/Watcherdruid ohne Golem ggn Control spielt ist es gut. Gegen Shamane ist die echt schlecht und gegen Zoo ist sie schlecht. Also ist schon eine sehr schwer einzuschätzende Karte ich sehe aber definitiv Potenzial ; Einen Cairne und Ragnaros für 4 Mana in 2/2er zu verwandeln ist ein Deal. Und eigne Deathrattels zu aktiviern ist auch gut.

 


Bearbeitet von Boros, 25. April 2014 - 16:23.


#4 Morti Geschrieben 25. April 2014 - 16:29

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Zur Singleplayer-Kampagne:
 

Curse of Naxxramas will open its gates over the course of 5 weeks, opening wing by wing. The first wing of Curse of Naxxramas, The Arachnid Quarter, will be available free for all Hearthstone players. If you wish to venture further into Naxxramas to collect all of the new cards for your collection, each wing besides the Arachnid Quarter can be purchased with in-game gold or real money, whichever you prefer. As each wing is released, the cards available in each wing will also show up in your Arena picks, even if you have not earned them for your personal collection yet.


Sieht so aus, als würde es die Karten nicht in Packs geben, sondern automatisch während man sich durch die Flügel spielt.

Bearbeitet von Mortiferus, 25. April 2014 - 16:30.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#5 Lev Geschrieben 25. April 2014 - 18:34

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Na da bin ich ja mal gespannt, wie viel Gold man da hinlegen muss...


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#6 KimO Geschrieben 26. April 2014 - 22:38

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Mal gucken was die Klassenkarten bringen werden. Ich denke pro Held eine exklusive Kreatur mit Todesröcheln.

 

Bis jetzt finde ich nur das Nerubische Ei sehr interesant.


Eingefügtes Bild

#7 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. April 2014 - 23:10

Gast_Saberon_*
  • Gast
Der Druide bekommt ein curse of the swine was immer auf alle Kreaturen geht. Bin gespannt was der Hunter bekommen wird :)

Bearbeitet von Rakshasa, 26. April 2014 - 23:11.


#8 Gurkensalat Geschrieben 07. Mai 2014 - 08:44

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge
Ist es jetzt eigentlich schon bekannt, wann das Update kommt?

#9 DSD-Steve Geschrieben 13. Mai 2014 - 22:37

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Es gibt aktuell Gerüchte wie teuer dieser Spaß hier werden könnte: Klick.

 

Zusammengefasst: Bis zu 5000 Gold bzw. 90 US-Dollar! Das scheint mir doch etwas happig. Natürlich sind das nur Spekulationen, aber wenn man mal überlegt, dass ein Level-90-Push bei WoW 50Euro kosten soll und anscheinend dafür auch genug Befürworter da sind, halte ich diese Preise gar nicht für so unwahrscheinlich. 

 

Na mal gucken ob das so kommt. Solange man alles tatsächlich für Gold bekommen kann, geht das ja in Ordnung, man muss ja nicht gleich am ersten Tag alles haben (auch wenn das viele D3-Spieler denken^^).

 

mfg Steve, DSD-Steve

 

 

 

Eingefügtes Bild


#10 Gast_Saberon_* Geschrieben 13. Mai 2014 - 23:51

Gast_Saberon_*
  • Gast
Zusammengefasst: Bis zu 5000 Gold bzw. 90 US-Dollar! Das scheint mir doch etwas happig. Natürlich sind das nur Spekulationen, aber wenn man mal überlegt, dass ein Level-90-Push bei WoW 50Euro kosten soll und anscheinend dafür auch genug Befürworter da sind, halte ich diese Preise gar nicht für so unwahrscheinlich.

 

 

Seit wann informierst du dich über die Preise von WoW?^^

 

Da nicht alle Flügel zeitglech geöffnet werden kann man ohnehin nicht direkt alles direkt freischalten. Wer sich einigermaßen etwas im Voraus zusammenspart, wird da locker durch kommen. Das einzige, was mich da stört ist, dass ich nicht mehr alles Gold, was über 150 hinaus geht instant in Booster stecken kann :/ Brauch noch so viele Foils für mein Hunterdeck, meh 



#11 Morti Geschrieben 14. Mai 2014 - 00:03

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Wurde doch schon dementiert.
Aber wenn der erste Flügel tatsächlich kostenlos ist und der zweite erst später kommt, kann man denke ich ruhig erst ab dann anfangen zu sparen.

Bearbeitet von Mortiferus, 14. Mai 2014 - 00:03.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#12 Lev Geschrieben 14. Mai 2014 - 00:04

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

So sehe ich das auch Morti

Ich hau mein Cash sowieso immer instant in Booster/Arena YOLO

Habe immernoch erst eine Legendary...


Habe ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass man fürs Durchspielen dieser Kampagnenabschnitte Legendaries kriegt?


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#13 Morti Geschrieben 14. Mai 2014 - 00:09

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Du schaltest alle neuen Karten, die mit Naxxramas kommen, durch das Durchspielen der Flügel frei. Die kommen afaik nicht in die Booster.

Dementsprechend bekommt man am Ende des letzten Flügels sicher die eine Legendary, die in der Erweiterung ist.

Bearbeitet von Mortiferus, 14. Mai 2014 - 00:09.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#14 Lev Geschrieben 14. Mai 2014 - 00:17

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Mein Mitbewohner meinte, dass du nach dem Durchspielen eines Flügels als Belohnung eine random Legendary von denen, die es bereits gibt, bekommst. Aber keine Ahnung wo er das gelesen hatte, sah aber gar nicht so unseriös aus die Seite.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#15 Morti Geschrieben 14. Mai 2014 - 00:24

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Hast wohl recht. Aber denke nicht an random, sondern dass es fünf neue geben wird, die man planmäßig kriegt. Basis-Set in Boostern und neue Karten in Flügeln wird wohl strikt getrennt bleiben.

Progressing through Curse of Naxxramas and overcoming the challenges that lurk within will reward you with all-new Hearthstone cards! Once you earn these cards, you can start playing with them in your decks right away. A total of 30 new cards will be added with Curse of Naxxramas

 

Defeating Heigan will net you a brand new card to add to your collection, and the completion of each wing will reward you with a guaranteed new Legendary card!


http://us.battle.net...ramas-4-11-2014
  • Lev hat sich bedankt
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#16 Corristo Geschrieben 22. Juni 2014 - 18:53

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Gibts denn langsam Gerüchte zum Release Termin? Außer "Summer" weiß man ja noch nichts. Einige meinten ja das es mit dem Release der Instanz in Wow zusammenfällt, das wäre dann heute gewesen und war anscheinend nicht so!



#17 Blashyrkh Geschrieben 23. Juni 2014 - 15:21

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Übliches Blizzard-Releasedatum: "It's done, when it's done."

Bizzard verkünden üblicherweise sehr spät ein Releasedatum, um sicherstellen zu können, dass sich das Datum nicht verschiebt oder ein halbfertiges Produkt released wird.

 


Einige meinten ja das es mit dem Release der Instanz in Wow zusammenfällt, das wäre dann heute gewesen und war anscheinend nicht so!

Neue Instanz? Woher hast du das? Ich spiel zwar schon seit Jahren kein WoW mehr, hab aber grad mal auf MMO-Champion geschaut. Da steht nix. Würde mich auch stark wundern. Die finale Instanz für dieses Addon wurde bereits vor einiger Zeit released. Und üblicherweise wird dann ein halbes Jahr lang kein neuer Content mehr released.

 

Ausserdem werde neue Patches ausschliesslich Mittwochs released!!! Das ist schon seit WoW Classic so.


Bearbeitet von Blashyrkh, 23. Juni 2014 - 15:26.


#18 xaps Geschrieben 23. Juni 2014 - 15:28

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Einige meinten ja das es mit dem Release der Instanz in Wow zusammenfällt, das wäre dann heute gewesen und war anscheinend nicht so!

 

Naxx 3.0?

 

HS Naxx hat nix mit einer neu releasden WoW Instanz zu tun.

Wie Blashyrkh schon geschrieben hat, hat Blizzard den letzten Instanz Release schon rausgehaut und vor dem neuen Addon wird ausser dieser nix mehr kommen, bzw. eher PreContent für das neue Addon.

 

Aber ich denke mal, dass das HS Naxx "Addon" so in 1-3 Monate erscheinen wird, da Blizzard eh schon genug gespoilert hat - wenn ich es mit den WoW Addons/Patches vergleiche.


banner.png

 


#19 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Juni 2014 - 15:31

Gast_Saberon_*
  • Gast

Corristo meinte das originale Naxxramas aus WoW Classiczeiten, welches am 20.06.2006 released wurde.



#20 xaps Geschrieben 23. Juni 2014 - 15:38

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
Zum Glück war gestern der 22.06.

banner.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.